Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: chantal??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

chantal??

hallo,

kennt die jemand? (anzeige in ladies, wiesbaden, mainzerstr 64), weiss leider nicht, wie man einen link hierrein setzt.
    die war der stimme nach schon in rüsselsheim und in mainz und wohl auch beim tiffany-ableger in kostheim.

ich finde, die fotos sind absolut scharf!

gruss

ms

wenns diese Chantal war, dann ist es auch Xenia mainz, Cleo Hechtsheim, dann Heidesheim und nun wohl in Wiesbaden
    geh malüber die Suche, da findest du zu Cleo einiges, scheint jetzt auch noch bei femme fatal als Vivian und Xenja, scheint also sehr beschäftigt zu sein, habe auch mittlerweile 3 mal versucht sie zu erreichen, bin aber über die mailbox nicht hinausgekommen.

https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...AZ=B&LadSite=0

krieg leider auch keinen Link mehr hin :-))

Kommentar

Ja, das ist sie - hat Chanel von FF doch erzählt...

Ich hatte sie 2 mal am Hörrohr, klingt ziemlich hektisch und unorganisiert. Gestern um 15.00 schnauzte sie mich an: bin beim Arzt!

Dann sollte sie ihr Handy ggf. mal auf Stumm schalten - ich war über ihre Untersuchungstermine nicht hinreichend informiert

Ich wollte auch hin, lass es aber jetzt sein - ich "fühle" die Gefahr einer Enttäuschung - aber die Fotos sind gut...

Vielleicht buche ich sie über FF, da muss sie keine Organisation übernehmen:rolleyes:

Kommentar

Ich war bei Cleo.

Ich fand es sehr unsympatisch. sie hatte scheinbar keinerlei Interesse und hat es stumpfsinnig "durchgezogen". als ich ihre Brüste leicht berührt habe sagte sie "Nicht stark anfassen..."

Naja, ich geh nichtmehr zu ihr auch wenn Optik 1A ist :/

Kommentar

Nachtrag

...mich hat es heute gejuckt - Termin für 12.00 Uhr fix vereinbart (Sie aufr Nachfrage meinerseits: bin garantiert da...), geklingelt - tote Hose.

Anruf bei ihr: stehe im Stau - bin in 20 Min. da, nach 20 Mon. geklingelt, gleiches Ergebnis...

Anruf bei ihr: bin in 20 Minuten da...:mad:

Okay, das war´s dann - hinterherrennen will man ja nicht mehr als 2 mal - ich zumindest nicht. Dafür ist dann das Spektrum zu gross...

Kommentar

zur Überraschung aller hat sie jetzt wieder eine neue Wohnung.....und einen neuen Namen:

https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...format=anzeige

Was ist denn da los? Chanell wollte Ihr doch den Weg zur High-Class ebnen?

Kommentar

Was da los ist?

Zitat von Leo Lustig Beitrag anzeigen
              zur Überraschung aller hat sie jetzt wieder eine neue Wohnung.....und einen neuen Namen:

https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...format=anzeige

Was ist denn da los? Chanell wollte Ihr doch den Weg zur High-Class ebnen?
              Ganz einfach. Die Gesetzte des Marktes - 300 EURO / Std. für eine unzuverlässige und am Telefon freche Göre sind ein Hauch zuviel...

So schnell erledigt sich dann das "Weg ebnen"...

Nochmal Nachtrag: lt. Homepage Femme Fatale ist sie "on tour" - Mainz eben...
              Zuletzt geändert von fabolino; 06.03.2007, 13:40.

Kommentar

Zitat von Leo Lustig Beitrag anzeigen
                ....lChanell wollte Ihr doch den Weg zur High-Class ebnen?
                Da hätte sie aber nicht in diesem Forum Werbung machen dürfen...

Sieht zwar ganz nett aus, die Dame, aber so hektische Stellungswechsel schrecken mich immer ein wenig ab.

Kommentar

Lädt...
                X