Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Traum18 - Nastja - noch Luft nach oben

    Hallo Community

    Vor einigen Wochen hatte ich ein Date mit Nastja. Ausgewählt hatte ich sie, weil mir ihr Anzeigentext eine schöne Genußstunde im Gf6 suggerierte.
    Die Kontaktaufnahme per Tel. klappte auch ausgezeichnet und N. hat eine sehr schöne sympathische Stimme.
    so haben wir ein Treffen für 1Std. vereinbart.
    Pünktlich angekommen an der Location (schöne saubere Altbauwhg.) öffnete N. in einem langen schwarzen transparentem Kleid die Tür, das sie sehr sexy, erotisch wirken lies, dazu hat sie wirklich ein wunderschönes Gesicht.
    Im Flur (!) erledigten wir das Finanzielle (120€), gemeinsames Duschen sollte 30€ (!) extra kosten.
    Wir gingen also ins VZ, ich entledigte mich meiner Klamotten um alleine zu duschen, sie entschwand noch einige Male aus dem Zimmer bis wir dann zum sinnlichen Teil übergehen konnten.
    Mit langsamen engem Tanzen mit vielen Küssen brachten wir uns nun in Stimmung,erkundeten unsere Körper, um schließlich auf dem Bett zu landen wo ich die Erkundungsreise genüsslich fortsetzte.
    Ihre Küsse schmeckten klasse, ihre Haut ist wunderbar weich, ihre Brüste schön natürlich leicht spitz zulaufend, ihre Pussy schön glatt rasiert und sehr wohlschmeckend.
    Es war auch sicht- und schmeckbar dass ihr dies sehr gefiel, der Honig lief nur so aus ihrem Töpfchen und sowohl 1 als auch 2 und sogar 3 Finger zur Unterstützung waren kein Problem, sondern wurden jauchzend zur Kenntniss genommen.
    Bis hierhin war es ein tolles Date !
    Ich war jetzt so heiß, dass ich zum GV übergehen wollte, was mit einer schroffen Frage "Jetzt ficken?" erwiedert wurde. (Das 1. Mal die Illusion dahin)
    Nachdem die 1. Runde vorbei war, wurde die Wurst penibelst mit Feuchttüchern gereinigt und eingepackt(!) und sie verschwand für einige Minuten wieder aus dem Zimmer.
    Die nun angebotene Massage hatte ihren Namen nicht verdient und das von mir gewünschte Kuscheln, Schmusen war auch eher distanziert. (zur Erinnerung das wird von ihr extra beworben), ich musste sie sogar extra bitten den zwischenzeitlich angezogenen Bademantel (als sie das Zimmer verließ) wieder auszuziehen.
    Also bat ich um einen BJ, was wieder schrof mit "jetzt blasen?" kommentiert wurde.
    Der BJ war leider sehr monoton, einfaches rauf-runter mit viel Handeinsatz, kein EL, kein zärtliches Verwöhnen am Schaft, wie in der Werbung versprochen.
    So gingen wir in eine 2. Runde GV, diesmal doggy. Sie hat ja einen schönen Latina-Arsch an de,m man schön abprallen kann auch wenn er nicht mehr ganz fest ist und auch die Oberschenkel und Beine könnten etwas Sport vertragen.(beginnende Zellulitis und auch schon Dellen).Wenn sie noch ein paar Jahre mit ihrem Körper Geld verdienen will, sollte da was passieren.
    Von unserer Std waren nun 50 min. vergangen und es kam die Ansage "wir haben noch 5 Min.". Es hängt eine große Küchenuhr im Zimmer.
    Ich diskutiere da nicht, macht nur die Stimmung kaputt, aber von den 60Min. waren wenn man alle Pausen am Anfang usw. abzieht höchstens 35-40 Min. netto übrig.
    So muss ich ein gespaltenes Fazit ziehen:
    Die 1. Hälfte war sehr schön, die 2. eher mau. Auf grund ihres schönen Gesichtes und der ordentlichen Location gebe ich wohlwollend 7 von 10 möglichen Punkten.
    Gibt es noch Erfahrungswerte von anderen Usern?
    Das Alter würde ich bei +-30 ansiedeln, sie spricht wirklich erstklassiges Deutsch (kann also nicht an mangelnder Verständigung gelegen haben) und die Fotos stimmen ganz gut (außer Oberschenkel, Beine)
    Normal habe ich bei meinen Latinafavoritinnen bisher immer sehr viel Empathie erfahren, schade dass dies hier nicht so war.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Naturliebhaber (13.04.2018), die Wachtel (13.04.2018), Burgherr (12.04.2018), das_hummelchen (12.04.2018)
Lädt...
X