Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Außer Atem

    Ich wollte mich von der Süßen ja zünftig mit einem kleinen Bericht verabschieden und mich auf diesem Weg für - wieder mal - zwei außergewöhnliche Treffen bedanken, also schnell ans Werk, viel Zeit ist nicht mehr.

    Schon ihr Anblick haut mich jedes Mal um, wenn sie mit ihrem prachtvollen Haar, freundlich lächelnd und straff aufgerichtet auf ihren Hochhackigen ins Zimmer kommt; diesmal ganz besonders: gerade aus dem Urlaub zurück war sie offensichtlich in Bestform, tief gebräunt, ausgeruht, eine strahlende Schönheit. Wie immer ging die Begrüßung mit inniger Umarmung gleich in eine erste Knutscherei über, wobei sie den Kopf immer wieder neckisch entzieht. Sie weiß natürlich, dass mich das erst recht heiß macht, außerdem muss ich ja noch unter die Dusche. Ihr Grinsen sorgt dafür, dass ich mich beeile.

    Danach kommt das Ausziehen. Mir ist bewusst, dass ich diese Phase noch weiter auskosten könnte, aber in dem Moment will ich schon nur noch Sex: jetzt sofort und unbedingt. Deshalb hake ich schnell dieses eigentlich verführerische, nun aber eher störende Dings auf, hebe sie hoch und trage sie ohne viel Federlesens zum Bett, um loszulegen, was sie mit ein paar zum Schein besorgten Kommentaren über ihr Körpergewicht begleitet. Gestern entwischte sie mir aber listig, indem sie vom Bett wie eine Feder wieder hochschnellte und sich in der Hocke mein Lieblingsglied vornahm, und zwar so gut, dass ich selbst anfing, mir über mein irgendwie zunehmendes Körpergewicht und meinen abnehmenden Gleichgewichtssinn Gedanken zu machen.

    Ich erinnere mich nicht genau, ob ihr BJ vor einem Jahr, als sie bei Sandy anfing, schon genau so gut war wie heute. Gut war sie auf jeden Fall, inzwischen ist sie sensationell. Im Vergleich mit Kasia und Justin, den unangefochtenen Meisterinnen in dieser Disziplin, geht sie sozusagen burschikoser vor. Ihrem Temperament entsprechend legt sie los wie Blücher, aber mit Umsicht: Die Eierchen werden ebenfallsnicht vergessen, dann geht es den Schaft rauf und runter, der irgendwann zur Gänze in ihrem gierigen Schlund verschwindet, ständig begleitet von lautstarkem und ausgiebigem Spucken, lustvollen "Ahhs" und "Hmmmms", während die Hände nur gelegentlich streichelnd ins Spiel kommen, aber beim Blasen selbst ebensowenig eine Rolle spielen wie die Zähne. Nach meinem Gefühl hat der Grip in der letzten Zeit eher noch zugenommen und außerdem hat sie noch einen neuen, kreisenden Move drauf, der die Intensität auf die Spitze treibt, so dass ich auf der Hut sein muss, um die herrliche Qual nicht vorschnell zu beenden. Beim ersten Date konnte ich diesmal nur noch "Stop!" rufen. Ganz typisch: Sie reagierte innerhalb eines Sekundenbruchteils und ich glaube den Grund zu kennen: Sie will selbst noch auf ihre Kosten kommen und hat keine Veranlassung, das Spiel schnell zu beenden, im Gegenteil: "Slowly!" Je länger, desto schöner, einen krasseren Gegensatz zur verbreiteten Abspritzorientierung kann man sich überhaupt nicht denken, und das bei einer Einstellung, die ständig auf maximale und schnelle Steigerung der Intensität aus ist, angetrieben vom enormen eigenen Spaß an der Sache, um nicht zu sagen: der eigenen Geilheit. In diesem Gegensatz liegt der Reiz des Spiels mit Claudia.

    Nach der überstandenen ersten Verwöhnphase würde ich normaler Weise gern in der 69 weitermachen, aber in dieser Woche hatte sie nicht zum ersten Mal etwas anderes vor, legte sich bequem auf den Rücken, klappte die angewinkelten Beine weit auseinander, schob sich schnell noch ein Kissen unter den Hintern und deutete dann freundlich, aber unmissverständlich auf ihre Möse. Vor einer Woche war sie da schon pitschnass, gestern wirkte sie zunächst deutlich trockener, obwohl ich sie durch ausführliche Liebkosungen von oben bis unten und wieder zurück eigentlich ganz gut vorbereitet hatte. Daran merkt man eben doch die Spuren ihres Dauereinsatzes, schließlich ist sie von früh bis spät täglich ausgebucht, aber auch nur daran; ihrer eigenen Lust tut das keinen Abbruch, es dauert nur länger, bis sie kommt. Justin erzählte mir mal, seidem sie im Puff arbeite, brauche sie selbst bei der Masturbation ungefähr eine Stunde und auch bei Claudia war gestern Geduld angesagt. Aber kein Problem: Ich liebe es und mit ihr ganz besonders. Ihre leicht lappigen, dabei zierlichen Schamlippen lassen sich wunderbar zutzeln; sie liebt es, wenn die Zunge die Spalten und Ritzen erforscht; sie bäumt sich auf, wenn man die Zunge hart macht und in sie eindringt; und sie liebt es, gefingert zu werden, jedenfalls wenn sie weiß, dass man dabei aufpasst und gepflegte bzw. sorgfältig geschnittene Fingernägel hat. Und ich liebe es, wenn ich merke, wie sie auf meine Einfälle reagiert, ihre Erregung zunimmt, sie stärker zu stöhnen beginnt und auch leicht transpiriert. So ging auch gestern wieder alles seinen gewohnten Gang. Wenn ich meiner Zunge mal eine kurze Verschnaufpause gönnte, masturbierte sie, während ich sie weiter fingerte, dann zauste sie wieder meine Haare, drückte mich an und in sich, wand sich... Warum sind die eigenen Kräfte nur beschränkt? Vielleicht besser so, sonst käme man wohl zu nichts anderem mehr, und nach einer Std. ist Sense. Also konzentrierte ich mich, als ihre Erregung deutlich zugenommen hatte, verstärkte den Druck, blieb mit der Zunge auf ihrem Kitzler, verstärkte noch etwas mehr und dann kam sie, als hätte der Vesuv Jahrzehnte lang alle Kraft gesammelt, um den halben Berg wegzusprengen mit einem einzigen, langen Ausbruch. Sie stieß mit einem kräftigen Schrei ihr Becken hoch, presste meinen Kopf zwischen ihre Oberschenkel und kippte sie dann abrupt zur Seite, so dass mir Hören und Sehen verging. Unglaublich, die Libido dieser Frau.

    Eine ähnliche Eruption habe ich mal bei der besagten Justin erlebt, ebenfalls nach einem stark ausge- bzw. überdehnten Cunni. Vielleicht gibt es da ja einen Zusammenhang? Das sollen medizinisch Bewanderte entscheiden. Ich war nur froh, sie wieder über die Klippe geschubst zu haben, ließ mich nun meinerseits nach ein paar innigen Danke-Küsschen wieder ein bisschen verwöhnen und staunte nicht schlecht, als Claudia nach ein paar Minütchen allen Ernstes noch etwas 69 vorschlug. Wahrscheinlich aber kein Zeichen von Unersättlichkeit, sondern sie wollte vor dem GV auch selbst noch einmal richtig in Fahrt kommen - und das kam sie. Ich habe kaum einmal erlebt, dass sie zur Creme gegriffen hätte - "I hate gel, Baby"- wie man es nach ihrer Marathonfickerei doch selbstverständlich erwarten würde, aber dem ist nicht so. Und dann folgte ein GV, der dem BJ und der 69 in nichts nachstand. Sie wechselt gerne eine Reihe von Stellungen durch, wie ich es sonst in erster Linie von Latinas kenne und gibt dann jedesmal nach kurzer Anlaufzeit Vollgas, um dann wieder zu verlangsamen - "Slowly, Baby!", bewundert sich auch gern mal selbst im Spiegel, begleitet von erfreutem Lachen - Ja, so schön bist Du; so geil sieht das aus - oder ein paar freundliche Klapse auf den Hintern werden sofort kommentiert "Oh yes, das mag ich, mach nur, fester" - wie ja überhaupt das Spiel von ihr ständig auf weitere Steigerung angelegt ist, aber gezielt gedrosselt durch Ritardandi; ganz ähnlich wird die Intensität der Erregung auch immer mal wieder aufgelockert durch lustige Bemerkungen. Aufgelockert, aber nicht gebrochen, sie hat den Orgasmus fest im Blick, den von beiden.

    Ich kann beim besten Willen nicht sagen, welche Posi ich mit ihr bevorzuge. Gestern kamen wir in der Elefantenstellung zum Finale. Eigentlich war mein geliebter Penis schon überreizt und stand kurz vor der Betäubung, aber mit dieser Frau unter sich wäre ein Ende ohne Erlösung einfach widersinnig. Ich schob ihr ein Kissen unter, um den Winkel zu optimieren, drückte ihre Beine zusammen, um die Reizung für beide weiter zu verstärken, packte das Bettgestell und nahm sie mit Bedacht. Sozusagen sekündlich baute sich ihr nächster Orgasmus auf. Während sie immer stärker stöhnte und schwitzte, feuerte sie mich an und als ich dann kam, war sie wohl auch selbst fast wieder so weit; leider nicht ganz, aber ich war mit meinen Kräften am Ende und sie war ja schon auf ihre Kosten gekommen. Völlig verschwitzt und außer Atem rollten wir auseinander und nach kurzer Zeit gleich wieder zusammen: Sie wollte noch knuddeln und schob ihren Arm unter meinen Kopf. Welcher Mistkerl hat eigentlich die Uhr erfunden?

    Wenn ich nicht wüsste, dass sie in gut 10 Tagen wiederkommt, würde ich die beiden Erlebnisse für meine Ficks des Jahres halten. Aber zwei Ficks des Jahres wären ja streng genommen auch schon einer zu viel und eigentlich fühle ich mich fast immer bei dieser absolut erstaunlichen Frau wie nach dem Fick des Jahres. Auf Augenhöhe mit ihr befindet sich nach meinem bescheidenen Urteilsvermögen nur noch die ganz anders geartete, aber ebenso erstaunliche Kasia. Auf Grund ihrer Verschiedenheit sind die beiden für mich wie Ein- und Ausatmen. Wobei man bei Claudia vielleicht eher von Atemanhalten sprechen müsste. Aber egal, welches Bild stimmiger ist: Am Ende finde ich mich jedes Mal ganz außer Atem neben den beiden wieder. So verrückt verhält es sich mit dem seltenen Zustand, den wir Glück nennen.


    Viel Spaß zu Hause, Claudi. Und vergiss´ bloß nicht wiederzukommen

    Swann

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      59er (04.08.2019), 6Ted (13.07.2019), Toni48 (09.07.2019), coopers (08.07.2019), Naturliebhaber (08.07.2019), Oxitocin (08.07.2019), cees (07.07.2019), Gast_00100 (07.07.2019), MMikee (07.07.2019), das_hummelchen (06.07.2019), Kugelschreiber (05.07.2019), aire (05.07.2019), radtiger (05.07.2019), Alf (05.07.2019), thethinwhiteduke (05.07.2019), frankie (05.07.2019)

      jou swann, ich bin auch verliebt in die beiden....lach.....
      bessere mädels gibt es meines erachtens nicht für das geld. das ist schon unheimlich, was die leisten.

      problem ist nur die terminlage. ich habs leider noch nicht geschafft, in der neuen location mit claudia oder kasia einen spontantermin zu bekommen.

      aber mal ehrlich, es gibt auch andere interessante ladies. vielleicht bringen die nicht diese nahezu perfekte stunde sex. dafür gibt es neue inspiration.

      und neue berichte fürs forum.

      eine bessere sexstunde wie mit einer der beiden polnischen grazien hatte ich ehrlich gesagt noch nicht.
      aber ähnlich gut und halt nur anders.

      und das noch keiner die beiden weggeheiratet hat, erstaunlich.
      Zuletzt geändert von thethinwhiteduke; 05.07.2019, 17:41. Grund: dzien dobry

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Move66 (05.07.2019)

        Zitat von thethinwhiteduke Beitrag anzeigen

        und das noch keiner die beiden weggeheiratet hat, erstaunlich.
        Mal´ nicht den Teufel an die Wand, Duke!

        Kommentar


          Ich war in letzter Zeit auch wieder mal bei Claudia, für mich eine der besten Erlebnisse überhaupt! Auch optisch eine Traumfrau! Keine Spur von Distanz, erotisches Abenteuer der Superlative. Mehr kann ich hier nicht hinzufügen. Hoffe auch das uns die Claudia noch lange Ihren Service anbietet!

          Sonnige Grüße
          Sunny ☀️
          Zuletzt geändert von Gast_00100; 07.07.2019, 14:18.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Move66 (07.07.2019), PierreX (07.07.2019)

            Auch ich war diese Woche bei ihr, genauer gesagt am Donnerstag. Ich habe 45 Minuten für €100 gebucht.

            Claudia ist nicht gerade die Art von SDL, mit der man nur schläft. Sie ist eine Ninphomanin oder, wenn man so will, eine Sexmaschine. Abgesehen von der Massage am Ende ist es die ganze Zeit kontinuierlich, harter Sex.

            Sie hat mich am Anfang mit tollen ZK und BJ behandelt, und dann habe ich angefangen, sie zu lecken, was sie absolut liebt. Sie bat um meinen Finger, den ich normalerweise für das Ende reserviere, sofort. Ich weiß nicht, ob es bei ihr immer so ist oder ob es daran lag, dass ich der erste Kunde an diesem Tag war, aber sie kam ungefähr 5 Minuten später ohne viel Aufwand von meiner Seite. Ich sah auf, der Finger immer noch eingeführt, und sie lächelte und machte mit ihrer Hand ein "V"-Schild. Sie wollte eine zweite Runde! Naja... das ist mir noch nie passiert. Kann ein SDL so etwas fälschen?

            Ich erfüllte ihren Wunsch, wir wechselten zu 69 und dann behandelte sie meine kleinen Freund (das ganze Stück!) mit schnellen, unermüdlichen Bewegungen (die Zähne kratzten ihn jedoch manchmal). Während des GV fickte sie genauso eifrig mit viel Stöhnen, und diktierte alle paar Sekunden Positionsvariationen und den Rhythmus, der zwischen schnell und sehr schnell schwankte (Pornostil: 120 bis 180 Stöße pro Minute, ungefähr). Aber da mein Schwanz weniger empfindlich wird, wenn es zu schnell geht (ich bevorzuge zwischen 60 und 90 pro Minute), habe ich etwas länger gebraucht, um abzuspritzen.

            Trotzdem war es eine tolle Erfahrung mit hoher Wiederholungsgefahr. Claudia überzeugte mich, dass sie meine Gesellschaft genoss, und küsste mich bis zur letzten Sekunde mit tiefen ZKs, als ich an der Tür stand und mich verabschiedete. Als absolut hübsches und geiles Frau erklärt sie ihre eigene Leistung in einem Satz: "I like what I do!"
            Zuletzt geändert von aire; 07.07.2019, 21:21.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Naturliebhaber (09.07.2019), Der_alte_Sack (08.07.2019), Move66 (08.07.2019)

              Zitat von _100 Beitrag anzeigen
              Während des GV fickte sie genauso eifrig mit viel Stöhnen, und diktierte alle paar Sekunden Positionsvariationen und den Rhythmus, der zwischen schnell und sehr schnell schwankte (Pornostil: 120 bis 180 Stöße pro Minute, ungefähr). Aber da mein Schwanz weniger empfindlich wird, wenn es zu schnell geht (ich bevorzuge zwischen 60 und 90 pro Minute), habe ich etwas länger gebraucht, um abzuspritzen.
              SpM = Stöße pro Minute
              Neue, standardisierte Maßeinheit im Forum, die ab jetzt bitte in jedem Bericht vorkommt!


              Nicht böse sein!
              Ich finde den Bericht super, den Spruch musste ich aber bringen!
              Wie misst du das eigentlich? Hast du nebenbei die Stoppuhr laufen und zählst mit oder bist du musikalisch einfach begabt? Denn bei so einer hübschen SDL würde es mir echt schwer fallen auch noch analytisch zu denken und Messungen vorzunehmen.
              ;)
              Zuletzt geändert von hansdampf23; 08.07.2019, 10:17. Grund: Donald Trump

              Kommentar


                Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
                SpM = Stöße pro Minute
                Neue, standardisierte Maßeinheit im Forum, die ab jetzt bitte in jedem Bericht vorkommt!


                An der Stelle ging es mir wie Dir, wobei ich den Bericht ebenfalls gut finde. Die Maßeinheit sollten wir unbedingt ins Fachvokabular des Forums aufnehmen! An einer anderen Stelle finde ich aber die Wortwahl etwas unglücklich:

                Zitat von _100 Beitrag anzeigen
                ...eine Ninphomanin oder, wenn man so will, eine Sexmaschine. ...
                Als absolut hübsches und geiles Frau erklärt sie ihre eigene Leistung in einem Satz: "I like what I do!"
                Bitte nicht als Besserwisserei verstehen, aber ich fürchte, die Formulierungen lenken die Assoziationen der Leser in eine falsche Richtung. Denn bei "Maschine" denkt doch jeder an etwas Mechanisches und Automatisches, Gefühlloses, was bei Claudia ja gerade nicht der Fall ist, überhaupt nicht. Charakteristisch für sie ist ja im Gegenteil, dass sie es schafft, immer wieder selbst voll mitzugehen und den Eindruck vollständiger Authentizität zu erwecken. Wahrscheinlich hast Du bei der Wortwahl an ihre Ausdauer gedacht, aber die scheint sich eben auch auf ihre Gefühle zu erstrecken und ist deshalb kein bisschen "mechanisch".
                Zweitens klingt "nymphoman" gleich nach irgendwie "krank". Warum muss man denn ihren Eigenspaß, den Du am Ende vollkommen plausibel als ihr Erfolgsgeheimnis nennst, gleich unter so einen Verdacht stellen, noch dazu in einem Hurenforum? Wenn man mal ein bisschen länger mit ihr redet, merkt man sofort, dass sie eine ziemlich normale und ausgesprochen charmante junge Frau ist, die Kinder und Tiere liebt, gern tanzt und Musik hört usw. Von überdrehter Hysterie oder Zwanghaftigkeit habe ich bisher nichts gemerkt.
                Nur als kleine Präzisierung am Rande gedacht; ich finde, dass Du das Charakteristische ihres Stils insgesamt sehr gut triffst.

                Grüße rundum,
                Swann

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Kugelschreiber (08.07.2019)

                  Weniger ist manchmal mehr...

                  _100 Assoziationen lenken in keiner Weise den Leser in eine falsche Richtung. Tatsache ist auch für mich, dass Claudia einen nymphomanen Einschlag hat und eben wesentlich lieber vögelt als redet. Wenn ich also lust habe eine Stunde meinen Riemen ohne Hemmungen komplett bearbeiten zu lassen, dann gibt es keine bessere als Claudia. Da liefert sie immer und zwar zu jeder Tageszeit, was einer Maschine (im positiven Sinne) schon sehr nahe kommt. Ist mir aber nach einer zärtlich-relaxten Schmusestunde, gibt es für mich bessere Alternativen. Trotzdem, oder gerade deswegen ist Claudia eine Top-Dienstleisterin!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Naturliebhaber (09.07.2019), juri82ru (08.07.2019)

                    Guten Tag,

                    Zitat von Der_alte_Sack Beitrag anzeigen
                    ...... Trotzdem, oder gerade deswegen ist Claudia eine Top-Dienstleisterin!
                    genau deswegen, sowie der Konstanz der guten Berichte geschuldet, habe ich Dame soeben in die Empfehlungen aufgenommen.

                    Gruß Bastian
                    Administrator
                    Zuletzt geändert von Bastian; 09.07.2019, 11:59. Grund: Zitat repariert

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      disillusioned (30.09.2019), Der_alte_Sack (05.08.2019), Oxitocin (09.07.2019), A-Tergo (09.07.2019), das_hummelchen (09.07.2019), Triberius4P6 (09.07.2019), Move66 (09.07.2019), Gast_00100 (09.07.2019)

                      einfach perfekt

                      Hallo Zusammen,
                      nach langer Zeit endlich mal wieder bei den
                      Vikis vorbeigeschaut. Die Räumlichkeiten an der
                      Neuen Adresse sind wirklich Top und dem bereits
                      Gesagten ist nichts hinzu zu fügen.
                      Zu meinem Erstbesuch konnte ich auch noch ein
                      Date bei Claudia ergattern🙃
                      Wenn die Woche so anfängt kann ja nichts mehr
                      schief gehen.
                      Zu ihr ist alles gesagt und ich kann es nur
                      bestätigen . Sie ist ein Juwel und zu Recht eine
                      Empfehlung. Hoffentlich bleibt sie uns lange
                      erhalten, das soll ja nicht das letzte Date mit ihr
                      gewesen sein.
                      Der Vergleich mit angesprochenen Oksana, die schon
                      seit Längerem, zu meinen Stammladys gehört ist
                      durchaus gegeben.
                      Viele Grüße
                      der 59er

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Neuer (17.07.2019)

                        Claudia bei den Viktoriagirls - wieder super!

                        Liebe Alle,

                        ich habe heute 90 Minuten buchen können (Termin war probemlos machbar) und habe mit diesem wunderschönen Geschöpf eine tolle Zeit mit mehreren Höhepunkten genießen können.

                        Claudia ist, wie hier ja schon x-fach berichtet wurde, immer mit Spaß und Elan dabei, fordert alle Serviceleistungen, die vereinbart wurden, für sich selbst ein und die Höhepunkte geradezu heraus.

                        Aufgrund der längeren Zeit hat sie, bis zur liebevollen Verabschiedung an der Tür, aber auch gezeigt, dass sie die GF6-Illusion perfekt beherrscht.

                        Der Service wurde hier ja schon in allen Varianten lobend beschrieben, weshalb ich jetzt darauf verzichte.
                        Bezahlt habe ich inkl. Extra EUR 230,00, das war auch jeden Cent wert!

                        Beste Grüße und herzlichen Glückwunsch an alle, die Zeit mit ihr verbringen dürfen!

                        lecker69

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          coopers (05.08.2019), Dubaiabudabi (04.08.2019), 59er (04.08.2019)

                          Weiß man eigentlich schon wann die Brüste vergrößert werden?
                          Ich kann mir schon vorstellen dasssie damit noch besser aussieht.

                          Kommentar


                            Bloss nicht, sie ist genau richtig😍👍🏻
                            Viele Grüße
                            der 59er

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              6Ted (07.08.2019), Dauerficker (05.08.2019)

                              Ich stehe schon auf etwas größere Brüste....

                              Bei dem Golsstandard, den ich heute bei meinem ersten Vikis-Besuch in er Peter Sander Str erleben durfte, sollte Claudia das lieber lassen.

                              Für mich das beste Erlebnis seit Roxana.
                              Extrem hoher Ilu-Faktor, Zk vom feinsten, fast DT bei mir und erst der Sex.....
                              Die Zeit wurde eingalten.

                              Es hat heute gut geklappt mit einem Termin.
                              Preise: 80-100-120 für 30-45-60

                              Nach den letzten Besuchen mit Einschränkungen bei den Vikis - diesmal ein TOP Erlebnis und eine Wiederholung ist garantiert.

                              Kommentar


                                Zitat von Saarlodri Beitrag anzeigen
                                Weiß man eigentlich schon wann die Brüste vergrößert werden?
                                Ich kann mir schon vorstellen dasssie damit noch besser aussieht.


                                Dann sucht doch einfach eine mit dicken Titten und lasst diese blöde Diskussion hier

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Pemeas (04.09.2019), 6Ted (07.08.2019), Kugelschreiber (06.08.2019), chemistry (06.08.2019), Move66 (06.08.2019), Naturliebhaber (06.08.2019), Saarlodri (06.08.2019), 59er (06.08.2019)
                                Lädt...
                                X