Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

IRINA, sehr sexy - Massage Exclusiv Wiesbaden

Da die Muskeln ein wenig verspannt waren und ich keine Lust auf eine große selbständige Aktivität verspürte, sollte es eine schöne erotische Massage sein. Leider waren einige meiner bevorzugten Damen im Urlaub, so dass ich letztendlich wieder einmal bei Massage Exclusiv gelandet bin. Der Vorteil dort ist die Parksituation. In der Regel findet man im Umkreis von 100 Metern immer einen kostenfreien Parkplatz. Das Studio selbst zeichnet sich durch schöne, große Zimmer und ein sauberes Bad aus. Angerufen und einen Termin mit Irina vereinbart. Da Irina wie die anderen Damen auch nicht immer anwesend ist (achtet auf geschaltete Anzeigen), kann ich leider keine Anzeige einbinden. Ihr findet sie allerdings auf der HP. http://www.massage-exclusiv.de/massa...tik.html#Irina

In diesem Fall stimmt WYSIWYG (What you see is what you get)! Die Bilder geben Irina zu 100% wieder. Ihr Körper ist makellos und m.E. sehr sexy. Die Konversation erfolgt in einem sehr guten Englisch und Irina ist sehr freundlich.

Nun zur Massage (100460): wie üblich Bauchlage und Irina beginnt mit zärtlichen Streicheleinheiten. Langsam wird Öl auf den Körper gegeben und zunächst der Oberköper massiert, bevor es in Richtung Beine geht. Hierbei wird ein wenig in Richtung Kronjuwelen vorgetastet. Irina legte sich ein wenig auf mich. Allerdings wurde nicht mit dem gesamten Körper massiert, was ich sehr bedauerlich finde. Es erfolgte die Bitte zum umdrehen. Auch hier kein großer Körpereinsatz, allerdings durfte ich die Brüste sehr schön und länger verwöhnen. Berührungsängste waren nicht vorhanden. Dann erfolgte die Frage ob ich ein Extra möchte. Nun gut: normalerweise verzichte ich bei einer Massage auf Französisch, da in der Regel das Preis-/Leistungsverhältnis nicht stimmt. Diesmal schaltete mein Gehirn allerdings ab, da ich zum einen absolut wuschig war und Irina sehr sexy. Das FM (+20€) war soweit in Ordnung und ich durfte mich auch revanchieren. Lecker. Am Ende erfolgte dann die Handentspannung und zum Schluss eine nette Unterhaltung mit kuscheln.

Fazit: Wiederholung nicht gegeben, da mir die typischen BtB-Elemente gefehlt haben und die genussvolle Massage meines Lingams nicht variantenreich war. Optisch und Persönlich jedoch eine Rakete.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 10.04.2018, 10:18. Grund: Anzeige eingebunden. Bitte in Zukunft gleich selbst machen. Danke!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    coopers (14.08.2018), Explorer22 (05.04.2018), PierreX (04.04.2018), die Wachtel (03.04.2018)

Könnte einer der Mods eventuell die aktuelle Anzeige einbinden?

http://www.hessenladies.de/Sex-Anzei...n-8397114.html

Kommentar

Zitat von volbeat Beitrag anzeigen
      Könnte einer der Mods eventuell die aktuelle Anzeige einbinden?

http://www.hessenladies.de/Sex-Anzei...n-8397114.html
      Erledigt. Bitte schau, dass Du das in Zukunft gleich selbst machst. Danke.

Chromstange, Moderation

Kommentar

Irina ist nun auch Irena bei Ruhepunkt Massage

In Darmstadt ist sie laut der Homepage von Ruhepunkt nun auch mit dem Namen Irena präsent: http://www.ruhepunkt-massage.de/girls.html

Kommentar

die Wachtel (10.04.2018)

Ich war die Tage bei Irena, eigentlich um eine BtB Massage zu genießen doch es kam anders.

Angekommen wurde ich von Irena ins Zimmer geführt. Vorab erklärte SIe mir wie das ganze hier abläuft.

Sie erzählte mir von den Extras die Sie mir anbieten kann, alles in einem guten Englisch.

Ich war dann nach dem Bericht von meinem Vorschreiber doch etwas überascht das sie auch GV anbietet.

Habe dann erstmal nur BTB gebucht mit Aussicht auf mehr. Nach 10 Minütiger bearbeitung meines Rückens durfte ich mich umdrehen. Sie rutschte ein paar mal auf und ab und bot mir ihre Brüste zum Lecken an, was ich auch gerne annahm.

Nach ein paar weiteren Minuten fragte sie mich ob ich denn nun ein Extra möchte oder nur die Massage. Geil wie ich nun war wählte ich dann noch den Blowjob. Sie aufgestanden Kondom geholt, übergestülpt und angefangen zu blasen. War nicht schlecht und wie sie einen dabei anschaut.Dann hat leider mein Gehirn ausgesetzt und ich wollte dann noch GV haben. Sie aufgesessen und dann hat sie erstmal nichts gemacht.

Dann endlich eine Regung von ihr sie bewegte sich , doch irgenwie lustlos. Kam einfach nichts bei rüber.

Beendet wurde das ganze mit einer Handentspannung, die wiederum war gut.

Ich war 45 Min da für 80 € + 40 € Extra für BJ und Sex. Hatte am Anfang nicht richtig zugehört, das jedes Extra 20 kostet.

Bereuen tu ich es nicht war ja alles soweit ganz gut bis auf den Sex. Gibt es in anderen Studios günstiger

Schöne Frau mit einem charmanten Lächeln und tollem Körper, eine Wiederholung wird es eher nicht geben.
          Zuletzt geändert von D.J.; 14.08.2018, 11:16.
          Es ist wie es ist und doch ist es anders

Kommentar

PierreX (14.08.2018), Chap (14.08.2018), die Wachtel (14.08.2018), coopers (14.08.2018)
          Lädt...
          X