Da die Muskeln ein wenig verspannt waren und ich keine Lust auf eine große selbständige Aktivität verspürte, sollte es eine schöne erotische Massage sein.
Leider waren einige meiner bevorzugten Damen im Urlaub, so dass ich letztendlich wieder einmal bei Massage Exclusiv gelandet bin. Der Vorteil dort ist die Parksituation.
In der Regel findet man im Umkreis von 100 Metern immer einen kostenfreien Parkplatz. Das Studio selbst zeichnet sich durch schöne, große Zimmer und ein sauberes Bad aus. Angerufen und einen Termin mit Irina vereinbart.
Da Irina wie die anderen Damen auch nicht immer anwesend ist (achtet auf geschaltete Anzeigen), kann ich leider keine Anzeige einbinden. Ihr findet sie allerdings auf der HP. http://www.massage-exclusiv.de/massa...tik.html#Irina
In diesem Fall stimmt WYSIWYG (What you see is what you get)!
Die Bilder geben Irina zu 100% wieder. Ihr Körper ist makellos und m.E. sehr sexy. Die Konversation erfolgt in einem sehr guten Englisch und Irina ist sehr freundlich. ![Grins](/core/images/smilies/twitter/1f60a.svg)
Nun zur Massage (100460): wie üblich Bauchlage und Irina beginnt mit zärtlichen Streicheleinheiten. Langsam wird Öl auf den Körper gegeben und zunächst der Oberköper massiert, bevor es in Richtung Beine geht. Hierbei wird ein wenig in Richtung Kronjuwelen vorgetastet. Irina legte sich ein wenig auf mich. Allerdings wurde nicht mit dem gesamten Körper massiert, was ich sehr bedauerlich finde.
Es erfolgte die Bitte zum umdrehen. Auch hier kein großer Körpereinsatz, allerdings durfte ich die Brüste sehr schön und länger verwöhnen.![Zunge raus](/core/images/smilies/twitter/1f61b.svg)
Berührungsängste waren nicht vorhanden. Dann erfolgte die Frage ob ich ein Extra möchte. Nun gut: normalerweise verzichte ich bei einer Massage auf Französisch, da in der Regel das Preis-/Leistungsverhältnis nicht stimmt. Diesmal schaltete mein Gehirn allerdings ab, da ich zum einen absolut wuschig war und Irina sehr sexy.
Das FM (+20€) war soweit in Ordnung und ich durfte mich auch revanchieren. Lecker. Am Ende erfolgte dann die Handentspannung und zum Schluss eine nette Unterhaltung mit kuscheln.
Fazit: Wiederholung nicht gegeben, da mir die typischen BtB-Elemente gefehlt haben und die genussvolle Massage meines Lingams nicht variantenreich war. Optisch und Persönlich jedoch eine Rakete.
In diesem Fall stimmt WYSIWYG (What you see is what you get)!
Nun zur Massage (100460): wie üblich Bauchlage und Irina beginnt mit zärtlichen Streicheleinheiten. Langsam wird Öl auf den Körper gegeben und zunächst der Oberköper massiert, bevor es in Richtung Beine geht. Hierbei wird ein wenig in Richtung Kronjuwelen vorgetastet. Irina legte sich ein wenig auf mich. Allerdings wurde nicht mit dem gesamten Körper massiert, was ich sehr bedauerlich finde.
Fazit: Wiederholung nicht gegeben, da mir die typischen BtB-Elemente gefehlt haben und die genussvolle Massage meines Lingams nicht variantenreich war. Optisch und Persönlich jedoch eine Rakete.
Kommentar