Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

+20 Prozent bei Manu -> Ausmarsch

Hallo Gemeinde,

wollte Valeria testen, war aber nur Andrea da (Candy schien mir sehr lustlos), und als ich die Stunde für 100 Euro buchen wollte, verlangte sie 120. Habe die Chefin so angeordnet. Auf der Homepage steht "99 Euro Spitzenservice" und Andrea hat nicht mal den Versuch gemacht, das irgendwie als möglich zu verkaufen (z.B. mit einer 3/4-Stunde).

Hallo Manu, die ja bestimmt hier mitliest: verlang von mir aus 150, aber schreib nicht irgendwas Anderes auf die Seite.

Hieß für mich: Ausmarsch und ab zu den Sugarpearls, was sich gelohnt hat (s. Extrabericht).

Gruß
    l.

Zitat von littlesnake Beitrag anzeigen
    Auf der Homepage steht "99 Euro Spitzenservice"

Hieß für mich: Ausmarsch und ab zu den Sugarpearls, was sich gelohnt hat (s. Extrabericht).
    Das mit den 99 Euro habe ich eben auch gelesen. , wenn Mann genug Arsch in der Hose hat, um sich nicht verarschen zu lassen

Kommentar

Die letzten 3 Wochen hat das aber gestimmt mit den 99€/Std.

Und dann hast Du (snake) bei den SP 70 f 30 bez., war aber das schlechtere P/L Verhältnis, dann hätte ich dort aber auch ne Std. f96 genommen.

[Edit]

Ergänzung: Valeria u. Rocia sind nicht mehr auf der HP, wohl abgereist, aber ein neues ganz heißes Eisen namens Tamira
      Zuletzt geändert von Chromstange; 27.03.2018, 08:02. Grund: Edit...

Kommentar

[Edit ...]

Da wird geschrieben Candy sei lustlos obwohl doch nur Andrea da war ( sehr seltsam)
        Ich geh weiterhin hin und wenn auf der HP 99€ steht hab ich noch nie mehr bezahlt
        Zuletzt geändert von Chromstange; 27.03.2018, 08:03.

Kommentar

Ist mir auch schon passiert.

Leider ist mir das bei TM auch schon zweimal passiert. Beidemal hatte ich auf den Preis auf der HP hingewiesen. Einmal hab ich dann den Preis der HP bezahlt, einmal hab ich ein Kopfschütteln geerntet und 20€ mehr gezahlt. Solch ein Geschäftsgebahren stört mich auch. Andererseits find ich 120 € völig ok. Daher freu ich mich einfach, wenn es mal weniger kostet und bin immer zufrieden.

Kommentar

Gerne lasse ich diesen Thread hier offen, weil ich nachvollziehen kann, dass einige derzeitige oder frühere Stammkunden des Treff Manu das Bedürfnis haben, die dortigen Entwicklungen der letzten Jahre bzgl. Angebot und Preisgestaltung intensiver zu diskutieren. Damit hab ich kein Problem.

Dennoch habe ich hier leider einige Beiträge löschen oder editieren müssen, die vermeintliche Sicherheitsprobleme der HP von Treff Manu thematisierten. Die HP von TM ist clean, und anderslautende
            Unterstellungen würden auch gegen die Forenregeln verstoßen. Also bleibt bitte bei der Sache. Danke!

Chromstange, Moderation

Kommentar

Das Thema der Aktualität der Homepage ist ja immer wieder mal Thema. Aufgrunddessen habe ich mir angewöhnt vorher anzurufen,zu fragen welche Damen (in dem Bereich ist die Homepage auch nicht immer auf dem neuesten Stand) sind und wie der aktuelle Preis lautet. Unabhängig davon, was auf der Homepage steht.

Kommentar

Übrigens, fiel mir gerade auf: Die 99 Euro stehen zwar als Preis noch auf der HP,
                aber es steht nicht dabei, für welche Zeit das der Preis ist ....

Kommentar

Zitat von spritzwurst Beitrag anzeigen
                  Ergänzung: Valeria u. Rocia sind nicht mehr auf der HP, wohl abgereist, aber ein neues ganz heißes Eisen namens Tamira
                  Würde sagen,zu Tamira gibt es was

https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Tamira

Würde sagen,dass sie das auch ist.
                  https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Tamira

Vielleicht gibt es ja bald einen neuen Threads.

Kommentar

Daran wird sich auch nichts ändern, geht seit Jahren schon so

Guten Tag zusammen,

leider ist die Terminierung und Einhaltung der Dates bei Manu sehr, sehr unterschiedlich. Da es keine Hausdame gibt und Manu auch nicht regelmässig vor Ort ist, nehmen mehr oder weniger der deutschen Sprache nicht mächtige Damen die Reservierungen entgegen. Manchmal habe ich sogar den Eindruck gewonnen, dass eine gewisse Eifersucht unter den Mädels besteht und Dates z. T. erst gar nicht eingetragen werden.

Andererseits, wenn das Date notiert war, war die betreffende Dame gerade beim Einkaufen oder lag noch im Bett, da zuviel Alkoholgenuss.

Alles dort schon erlebt.

Von der Homepage müssen wir erst gar nicht sprechen. Nur so viel: Die 99 Euro sind für die Bonus-Vögler (sorry Jungs) als Lockangebot gedacht. Die Ostblockliga verlangt meist 120 Euro und ist von der Angabe des Honorars auf der Homepage wenig bis gar nicht zu überzeugen.

Eigentlich ist es schade, dass Manu hier nur wenig Engagement zeigt, die Missstände abzuschaffen. Sie hat z. T. doch wirklich attrakive und heisse Häschen -um bei Ostern zu bleiben- am Start.

Schönen Feiertag
                    Pacific

Kommentar

Lädt...
                    X