Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Tolle Frau

    Hallo zusammen,

    momentan bin ich viel unterwegs und bei DLS, da komme ich gar nicht zum Bericht schreiben :)
    Heute nehme ich mir mal die Zeit für 2 Berichte.

    Letzte Woche war ich frühen Abend bei Ihr für eine Stunde zu 120 ohne Extras.

    Ich kann mich den positiven Berichterstattern nur anschließen.
    Optik 10/10! Alles fest, kompakt und zart. Der Duft von Ihr blieb mir noch bis spät Abends in der Nase hängen. Zauberhaft. Das meiste wurde schon über Sie geschrieben, daher beschränke ich mich auf Details. So kann der eine oder andere noch eine Information für sich rausholen, die hier nicht schon erwähnt wurden.

    Sonniges Gemüt. Sie ist eine positive, freundliche und aufmerksame Person. Wir hatten nehmen dem Sex ne Menge Spaß und viel zu lachen. Ihr Englisch ist sehr gut und wie bereits geschrieben, ohne Ost-EU-Akzent. Das Sprachniveau macht es angenehmer, so dass man mehr als nur Smalltalk machen kann.

    Zur Nummer selbst...
    Wäre die Optik und Haptik nicht gegeben, hätte ich ihr vermutlich nur 6/10 gegeben. Beim Blowjob hat man die Zähne gespürt. Hat nicht ganz gegen gehalten und wirkte abwesend. Aber wenn man diesen kleinen festen Knackarsch in den Händen hält und die enge Pussy den Schwanz umschließt...dann wird es ein geiler Fick.

    Nach der ersten Nummer haben wir dann Hauptstadt raten in der Welt gespielt. Sie kennt sich aus und scheint Schulbildung genossen zu haben. Und an dieser Stelle weiß ich noch nicht ob es berechnend war oder sie sich wirklich in der Zeit verloren hat. Wir machten beide keine Anstalten zu Runde 2. Sie erzählte und erzählte. 15min vor Ende meinte sie dann es sei zu kurz für Runde 2, weil die erste Runde schon ausdauernd war. Sie hat sich entschuldigt. Auf die Frage hin ob ich um 15min verlängern können, ging sie kurz raus um mit 80Euro für eine Verlängerung um 30min zu werben.
    Da sie nicht auf die Uhr geguckt hat und ich den Talk und Streicheleinheiten genossen habe, war ich ihr nicht böse. Ein leicht fader Beigeschmack bleibt aber. Das muss aber nicht bedeuten, dass dies ihre Masche ist. Ich hätte auch eher Runde 2 angehen können. Dies soll euch nur achtsam machen, dass ihr beim Wunsch einer 2. Runde, nicht zu spät damit anfangt.

    Ich werde Sie bestimmt noch mal besuchen und dann 90min buchen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Razaneye (15.04.2019)

      #17
      ein verpixeltes Gesicht ist immer ein Überraschungs-Ei

      Liebe Interessengemeinschaft,

      ich war nun also auch bei Petra zu Besuch, vieles überschneidet sich mit dem bereits berichteten, daher diesmal nur kurz und bündig:

      -30min für 80 Eur
      -der übliche Ablauf: kurzes Vorgespräch, Geldübergabe, ins Zimmer, Getränk bekommen, Duschen, los gehts
      -auf dem Bett befummeln, französisch, Reiter, Missio, Doggy mit Finale


      Pro:

      - ein Traumkörper, man darf tatsächlich die hochglanzmagazin-artigen Photos bestaunen und - what you see is what you get! und wie bereits beschrieben, alles fest und knackig. Am Körper gibts nichts zu mäkeln

      -hält beim Sex gut dagegen, so dass man, v.a. dank der Optik, auf jeden fall auf seine Kosten kommt

      - direkt beim Vorgespräch sagt Petra klar, was sie nicht haben möchte, nämlich ZK und fingern. ist zwar schade, aber (bei Ansage VOR der Geldübergabe) fair

      -auch wenn natürlich bei kurzen 30min die Konversation nicht im Vordergrund steht, merkt man sehr schnell, dass sie ausgesprochen differenziert ist und auch gerne sich über Themen fernab des Besuchgrundes unterhält


      Kontra:

      -leider sehr professionelles Verhalten, ein GF-Feeling kam nie auf

      -auch beim Verkehr ein Wechsel zwischen freundlich-lustvollem Lächeln/dezentem Stöhnen und etwas abwesendem "an die Decke starren" oder zur Seite wegschauen (sowohl im Reiter als auch v.a. in der Missio recht störend) - enttarnen das ganze schnell als ein lineares Abarbeiten eines Programms und stören die Illusion. Es bleibt einem dann nur, sich auf den Hammer-Body zu besinnen und diesen zu genießen - immer noch gut aber leider doch recht unpersönlich

      -die in den anderen Berichten beschriebenen positiven Erlebnisse scheinen also sehr abhängig von der persönlichen Chemie und/oder der Tagesperformance/-laune abzuhängen - sehr schade, das bekommen viele ihrer Kolleginnen besser hin

      - das verpixelte Gesicht ist ja immer ein Überraschungsei- mal ist man positiv überrascht, mal nicht so sehr. In ihrem Fall war ich recht enttäuscht, da es nicht zu der glamourösen Erscheinung der Bilder und schon garnicht zu dem realen Körper im Sinne einer Modell-haften Gesamterscheinung passt (natürlich Geschmacksache). Ich fand es allerdings so unsympathisch, dass ich wahrscheinlich ohne Verpixelung keinen Termin ausgemacht hätte, obwohl ich die Verpixelung ewig angestarrt habe und mir sicher war, da kann nur was tolles dahinter stecken...

      Fazit: ein Besuch reicht völlig um den Traumkörper von Petra erleben zu können, ansonsten hat wohl die Chemie bei uns nicht so ganz gestimmt, und bei fehlender Chemie (oder vielleicht auch etwas kurzen 30min) fehlt Petra dann die Motivation.

      Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        FieselHugo (17.06.2019), Triberius4P6 (17.06.2019), LassDieSauRaus (17.06.2019), Airdieter (16.06.2019), cees (16.06.2019), Razaneye (16.06.2019), veva (16.06.2019), aire (16.06.2019), Symbi (16.06.2019)

        #18
        Alles eine Frage der Erwartungshaltung. Wenn du ein Gesicht a la Angelina Jolie erwartet hast aufgrund ihres Körpers, nun ja.. ich finde sie hübsch wie sie ist, allein ihr Gesicht schafft es nicht aufs Vogue Cover, du würdest dich aber definitiv nach ihr in der Stadt umdrehen.

        Kommentar


          #19
          also ein Gesicht a la Angelina Jolie inclusive Botox, operativ verschmälerter Nase und aufgespritzten Lippen habe ich natürlich nicht erwartet...auch ein Gesicht mit einer schiefen Nase etc. kann hübsch und sympathisch sein, und ich bin mir auch sicher dass viele Petras Gesicht hübsch finden, wie gesagt das ist absolut Geschmackssache.
          was ich sagen wollte ist, dass wenn man am grübeln ist, welche der vielen verführerischen, auf den verschiedenen Homepages zur Auswahl stehenden Damen man nun denn besuchen soll und sich dabei die Bilder anschaut, dass man sich dann bei den Photos zwar absolut verlassen kann dass ihr Körper so attraktiv aussieht wie auf den Photos, dass aber der eine oder andere durchaus einen Dämpfer bekommen könnte wenn er dann das Gesicht in real sieht. Das Gesicht ist mir bei dem schönen Geschlecht mindestens so wichtig wie der Rest, wenn nicht sogar einen kleinen Zacken wichtiger, und so hätte ich mich auch auf der Straße eben nicht umgedreht, da für mich nicht sympathisch (das war es auf den ersten Blick, zu eng stehende Augen, zu breiter Kiefer für zu schmale und lange Nase, hatte also nichts mit der fehlenden Chemie zu tun) (wenn wir uns über Brüste, Scham und Po unterhalten können, können wir das doch auch übers Gesicht?).

          Das ganze hier ist natürlich Jammern auf ganz hohem Niveau, interessant eigentlich nur dann wenn man gerade die Wahl treffen muss zwischem dem online-profil von Petra und dem profil von einer ebenso heißen Lady, bei der man das Gesicht aber gut erkennen kann und das man eben auch hübsch findet...(und eben beide Frauen noch nicht in echt gesehen hat)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Triberius4P6 (17.06.2019), LassDieSauRaus (17.06.2019)
          Lädt...
          X