Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Belledejour

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Belledejour

Guten Tag erstmal an alle,

habe mich gerade erst hier angemeldet und mich hier schon ein bischen durchgeblättert. Ist echt ne tolle Sache! Habe zwar noch nicht soviel Erfahrung auf dem Gebiet aber ich bin auf dem besten Weg zu lernen.

Kann mir hier jemand irgendwas zu dieser Adresse sagen? Insbesondere zu SUSI??? Stehe total auf Massagen mit französich! Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht? Ich habe zumindest im Forum auf anhieb nichts gefunden.

Adresse:
    55124 Mainz Gonsenheim
    Breite Str. 33
    06131-681130
    0171-7418417

http://www.belledejour.info

http://www.hessenladies.de/HTML/Anze...&LstID=&FstID=

Hoffe es gibt ein paar Leute die mir dazu was sagen können. Habe mir ansonsten als Alternative die [EDITIERT] oder die mollige Kati ausgesucht.

Danke schonmal für die Hilfe

Mongo
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 05.02.2007, 13:13.

Info zum Postedit

Hallo Mongofear,

leider musste ich eine Deiner „Alternativen“ editieren, da diese Dame auf der Sperrliste steht.

Gruß von Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
      Hallo Mongofear,

leider musste ich eine Deiner „Alternativen“ editieren, da diese Dame auf der Sperrliste steht.

Gruß von Sir Thomas (Moderator)
      Hallo und nochmal Entschuldigung dafür. Ich hätte vieleicht mal vorher Fragen sollen, bevor ich das hier schreibe.

Na ja, aller Anfang ist schwehr und ich gelobe Besserung

Mongo

Kommentar

War denn wirklich noch keiner von Euch bei dieser Adresse???

Mich würde auch noch Mirella im Sonnigen Hang in Mainz Marienborn interessieren!

Bitte helft einem FRISCHLING doch weiter

Mongo

Kommentar

Hallo zusammen,
          ich kenne diese Adresse und besonders die Inhaberin bereits seit über 10 Jahren. Es ist sehr sauber und alles läuft korrekt ab. Die Preise sind für Mainzer Verhältnisse normal.
          Die Frauen dort sind echt klasse -> natürlich gibt es Vorlieben und so springt bei der einen oder anderen der Funke eher über.
          Besonders zu empfehlen ist Petra -> eine wirklich aussergewöhnliche Frau, einfühlsam ohne Ende und zärtlich.
          Bei Susi (oder Susanne - beide Namen werden genutzt) war ich bisher erst 2 mal -> und es hat mich nicht vom Hocker gerissen. Sie kann sehr gut massieren, aber das ist auch schon alles. Kein "Body to Body", kein anfassen bei ihr, und sehr wenig Gefühl bei der ganzen Sache.
          Probiere lieber jemandern anderes aus.
          Zu empfehlen ist auch Sonja oder ganz neu Sarah (eine kleine Italienerin).
          Ich wünsche Dir viel Spaß;)

Kommentar

Das hört sich ja schonmal nicht schlecht an :D

Gib es noch weitere Meinungen oder Berichte zu den Girls von Belledejour???

Mongo

Kommentar

An den roten Skorpion:

Gibt es im Netz ein Bild von Petra, bzw. kannst du sie beschreiben. Ich weiß, die Geschmäcker sind verschieden, aber eine gewisse Vorstellung kann man sich dann doch machen.

Vielen Dank

river

Kommentar

..

finde die damen bei einzig nicht artig wesemtlich attraktiver...

nur meine meinung..

cool

Kommentar

Aber bei den Damen vom Belledejour ist laut Ihrem Angebot wenigstens franz. möglich und im ENA ist dies nicht möglich!

Zumindest auf Anfrage im ENA lehnen die Damen franz. strickt ab! Es kann aber auch sein, dass ich mich täusche. Ich war leider noch nicht in Wiesbaden im ENA.

Mongo

Kommentar

Zitat von coolcruise Beitrag anzeigen
                    finde die damen bei einzig nicht artig wesemtlich attraktiver...

nur meine meinung..

cool
                    Ich kenne beide Örtlichkeiten und muss Dir dabei teilweise zustimmen. Aber es gibt ja verschiedene Geschmäcker und es ist nicht nur das Erscheinungsbild, dass einen guten Service ausmacht. Bei ENA sind immer mehr Frauen (oftmals 4 oder noch mehr) anzutreffen, d. h. die Auswahl ist größer als in Gonsenheim (fast immer nur 2 Frauen), aber bei beiden Adressen ist ein Termin ratsam.
                    Vom Service steht Gonsenheim aber den Wiesbadener Frauen in nichts nach. Ich kann nur sagen: viel Spaß hatte ich bereits bei beiden Adressen......

Kommentar

..

kenne gonsenheim nicht..
                      aber die fotos machen mich nicht besonders an...

geschmacksache..

nur fr. ist im ENA wirklich nicht drin...da gibts nur handmassagen..

Kommentar

Zitat von river Beitrag anzeigen
                        An den roten Skorpion:

Gibt es im Netz ein Bild von Petra, bzw. kannst du sie beschreiben. Ich weiß, die Geschmäcker sind verschieden, aber eine gewisse Vorstellung kann man sich dann doch machen.

Vielen Dank

river
                        Ein Traum von einer Frau :D , aber Spaß beiseite. Sie ist ca. 1,70 m groß, hatte mittellange rotblode Haare und eine sehr schöne Oberweite. Alter unbekannt (verrät eine Frau nicht gerne, aber ich schätze Sie [hoffentlich trete ich ihr damit nicht zu nahe] auf ca. 38 Jahre), mit einem durchtrainierten Körper und einer wirklich schönen Figur. Das Beste an Petra ist aber ihr Einfühlungsvermögen ;) .
                        Ein Bild gibt es NICHT im Netz, da sie dies nur zeitweise ausführt und daher nicht erkannt werden möchte.
                        Also Tipp an alle die Interesse haben: hingehen und selbst Erfahren was sanfte Berührungen alles bewirken können....

Kommentar

Schreibt doch mal bitte hier rein welchen Service Ihr immer genutzt habt, dann kann sich jeder seine Meinung selber bilden.

Mongo

Kommentar

Lädt...
                          X