Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lara, Brasilianische Frau :/

Hi.

Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich war 2 mal bei einer Dame die hies Lara (glaube ich). War kurz in Mainz Münchfeld und dann einige Wochen in Wiesbaden in der Dreiweidenstrasse (so hiess sie glaube ich).

Sicher erinnern sich einige an die Anzeige, es gab auch 1 oder 2 Berichte im Forum. Schlange gutaussehende Frau.

Leider erscheint sie nichtmehr in den Anzeigen und auch sonst finde ich keine Treffer, weiss jemand mehr ?

Danke im Vorraus.

Hallo,
    ich war auch bei Lara in Wiesbaden. Mein letzter Besuch war am 23. Januar 07:rolleyes: .Sie sagte mir, dass sie bis Ende März :o in Wiesbaden bleibt und dann für 2 Monate nach Brasilien fährt :eek: . Anschliessend kommt sie wieder nach Deutschland, wobei noch nicht sicher ist in welche Stadt :( .

Kommentar

ah vielen Dank !

Die Suche nach "Lara" ergibt einige Treffer aber in keiner Stadt konnte ich "meine" Lara ausfindig machen :/

Eventuell ist sie schon früher in die Heimat, bedauerlich, bedauerlich... danke dir aber trotzdem, vielleicht habe ich ja Glück und sie kommt wieder.

Kommentar

Lara

meine lezten informationen nach ist sie in Mainz gelandet, habe heute 2 mal versucht sie zu erreichen, aber leider auch ohne Erfolg.
        würde mich freuen wenn jemand Erfolg hat, da sie auch auf meiner to do Liste steht
        Lara
        Kaiser-Wilhelm-Ring 2
        Mainz
        2. OG bei Siegler klingeln
        06131-5545244
        Tel. 0152-07527299

Kommentar

Handy Nummer leider niemand erreichbar.

Die Festnetz habe ich mal angerufen, laut der Aussage der freundlichen Dame arbeiten dort nun 2 neue Damen, leider habe ich keine Anzeige dazu gefunden bisher, falls jemand mal dort war kann er ja berichten.

Andernfall mal am Montag vorbeifahren.

Kommentar

https://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENM...format=anzeige

Eine von zweien, wenn ich glück habe ist die 2te Lara :)

Kommentar

Dann sieht es eher schlecht für Dich aus, Mordan, was die von Dir gesuchte Lara angeht, denn neben Isabella aus Brasilien (Dein Link) wirbt unter gleicher Adresse auch eine Angie aus Italien:
              https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...format=anzeige

Allerdings glaube ich mich erinnern zu können, diese Anzeige schon einige Tage oder gar Wochen gesehen zu haben, so dass die Dame nicht unbedingt "neu" dort sein muß (natürlich Definitionssache).

Vielleicht ist es am Einfachsten, wenn Du Deine Idee verwirklichst und morgen vorbeischaust. Ein anschließender Bericht würde sicherlich auf Interesse stoßen... ;-)

Kommentar

Ich war heute im Kaiser Wilhelm Ring.

Leider war nur Isabelle da. Sie konnte mir nicht sagen ob eine Lara hier arbeitet, da sie noch ganz neu ist.

Isabell ist auch sehr knackig, doch bevor ich meine 50 Euro für diesen Monat *seufzt* investiere wollte ich erstmal abwarten und schauen ob ich Lara finde, da ich sie kenne und sie mich auch und es daher auch mehr Spass macht.

Isabelle ist aber auch sehr lecker gewesen und falls ich Lara nicht finde teste ich sie vielleicht. Leider kann ich mir pro Monat nur 50 Euro leisten und im Raum Mainz/Wiesbaden ist die Auswahl doch recht gross und mir fällt es immer sehr sehr sehr schwer mich zu entscheiden :(

Wer etwas neues erfährt kann es mir ja mitteilen, andernfall halte ich diejenigen die es interessiert auf dem Laufenden !

Und sorry für meine seltenen Berichte, aber finanziell werde ich wohl niemals die Möglichkeit haben mehr auszugeben und ein besseren und längeren Service zu geniesen, geschweige regelmässig Damen zu besuchen und Berichte zu schreiben :/

Kommentar

die hübsche scheint wieder aufgetaucht zu sein :-))
                  hab heute ihre anzeige gefunden,
                  https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...format=premium

Kommentar

Jaaaahaaaa....

Werde ich mal demnächst besuchen dann ;) Danke für eure Hilfe !
                    Zuletzt geändert von mordan; 15.02.2007, 13:28.

Kommentar

Brasilianisches "Feuer", abgerundet mit einem Herz am "rechten Flexk

Brasilianisches "Feuer", abgerundet mit einem Herz am "rechten Fleck"

Noch nie habe ich es bereuht, nicht genug Geld dabei zu haben.
                      Heute schon ;-))

gruß
                      samson

https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...format=premium
                      Lieber Gott, gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen, die Geduld sie zu ertragen, die Güte ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir KEINE Kraft! Denn wenn ich Kraft habe, haue ich ihnen aufs Maul!

Kommentar

Zitat von samson Beitrag anzeigen
                        Brasilianisches "Feuer", abgerundet mit einem Herz am "rechten Fleck"
                        Ja, so ist es. Lara hat nicht nur einen sehr lieben Charakter, sie hat auch wunderschöne Caramelfarbene Augen und eine figura muy sabrosa:-)

Kommentar

So ist es ;)

Hoffe sie ist bald wieder im Raum Mainz/Wiesbaden !

Kommentar

Mal eine Frage...

... da die obigen Links tot sind:

Ist hier von dieser Lara die Rede
                            https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&BL=12775&GO=2 ?

Und wenn ja: täuschen mich meine altersmüden Augen oder ist die Dame identisch mit Emanuella https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...format=premium ?

Kommentar

lara

Der obige Link, das ist Lara. Eine wirklich tolle Frau.

Der untere Link ist Emanuela. Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen.

Die beiden sind, und das sieht man wohl:cool: , nicht identisch.

Bernie
                              Bernie
                              .......Latina por favor ;)............

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X