Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fabiana 0152 19390712

    Die Lady hat diese Woche 2 Anzeigen in Wi geschaltet:

    Selbe Nr., selbe Bilder aber ein wichtiger Unterschied

    Wer findet ihn

    #2
    Unterschiede

    Habe zwei Unterschiede gefunden: In der ersten Anzeige 85B und behaart, in der zweiten Anzeige 75C und total rasiert. Ich vermute, dass ich damit den Preis gewonnen habe. Du kannst ja mal hinfahren und schauen, was bei Fabiana zutrifft.

    Kommentar


      #3
      einmal ist Sie ganz neu

      und bei der anderen Anzeige wohl gebraucht

      bin immer vorsichtig bei so etwas wie 2 Anzeigen

      Kommentar


        #4
        Zitat von grizzly63 Beitrag anzeigen
        bin immer vorsichtig bei so etwas wie 2 Anzeigen
        Was, bitteschön, soll das? Die Dame hat zwei Anzeigen gleichzeitig geschaltet, vermutlich,
        weil eine davon sie selbst, und die andere der Vermieter in Auftrag gegeben hat
        (die unterschiedliche Detailliertheit der Angaben spricht für diese Vermutung).

        Und weiter? Wie kommst Du darauf, aus diesem Sachverhalt ein Urteil über die Servicequalität abzuleiten?
        Es gibt keinen Grund, zur Vorsicht zu raten, nur weil eine Dame zwei Anzeigen für dieselbe Adresse hat.
        Das gibt es ab und an sogar bei Empfehlungsdamen.

        Dass hier weder Links noch Anzeigen eingebunden sind, macht es auch nicht besser.
        Ist aber in dem Fall ganz praktisch, weil ich hier ohnehin dicht mache.
        Wer etwas aus eigener Erfahrung zu der Dame beisteuern kann, möge einen neuen Thread aufmachen.
        Aber auch nur dann. Danke.

        Chromstange, Moderation

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Roter Skorpion (16.03.2018), Move66 (16.03.2018), Asterix (16.03.2018), Bastian (16.03.2018), cees (16.03.2018)
        Lädt...
        X