Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Gute Erlebnisse

    Ich war schon öfter bei ihr und es nie bereut.
    Hatte immer gute Laune und ist viel am lachen.

    Bei Treff Manu finde ich passt alles.
    Höfliche Chefin, gute Location und keine überzogenen Preise.

    Kommentar


      #47
      Oh je

      Rocio ist doch zur Zeit garnicht im Land. Oder habe ich was übersehen? Wenn ich es recht erinnere habe ich sie im November dort das letzte Mal gesehen.

      Kommentar


        #48
        Ab heute

        Ist sie wieder bei TM gelistet. Ich wünsche viel Vergnügen. Sie ist ein Juwel also geht gut mit ihr um.

        Kommentar


          #49
          Zitat von hank Beitrag anzeigen
          Rocio ist doch zur Zeit garnicht im Land. Oder habe ich was übersehen? Wenn ich es recht erinnere habe ich sie im November dort das letzte Mal gesehen.
          Sie kam früher als in den Anzeigen geschaltet…

          Kommentar


            #50
            Spontan hingefahren und schöne GF6 Erfahrung

            Ich bin neu hier und dachte ich teile mit Euch meine Erfahrung bei TM.

            Ich bin Abends spontan zu TM hingefahren.

            Nach dem Corona-Check gings zur Vorstellung. Hab mich für Rocio entschieden, weil Sie mich in den schönen schwarzen Dessous und vom typ her auf anhieb angesprochen -> rote haare der super schlanke Body

            Gebucht wurde dann eine Stunde für 130 entschieden. Nach der Bezahlung gings vorher noch zum frisch machen unter die Dusche.

            Dann gings los:

            Im Stehen ohne scheu mit vielen Küssen(viel ZK), wir beide hatten richtig Spaß daran.

            Anschließend zog Sie mich Richtung Bett und warf mich aufs Bett :D Sie verwöhnte mich mit einem ausgiebigen Blowjob mit Eierlecken. (war TOP) Gefolgt dann der GV mehreren Stellungen Oral bei Ihr, Missio, Doggy, Löffelchen, Cowgirl. In der Cowgirl Stellung kam Sie richtig heftig
            da hatte Sie kurz das tempo rausgenommen :D Aber... nach einer Minute pause gings dann wild weiter :) Finish war in der Missio mit intensiven Augenkontakt und Küssen.

            Zur Runde zwei kamen wir nicht, weil wir das Vorspiel etwas ausgedehnt hatten und uns zum Abschluss total verquatscht hatten.

            Dann war der Besuch schon leider vorbei. Nach der zweiten Dusche, Anziehen und einer herzlichen Verabschiedung gings nach Hause.

            Mein Fazit: War eine schöne GF6 Erfahrung. Definitiv toller Body. Die Größe der Sillies war ok und wirklich hart, aber mich hats nicht gestört(aber Geschmackssache).

            Wiederholungsgefahr: Auf jeden Fall, freu mich auf nächste mal

            LG

            Snake

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bigffm (23.12.2021), hansdampf23 (23.12.2021), bueno-cabron (23.12.2021), Airdieter (23.12.2021), hank (23.12.2021), Chap (23.12.2021)

              #51
              Rocio bei Treff Manu - ein schönes Date

              Liebe Freunde der schönsten Nebensache der Welt,

              gestern erlaubte mir meine Alibi Situation ein besonderes Weihnachtsgeschenk.
              Rocio bei Treff Manu sollte es sein, getrieben durch die positiven Berichte und die Optik.
              Termin vereinbart, 60 Minuten Anfahrt und dann zunächst den Eingang nicht gefunden.
              Es ist der Seiteneingang auf der rechten Seite und nach dem Klingeln und Öffnen ab in den ersten Stock.
              Kurzer Corona Check, ab ins Zimmer, ein Zettel zur Kontaktverfolgung sollte ausgefüllt werden.
              Rd. 5 Minuten später kam Rocio ins Zimmer und entschuldigte sich vielmals für die Wartezeit, sie war noch unter der Dusche. Kurz den Service besprochen, den Obulus 130460 entrichtet und frisch gemacht.
              Rocio fand ich in Natura viel besser als auf den Bildern. Mit Ihrer frischen Art, einem Wirbelwind ähnlich, kamen keinerlei Berührungsängste auf. ZK im Stehen, erkunden des sehr schönen Körpers - ein wenig skinny - ich mag das.
              Leider sind die Brüste gemacht und sehr fest. Das war aber auch alles, was es zu mäkeln gab.
              Das Geschehen wurde auf das Bett verlagert. Rocio schmiegte sich an mich. Bei ZK wurden beide Körper erkundet, schnell kam GF Stimmung auf. Die Pussy durfte ich lecken, sie schmeckte neutral und zeigte keinerlei unangenehme Gerüche. Nur auf Fingern steht Rocio nicht, vermutlich hätte sie das zugelassen. Natürlich berücksichtige ich solche Wünsche der Damen.
              Es folgte ein ausführliches Blaskonzert mit angemessenem Handeinsatz und auch die beiden Bälle wurden einbezogen. Sehr angenehm fand ich das. Zwischenzeitlich immer wieder Umarmungen, Küsse und gegenseitige Komplimente. Zum Abschluss ein wilder Ritt, da konnte ich die potentiellen Nachkommen nicht mehr halten und füllte den Conti. Rocio entsorgte den Conti und reinigte den kleinen Schwerenöter.
              Es folgte eine Massage mit Ihren „Magic Hands“, ein schöner Ast und wir zeigten uns die Bilder unserer 4 Beiner sowie die ein oder andere Hundegeschichte und schon war es Zeit zu gehen. Verabschiedung mit herzlichen Umarmungen und Küsschen sowie dem Versprechen, sie wieder zu besuchen.

              Alles in allem eine sehr schöne Stunde, Auch wenn mein Englisch durchaus ausbaufähig ist, verlief die Kommunikation flüssig, immer wieder kam es zu herzlichen Lachern infolge von Mißverständlichkeiten.

              Optik sehr schön – skinny.
              Alter erscheint mir realistisch
              Service – super mit viel GF Gefühl
              Zeit wurde etwas mehr als eingehalten, trotz Verspätung.
              Wiederholungsgefahr ist durchaus gegeben, von meiner Seite eine Empfehlung.

              Behandelt sie gut, dann bleibt sie uns lange erhalten

              Eure reifer Geniesser

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                die Wachtel (28.12.2021), Airdieter (28.12.2021), hank (28.12.2021), bueno-cabron (28.12.2021), bigffm (27.12.2021), Chap (27.12.2021)

                #52
                Hallo,

                hier Ihre Bilder

                **blockierter Link**



                die Wachtel

                Kommentar


                  #53
                  Leider trotz vollem Terminplan gestern abgereist

                  Hatte einen Termin telefonisch vorgestern ausgenmacht und rechtzeitig aufgeschlagen. HD mich in "Wartezimmer" verfrachtet und dann mitgeteilt Rocio ist gestern abgereist. Noch eine Ersatzdame reingerufen aber überhaupt nicht mein Typ. HD hat mir noch angeboten beim nächsten Date nur 50% bezahlen, wers glaubt Gutschein hat sie ja keinen ausgestellt. Fazit kann nur was zu den insgesamt drei Std. Autofahrt berichten, wenig Verkehr und die Sonne hat geblendet

                  Kommentar


                    #54
                    @ramman

                    Da bedanke Dich am Besten mal bei nem Vorstecher vom Mittwoch ! ☠️

                    Rocio kann deswegen wohl leider echt nichts für Deinen geplatzten Termin.

                    Solche Typen find ich echt zum Kotzen.
                    Wünsche dem noch die Krätze.
                    Mehr schreib ich nicht sonst geh ich gleich noch auf über 180😵.

                    Danke für Deine Info, da geht mir nochmal extra die Hutschnur hoch.

                    Kommentar


                      #55
                      Was ist geschehen?

                      Kannst Du etwas mehr sagen/schreiben? So bleibt das sehr wolkig. Rocio ist eine ganz liebe Seele. Was hat man ihr angetan? Sie wollte für ihr Praktikum und Studium Geld verdienen.

                      Kommentar


                        #56
                        Moin,

                        ein kleiner Bericht zu den AV-Qualitäten der Dame.
                        (100€ für 45 Minuten + 50€ für AV)

                        Alles was vorher gesagt wurde trifft absolut zu:
                        Extrem sympathisch, fröhlich, entgegenkommend und sie lässt sehr viel Nähe zu. Man hat nicht das Gefühl, dass sie ein Programm abarbeitet. Auch das Aussehen ist erstklassig, die Bilder treffen 100%ig zu, aber in der Realität war ich doch überrascht, wie klein und zierlich sie tatsächlich ist. Das kommt auf den Bildern nicht so deutlich rüber, aber das tut ihren Nehmerqualitäten keinen Abbruch.

                        Nach warmup BJ und GV zum AV gewechselt. Erst sachte und vorsichtig, wie sich das gehört und dann im Einklang mit der Dame die Intensität gesteigert. Stellungseinschränkungen hat sie nicht. Liegend seitlich, auf dem Bauch, doggy und missio alles wunderbar mitgemacht. Am Anfang schien es ihr sogar ein bisschen Spaß zu machen, aber gegen Ende (ca.15 Min. AV) war es mehr ein Durchhalten, als ein Genießen. Deswegen haben wir uns abschließend anderweitig beschäftigt, worüber sie sehr dankbar gewesen ist.

                        Fazit: Klasse SDL mit dem Herz am rechten Fleck, sympathisch und solider Arbeitseinstellung, aber für AV würde ich sie nicht nocheinmal buchen. Denn selbst bei durchschnittlichen Größen hat sie auf Dauer keinen Spaß und Mann muss sie ja nicht quälen.

                        PS: Aufgrund ihres zierlichen Körperbaus sehen ihre Brüste und das eigene Gemächt deutlich größer aus, als sie eigentlich sind.
                        Zuletzt geändert von hansdampf23; 02.03.2022, 10:29. Grund: Donald Trump

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          GF256 (12.04.2022), HotGun (04.03.2022), Angerfist (02.03.2022)

                          #57
                          Wenn Rocio mit Akzent auf dem i geschrieben wird, findet man den thread nur schwer.
                          Das Auge fickt mit.

                          Kommentar


                            #58
                            Laut Manu kommt sie Mitte Juli wieder in TM

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              2373rrr (02.07.2023), hansdampf23 (01.07.2023)

                              #59
                              Geiil danke für die Info

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X