Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rocio wieder da............

Hallo Gemeinde,
    endlich ist Rocio wieder da und ich hatte direkt ein unvergessliches Date mit ihr.

Sie ist immer noch unglaublich aber wohl nicht so lange da von daher werde ich die Zeit nutzen und noch öfter zu ihr gehen.

Der Service ist wie damals unglaublich gut und es war wie eine alte Freundin treffen.

Bin so froh das Manu die alten Mädels wieder auftreiben konnte und man wieder richtig Spaß haben kann.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      HotGun (26.08.2021), bueno-cabron (26.08.2021)

Super Mädel super Zeit

Rocio ist eine sichere Bank. Man kann viel Spaß mit ihr haben und sie ist sehr leidenschaftlich. Sie ist noch bis zum 01.09. anzutreffen. Werde die Tage definitiv noch einmal aufschlagen.
      Nur eine Frage, wer ist die andere Dame auf den Bildern in ihrer Anzeige?
      Zuletzt geändert von poppinthatfly; 26.08.2021, 21:02. Grund: Änderung

Kommentar

2 Ladies

Hi ,
        steht oben im Untertitel/Beschreibung.

Die Bilder sind von 2018 und zeigen Rocio und Anna-Lena.

L.G.

Kommentar

Etwa....

Zitat von 6Ted Beitrag anzeigen
          Hi ,
          und Anna-Lena.

L.G.
          .....Baerbock...???

Kommentar

6Ted (26.08.2021), HotGun (26.08.2021)

Zitat von 6Ted Beitrag anzeigen
            Hi ,
            steht oben im Untertitel/Beschreibung.

Die Bilder sind von 2018 und zeigen Rocio und Anna-Lena.

L.G.
            Wenn Du das Duo meinst, dann ist es Valeria, die quirlige Italo-Spanierin mit Suchtpotenzial.

Kommentar

Aktuelle Anzeige

Zitat von das_hummelchen Beitrag anzeigen
              Wenn Du das Duo meinst, dann ist es Valeria, die quirlige Italo-Spanierin mit Suchtpotenzial.
              Nö bezieht sich auf die aktuelle Anzeige. Ansonsten hat 6-Ted mit der alten Angabe der Bilder recht.

Kommentar

Tatsächlich

Nachdem die Bewertungen für Rocio hier so gut sind, bin ich auch mal hin. War das erste Mal, dass jemand mein Impfzertifikat tatsächlich kontrolliert hat. Danach kam Rocio. Sie sieht real nicht so unnahbar aus, wie auf den Fotos, sondern verbindlicher. Verständigung ist auf Deutsch gar nicht, auf Englisch etwas möglich. Macht aber nix. Sie macht das gut. Sie schafft es mir das Gefühl zu geben, dass es ihr Spass macht, mit mir Zeit zu verbringen. Insgesamt ein sehr schönes Date, das nach Wiederholung schreit. Sie ist alles andere als doof und finanziert ihr Studium. Sobald sie damit fertig ist, ist wohl auch mit Manu Schluss.
                Also behandelt sie gut. Sie ist wohl noch 5 Tage da. 130 für 60 Minuten habe ich bezahlt.

Kommentar

bueno-cabron (02.09.2021), HotGun (30.08.2021)

welches Studium ?

Mir hat sie eine andere Story erzählt, was siw im richtigen Leben macht.
                  Mit Studium hatte das nichts zu tun

Kommentar

Zitat von pacific-m Beitrag anzeigen
                    Mir hat sie eine andere Story erzählt, was siw im richtigen Leben macht.
                    Mit Studium hatte das nichts zu tun
                    Wenn Sie so gut ist wie alle sagen wird sie dir, oder wem auch immer, eine passende Legende erzählen. Gehört zu der verkauften Illusion dazu und muss nicht zwangsläufig die Wahrheit sein.
                    Und wenn sie sehr gut ist, weiß sie bei einem Wiederbesuch auch noch was sie erzählt hat.
                    Zur Wahrheit gehört seeeeeeeeehr viiiiiiiiiiiel Vertrauen und das entwickelt sich in der Regel nicht bei einem 30min Besuch.

Und dazu gehört natürlich auch das Vertrauen darauf das das erzählte nicht im Forum o.a. breit getreten wird.
                    Zuletzt geändert von Däne15; 31.08.2021, 20:50. Grund: Nachtrag

Kommentar

MrTob (01.09.2021), 6Ted (31.08.2021)

Ich war vor kurzem bei Rocio und bin befriedigt gegangen.

Bezüglich ihrer Lebensstory: entweder hat sie sich etwas konsistentes überlegt, oder es passt beides. Auch mir hat sie schon vor Jahren erzählt, was sie macht und mittlerweile versucht sie es wohl mit einer Weiterbildung (Studium/Weiterbildung , da bin ich nicht sicher).

Zu Rocio kann ich nur sagen, dass der Sex großartig ist. Blasen kann Sie auch recht gut. Leider hatten wir nur 30min, aber die waren großartig. Beim Sex war sie recht tabulos (immer mit Gummi, also bitte nichts falsches reininterpretieren), bspw. Fingeranal während der Sex führte zu noch mehr Gestöhne.

Einziges Manko aus meiner Sicht sind ihre Brüste. Leider extrem fest und nicht mein Fall.

Kommentar

HotGun (12.09.2021)

Enttäuscht

Ich war auch bei Rocio und bin jetzt etwas enttäuscht.

Drei Frauen wurden mir vorgestellt. Tamira – sehr hübsch, noch attraktiver als auf den Fotos. Mona – sehr fraulich, mit üppigen Formen. Und Rocio. Ich entschied mich für sie. Ich weiß nicht warum, irgendein Bauchgefühl.

Ich habe diese Berichte vorher nicht gekannt. Deshalb bin ich enttäuscht. Ich dachte, dass ich diese tolle Zeit mit Rocio verbracht hatte, weil sie mich für ihren Traummann hielt. Da war nichts, aber auch gar nichts, was mich an eine Beziehung gegen Geld erinnerte. Ich traf auf eine lebendige, fröhliche Frau, die mich wahnsinnig machte. Mit dem, was sie mit mir anstellte. Küsse, so echt, wie in einer Beziehung nach einer Woche der Bekanntschaft. Sex, den sie besser machte als jede wahrhaftige Freundin, weil sie das wahrscheinlich öfter macht. Routine versteckt hinter ihrer unbekümmerten Art. Aber vieles war perfekt, besser habe ich es noch nicht erlebt.

Und dann las ich diese Berichte hier. Ich war tief getroffen. Ist vielleicht übertrieben. Überrascht, enttäuscht, versuche meine Gefühle in ein Wort zu packen. Rocio behandelt jeden so, nicht nur mich. Natürlich bin ich nicht ihr Traummann. Gut verstanden haben wir uns trotzdem. Wie immer – in einem Umschlag versteckt – hatte ich ihr 130 Euro gegeben für eine Stunde ihrer Zeit. Rocio ging sehr verschwenderisch mit ihrer Zeit um.

Man kann sich auch noch gut mit ihr unterhalten.

Ich war erst ein paar Mal bei Treffpunkt Manu. Ich weiß nicht, wie man es dort macht. Es gab noch keine Enttäuschung. Jede Frau scheint dort motiviert zu sein, versucht ihr Bestes zu geben. Warum bin ich da früher nie hingegangen? Für mich ist das der beste Platz im Rhein-Main-Gebiet, wenn man ein authentisches Erlebnis gegen Geld haben will.
                        Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

Kommentar

HotGun (13.12.2021), Steppenwolf41 (21.10.2021), Move66 (21.10.2021), hansdampf23 (20.10.2021), das_hummelchen (20.10.2021), Nikolas5 (20.10.2021), die Wachtel (20.10.2021), Razaneye (20.10.2021), 6Ted (20.10.2021), Airdieter (19.10.2021), bigffm (19.10.2021), bueno-cabron (19.10.2021), itsnotme (19.10.2021)

Wer hätte das gedacht…

Der gute Chap versteht sich also auch auf Clickbaiting.
                          CHAPeau! Ein schöner twist wenn man eine enttäuschende Story erwartet.
                          *** Hier könnte Ihre Werbung stehen ***

Kommentar

das_hummelchen (20.10.2021)

Zitat von Chap Beitrag anzeigen
                            Ich war erst ein paar Mal bei Treffpunkt Manu. Ich weiß nicht, wie man es dort macht. Es gab noch keine Enttäuschung. Jede Frau scheint dort motiviert zu sein, versucht ihr Bestes zu geben. Warum bin ich da früher nie hingegangen? Für mich ist das der beste Platz im Rhein-Main-Gebiet, wenn man ein authentisches Erlebnis gegen Geld haben will.
                            Ich hatte auch schon unterdurchschnittliche Treffen im Treff Manu. Aber "im Durchschnitt überdurchschnittlich" kann ich bestätigen. Irgendwie haben die dort ein glückliches Händchen.

Kommentar

Chap (20.10.2021)

Wie aktuell sind die Fotos in der Anzeige? Die Anzeige und die Bilder auf der Homepage sind identisch. Jedoch liegen ein paar Jahre dazwischen.

Kommentar

Floh, ich konnte keine Unterschiede zwischen den Fotos und der leibhaftigen Rocio erkennen.

Wenn man vielleicht sehr nahe ihr Gesicht betrachtet, könnte man kleine Unterschiede zu den Fotos feststellen, wenn man denn die Fotos wiederum vergrößert. Aber das hat keinen Einfluß auf die Gesamtdarstellung.

Rocio ist eine tolle Kurzzeitliebhaberin, egal wie alt die Fotos sind.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
                                Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

Kommentar

6Ted (22.10.2021)
                                Lädt...
                                X