Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
... obwohl sie mir letzte Woche sagte, sie sei Freitag weg. Jede Wette, dass Manu, die sowieso den kuriosesten Webauftritt im Bereich MZ/WI hat, dass sie Valerias "Prominenz" auch in Abwesenheit nutzt, um Dreibeiner anzulocken. Oder hat sie jemand Sonntag oder später gesehen?
Ihre Anzeige ist immer noch online,weiß jemand ob sie da ist? Ich wollte sie morgen besuchen, nicht, dass wie oben geschrieben, nur mit ihr geworben wird und mir dann wenn ich schon mal da bin jemand anderes „angedreht“ wird?
Hallo Mitstecher, konnte zufällig schon jemand in Erfahrung bringen wann Valeria im TM wieder aufschlägt?
Ich hab die Kleine echt vermisst :-)
Sonst rufe ich dort selbst mal an, selbstverständlich werde ich die Info dann auch teilen. Denke ich bin nicht der Einzige, der sehnsüchtig auf Ihre Rückkehr wartet 😁
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
TylerDurdon74 (14.05.2019)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar