Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bianca bei den Sugar Pearls MZ Kastel NO GO

    Bianca bei den Sugar Pearls MZ Kastel NO GO

    Hallo an alle Forenkollegen. Ich möchte heute meinen Einstand mit meinem ersten Beitrag abliefern und euch alle an meinem leidigen Geldverbrennen vom Februar teil haben lassen.

    Ich bin mit meinem Kollegen zusammen um die Häuser gezogen und
    sind wir bei den Sugar Pearls in Mainz Kastel hängen geblieben.
    Zur Location:
    Diese liegt wie gewohnt in einem Industriegebiet in einem Bürohaus.
    Kurzen netten Small Talk mit der Hausdame geführt und um eine Vorstellungsrunde gebeten.
    Wir wurden in ein Zimmer geführt und sollten dort kurz bis zur Vorstellungsrunde warten. Was ich bis dahin von der Location gesehen habe ist sehr positiv. Alles sauber, relativ neu renoviert. Macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck.
    Bei der Vorstellung kamen alle freien Mädels vorbei.
    Ich habe mich für Bianca entschieden welche mich durch Ihre Optik (Gesicht, Lächeln und Körper) angesprochen hat.
    Als ich Sie fragte ob ich für 1 Stunde bei Ihr bleiben könne, kam die Antwort: Nix Deutsch
    Als ich die Frage in Englisch wiederholte, kam die gleiche Antwort: Nix Englisch
    Ich habe Ihr dann mit Händen und Füßen zu verstehen gegeben, dass ich 1 Stunde bleiben möchte welches Sie dann mit einem Lächeln und positivem Nicken bestätigte. Den Satz 100 € konnte Sie aber auf Deutsch sagen.
    Ich war in dem Moment noch so voller Geilheit gedrängt, das ich den letzten Moment um das Haus zu verlassen versäumt habe. Dies bereute ich später noch sehr.
    Also 100460 an die Dame meiner Wahl übergeben. Sie nahm das Geld und fragte: Dusch?
    Ich bestätigte dies, dass ich gerne vorher Duschen möchte. Sie verschwand um das Geld weg zu bringen und um ein Handtuch zu holen.
    Als Sie mir ein Handtuch gab und mich dann nach dem entledigen meiner Kleidung zum Bad brachte,
    fragte ich Sie wieder mit Händen und Füßen ob Sie mit mir zusammen Duschen würde.
    Antwort: Kostet Extra
    Ok, alleine geduscht und wieder ab ins Zimmer. Normalerweise verschwindet die Dame dann meist nochmals um sich frisch zu machen, aber vergebens. Naja, man glaubt ja an das Gute im Menschen und Sie wird schon vorher geduscht haben. Im Zimmer auf der Spielwiese angekommen fragte Sie mich: Massag?
    Ja, warum nicht. Dabei kommt man sich schon näher. Naja, mehr als meinen Rücken hat sie nicht massiert und eingecremt. Die Creme und Ihre Finger waren übrigens Eiskalt.
    Nachdem ich mich dann umdrehte Cremte und Massierte Sie meine Brust, Arme Hals und sogar die Ohren! Ich musste mir fast das Lachen verkneifen. Anstalten mein bestes Stück zu verwöhnen machte Sie bis dato nicht. Sie hatte im Übrigen immer noch Ihre Halterlosen Strümpfe und String an. Wann Sie das wohl ausziehen würde?
    Ich ergriff irgendwann die Initiative und dachte, ich verwöhne Sie ein wenig damit Sie mal auf Touren kommt. Ich Massierte Sie komplett von oben bis unten und entledigte Sie Ihren Strümpfen und Ihres Strings. Die Füße waren Eiskalt und auf Touren kam Sie nicht. Bei meinen Anstalten Sie zu Küssen verweigerte Sie dies und drehte den Kopf zur Seite und sagte:
    Kostet Extra! Nach Lecken wollte ich erst gar nicht mehr fragen!
    Die Geilheit war bei mir komplett dahin und die Hälfte der Zeit muss schon um sein. Mein bestes Stück hing nur noch auf halb Acht.
    Um die 100 Euronen nicht ganz in den Wind geschossen zu haben, gab ich Ihr den Wink mit dem Zaunpfahl das Sie doch bitte mal zum Blow Job übergehen solle. Oh man war das anfänglich Schmerzhaft. Sie hat wie wild versucht mein bestes Stück mit Handeinsatz zum Stehen zu bringen. Als er dann endlich, was mich eigentlich wundert halbwegs stand, gab es die Tüte drüber und mit viel Zahnkontakt einen Blowjob. Nachdem das dann auch nicht wirklich schön war, habe ich Sie gebeten mich zu Reiten. Sie Griff gekonnt zur Flasche Gleitgel und schmierte sich und mein bestes Stück komplett ein, damit man auch ja nichts spürt. Nach einiger Zeit des unharmonischen Rhythmus habe ich Sie für einen Doggy Style bewegen können. Auch dort lief es wie zuvor unrund. Sie machte einen Rundbuckel damit ein tiefes Eindringen nicht möglich war. Mit dem Gedanken vor Augen das ich gerade 100 € verbrannt habe, konnte ich mich doch zum Abschuss erzwingen.
    Nachdem ich erfreulicherweise auszucken durfte, kam die Frage: Dusch?
    Ich nahm dies gerne an und Duschte. Als ich ins Zimmer zurück kam, war das Bett schon wieder gemacht und Sie hatte Ihre Sachen schon alle in der Hand. Nachdem ich mich abgetrocknet hatte, aber noch nackt war nahm Sie das Handtuch, sagte bye und ging. Hallo, was war das jetzt? Geht´s noch? Ok, ich zog mich gerade noch an da kam auch schon die Hausdame. Sie wartete dann bis ich angezogen war und brachte mich zur Tür. Mein Kollege sei schon draußen. Sie fragte ob alles OK war. Was macht man in dem Moment? Faust in der Tasche ballen und Ja Ja sagen. Diskutieren bringt eh nichts.
    Somit bin ich gegangen. Was soll ich sagen. Es war mit Abstand mein schlechtester Besuch bei einer SDL. Ich kann euch allen nur noch warnen und sagen lasst die Finger von dem Mädel.
    Mein Fazit zur Optik des Mädel:
    Alter wie angegeben 18 Jahre stimmt nicht ganz, es sind eher 20 bis 25 Jahre, KF 34 passt, Oberweite würde ich eher auf 75 B schätzen aber ich kann mich auch irren. Auf jeden Fall aber Natur. Einen Bauchnabel Piercing ist vorhanden. Sie war leider nicht frisch rasiert sondern trug unten einen 3 Tage Bart.
    Man sollte manchmal den Setcards glauben. Wenn da bei Sprache nur Rumänisch steht kann die auch nix anderes. Und wenn da mal nix von Küssen erwähnt ist, dann ist es auch so.

    So, Ich hoffe ich konnte euch mit meinem ersten Bericht Sachdienlich Auskunft geben.
    Zuletzt geändert von sexboy; 12.03.2018, 19:19. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cobras (13.03.2018), veva (09.03.2018), PierreX (08.03.2018), Razaneye (07.03.2018), Move66 (07.03.2018)

    #2
    Zitat von Tester08154711 Beitrag anzeigen
    ...da kam auch schon die Hausdame. Sie wartete dann bis ich angezogen war und brachte mich zur Tür. Mein Kollege sei schon draußen. Sie fragte ob alles OK war. Was macht man in dem Moment? Faust in der Tasche ballen und Ja Ja sagen. Diskutieren bringt eh nichts.
    Wieso denn nicht? Man kann sogar vorher das unlustige Spiel abbrechen. Wenn man 100 Euro zahlt, sollte man schon einen angemessenen Gegenwert erwarten dürfen.

    Zitat von Tester08154711 Beitrag anzeigen
    Man sollte manchmal den Setcards glauben. Wenn da bei Sprache nur Rumänisch steht kann die auch nix anderes. Und wenn da mal nix von Küssen erwähnt ist, dann ist es auch so.
    Na sicher, ansonsten läge eine Panne vor.
    Vielen Dank für die Warnung,
    Swann.

    Kommentar


      #3
      Gehe mal davon,daß dieses Mädel gemeint war:
      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...l-8476608.html

      Grundsätzlich schade. Wenn meine Stamm DL nicht da ist,hätte ich schwach werden können. Wobei ich auf ZK schon geachtet und zumindest vorher die Hausdame gefragt hätte.

      Sprache ist ja relativ. Wenn der Sex paßt,lege ich keinen besonderen Wert auf reden. ;-)

      Kommentar


        #4
        Kücken

        Jetzt gewährt dem Kücken doch mal Welpenschutz; sofern die Altersangabe 18 stimmt.
        Sollte Bianca sich weiterhin so verhalten, wird mit Sicherheit unsere liebe S_ h_ _ wissen, was zu tun ist!

        Kommentar


          #5
          Puh, die hätte ich letztens auch fast gebucht. Habe dann stattdessen Greta genommen - diese Nummer war allerdings fast genauso schlecht. War aufgrund einer Beziehung seit Anfang 2017 nicht mehr bei SDLs. Ist das ein aktueller Trend, dass es nur noch Mädels aus Südosteuropa gibt und diese eine absolut mieserable Abzockvorstellung abliefern?? Vor 2017 hatte ich auch mal schlechte Nummern, aber so mies eigentlich nicht.

          Kommentar


            #6
            Naturtalent im Sprachenlernen

            @ Veva:

            Ja diese Dame meinte ich. Und wie in deinem Link zu sehen ist, spricht Sie nur Rumänisch.

            Im Nachfolgenden Link spricht Sie schon Deutsch und Englisch.

            https://www.sugar-pearl.de/anwesend/...nca-46506.html

            Sie ist wohl ein wahres Naturtalent im Sprachenlernen.

            Wenn Sie doch nur Französisch könnte.

            lg der Tester

            Kommentar


              #7
              Zitat von Tester08154711 Beitrag anzeigen

              Ja diese Dame meinte ich.
              Na dann habe ich sie mal eingebunden, sieht doch jetzt besser aus mit der Anzeige
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.
              Engel

              Kommentar


                #8
                Versuch macht klug

                Zitat von Tester08154711 Beitrag anzeigen
                Bianca

                Als ich Sie fragte ob ich für 1 Stunde bei Ihr bleiben könne, kam die Antwort: Nix Deutsch
                Als ich die Frage in Englisch wiederholte, kam die gleiche Antwort: Nix Englisch

                Ich war in dem Moment noch so voller Geilheit gedrängt, das ich den letzten Moment um das Haus zu verlassen versäumt habe. Dies bereute ich später noch sehr.
                Auf schlaue Kommentare kannst du sicher gut verzichten. Danke für den Beitrag!
                Ist nicht Selbstverständlich auch mal davon zu berichten, dass man es event. besser hätte Wissen können

                Zitat von Pacific_m Beitrag anzeigen
                Jetzt gewährt dem Kücken doch mal Welpenschutz; sofern die Altersangabe 18 stimmt. Sollte Bianca sich weiterhin so verhalten, wird mit Sicherheit unsere liebe S_ h_ _ wissen, was zu tun ist!
                Naja, mit der Bereitschaft Welpenschutz zu gewähren wirst du beim Einsatz von 100€ wohl eher auf wenig Tierliebe treffen.
                ----------------------

                Wer kann schon sagen in welchem Karparten Dorf man die Dame gefunden hat oder wo man das süße Anfängergirl Bianca 18 her hat. Wie Pacific schon sagt, wenn der Service nicht stimmt, dann wird das wohl auch nix auf Dauer. Und die Dame findet sich schnell wieder im Bus in die Karpaten oder im Bahnhofspuff
                MyLadies

                Kommentar


                  #9
                  Wie froh ich bin jetzt hier angemeldet zu sein...

                  [Unsere Begeisterung hält sich durchaus in Grenzen, du wurdest hier mehrfach gesperrt, unter anderem als analgott, Geilerhengst80, Metzger666, geiler-bock22,Klaus.mueller und jetzt Klausiii.mueller. Von weiteren Anmeldeversuchen bitten wir Abstand zu nehmen, wir können auch definitiv anders!

                  Bastian
                  Administrator]
                  Zuletzt geändert von Bastian; 12.03.2018, 22:59. Grund: [...]

                  Kommentar


                    #10
                    Guten Abend,

                    irgendwann hat man die Nase voll von solchen Machenschaften, daher auch (fast) vollumfänglich geoutet.

                    OT Ende!

                    VG Bastian
                    Administrator

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X