Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sie hat ihre Wohnung in der Adam-Karillon-Straße in Mainz. Konfektionsgröße schätze ich auf 38. Körpergröße 1,72 (meine mich an ihre Angabe zu erinnern). Alter ca. 42-44. BH vielleicht 75c. Ihr Körper ist gut trainiert. Wenn ich sie ohne Gesicht gesehen hätte, würde ich sie glatt 10 Jahre jünger schätzen, da der Körper jünger wirkt. Nach dem Gesicht würde ich mich auf der Straße nicht umdrehen.

ZK waren nicht dabei.

Kommentar

Wellness Dame

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
      Sie hat ihre Wohnung in der Adam-Karillon-Straße in Mainz. Konfektionsgröße schätze ich auf 38. Körpergröße 1,72 (meine mich an ihre Angabe zu erinnern). Alter ca. 42-44. BH vielleicht 75c. Ihr Körper ist gut trainiert. Wenn ich sie ohne Gesicht gesehen hätte, würde ich sie glatt 10 Jahre jünger schätzen, da der Körper jünger wirkt. Nach dem Gesicht würde ich mich auf der Straße nicht umdrehen. ZK waren nicht dabei.
      Da ich kein MZ Allgemeine Leser bin, vielleicht kannst du mir mit einer Telefonnummer (ggf. PN) weiterhelfen. Wenn mein Sparschwein wieder gefüllt ist, möchte ich mir mal ein solches Blind Date gönnen.

Vielen Dank
      LL

Kommentar

Hallo @ladylover007 !
        Es gibt ein Sprichwort: "Lesen bildet und wer lesen kann, ist klar im Vorteil" :) ! Aber will mal nicht so sein und hier:
        Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
        Die Telefonnummer: 0176 27321080
        MfG - Platini :p !

Kommentar

Lädt...
        X