In der Mainzer Allgemeinen und im Wiesbadener Kurier erscheint seit einiger Zeit eine Anzeige: Wellness Beauty bietet einzigartiges Sinneserlebnis. Ich hatte mich erkundigt. Offensichtlich trifft sich die Dame mit ihren Besuchern in öffentlichen Hallenbädern und bereitet einem lustvolle Erlebnisse, Berührungen im Schutz der Dunstschwaden eines Dampfbades oder in der Umkleidekabine etc. Französisch soll auch dabei sein. Hört sich ungewöhnlich und nicht unprickelnd an. Hat denn jemand Erfahrung mit diesem Angebot? Wie sieht die Frau aus?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Pulitzer
-
Hans
Zitat von san siro Beitrag anzeigenhi pulitzer
hört sich sehr interessant an :D :D :D
an welchen tagen inseriert sie im wiesbadener kurier
möchte mir nicht jeden tag die zeitung kaufen.
danke für die mithilfe.....
oder noch viel besser, poste doch die Telefonnummer hier rein.
Gruß Hans
Kommentar
-
Pulitzer
-
Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigenIn der Mainzer Allgemeinen und im Wiesbadener Kurier erscheint seit einiger Zeit eine Anzeige: Wellness Beauty bietet einzigartiges Sinneserlebnis. Ich hatte mich erkundigt. Offensichtlich trifft sich die Dame mit ihren Besuchern in öffentlichen Hallenbädern und bereitet einem lustvolle Erlebnisse, Berührungen im Schutz der Dunstschwaden eines Dampfbades oder in der Umkleidekabine etc. Französisch soll auch dabei sein. Hört sich ungewöhnlich und nicht unprickelnd an. Hat denn jemand Erfahrung mit diesem Angebot? Wie sieht die Frau aus?
ich fade diesen Artikel sehr interessant und habe daraufhin spontan einmal angerufen. Einen Termin konnte ich leider nicht mit ihr vereinbaren, da sie momentan nichts frei hatte :(
Meine Frage nach dem Angebot beantwortete sie mir wie folgt: zusammen baden bei Kerzenschein und Räucherstäbchen, gegenseitiges abtrocknen und eincremen, und dann eine Massage, alles zusammen ca. 1-1,5 Std.
Sie plant ein Wellness-Studio in Mainz zu eröffnen, wo auch mehrere Frauen anzutreffen sind, mit einem breiteren Spektrum -> aber dies ist noch Zukunftsmusik. Weitere Informationen konnte ich ihr nicht entlocken ;) , da sie schon auf dem Sprung zum nächten Termin war -> alles weitere klären wir bei einem persönlichen Gespräch.
Eine letzte Anmerkung noch zu dem Örtlichkeiten: man würde sich an einem bestimmten Punkt (auf einer Straße in Mainz) treffen und dann zur ihr nach Hause gehen. Es ist alles sehr privat und daher gibt sie keine Adresse bekannt.
Kommentar
-
Pulitzer
Danke für deine Hilfe. Bei mir lief die Sache etwas anders. Sie sagte mir, dass wir uns uns an einem öffentlichen Ort treffen. Sie würde mich dann in Ihrem Auto (Porsche) mitnehmen und wir würden gemeinsam in das Hallenbad in Ingelheim oder Wiesbaden (Thermalbad) fahren. Dort könnten wir uns dann berühren, streicheln, auch französisch verwöhnen. Sie hat allerdings auch gemeint, dass viele Anrufer etwas irritiert über dieses Angebot sind. Vielleicht hat sie es deshalb verändert.
Übrigens, sie veröffentlicht ihre Anzeigen unter der Rubrik "Verschiedenes". Ich habe die Anzeige letztmals vorige Woche gesehen.
Bin mal gespannt auf deinen Bericht. Es scheint sich ja hier wirklich nicht um einen "Profi" zu handeln.
Kommentar
-
Pulitzer
Hatte heute (Mittwoch) wieder eine Anzeige unter Verschiedens in der Allgemeinen Zeitung Mainz geschaltet: "Wellness Beauty bietet außergewöhnliche Sinneserfahrung." Diesmal auch mit Mainzer Festnetznummer. Ich werde sie nächste Woche testen, falls sich bis dahin niemand mit einem negativen Bericht meldet.
Kommentar
-
Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigenHatte heute (Mittwoch) wieder eine Anzeige unter Verschiedens in der Allgemeinen Zeitung Mainz geschaltet: "Wellness Beauty bietet außergewöhnliche Sinneserfahrung." Diesmal auch mit Mainzer Festnetznummer. Ich werde sie nächste Woche testen, falls sich bis dahin niemand mit einem negativen Bericht meldet.
Handy selten an und dann, als ich sie erreicht habe,
war sei sehr genervt.
Na ja über einen ersten Test wäre ich auch sehr dankbar...
Wenn jemand mal durchgekommen ist und einen Termin bekommen hat...
Kommentar
-
Wellness Beauty
Die 'Dame' scheint ganz schön Unordnung im Schraubenkästchen zu haben.
Nach mehrfachem Probieren habe ich Sie an Handy ranbekommen.
Ihr Frage: Hast Du meinen Anrufbeantworter angehört?
Antwort : nein
Kommentar: Dann tue das zuerst. Aufgelegt.
Gehorsam wie ich bin: Anrufbeantworter der Dame angehört.
Immer noch Interesse.
Nach mehrfachem, tagrelangem Probieren: Endlich Kontakt. Ich frage nach Ihrem Alter, Preis usw.
Plötzlich Sie: Dich kenne ich doch...Du kommst aus Wiesbaden..und legt Kommentarlos auf.
Nun denn...das war es dann wohl.
So macht man keine Geschäfte, zumindest mit mir nicht.
Kommentar
-
Pulitzer
Massage-Fan: Kommst du wirklich aus Wiesbaden?
Ich habe die Wohlfühlschönheit getroffen. Zwar nicht so wie ursprünglich gewollt im Thermalbad in Wiesbaden, sondern, quasi als Test, in ihrer Wohnung in Mainz in der Nähe der Christuskirche. Das Kennenlernen fand an einem öffentlichen Ort, einer Straße, statt. Auf mich trat eine blonde, schlanke Frau heran: "Bist du´s". "Ja". Wir gingen zu ihrer Wohnung. Kurzes Gespräch im Wohnzimmer. Ich zog mich aus. Dann kam sie mir auch schon nackt aus dem Nebenzimmer entdecken. Klasse Figur für eine Frau in den Vierzigern. Fester Busen, schlanke, wohlgeformte Beine, toller Po. Da fällt das Gesicht etwas ab. Nicht schlecht, aber auch nicht ausgesprochen hübsch. Wir gingen ins Bad. Nur Kerzenlicht. Wir setzten uns gegenüber in die Badewanne. Mit kundigen Fingern ergriff sie meinen Pen.. und begann ihn zu waschen. Er erigierte schon etwas. Dann setzte sie sich mit ihrem Rücken zu mir gewandt vor mich. Wieder griff sie ganz sanft nach meinem Schw... und begann ihn leicht zu massieren. Irres Gefühl in dem warmen, wohlriechenden Wasser. Er schwebt frei im Wasser und wird von dieser erfahrenen Hand auf sanfte Weise stimuliert. So ging es noch eine ganze Weile weiter. Einige Sitz und Positionswechsel. Ich streichelte ihren Busen und Musc.. Als wir aus der Wanne stiegen, war ich schon sehr erregt. Sie trocknete mich ab. Wir gingen in Ihr Schlafzimmer (eine Treppe höher). Hier posierten wir vor mehreren Spiegeln. Sie nahm meinen Schw...und rieb ihn an ihrer rasierten Mu...Dabei schauten wir uns im Spiegel zu. Auf dem Bett spreizte sie ihre Beine und ich durfte ihre Sch... ausgiebig lecken. Guter Geschmack. Wir spielten noch einige Zeit mit uns. Alles ganz locker. Sie legte sich mit ihrem Gesicht zwischen meine Schenkel. Irgendwann kam ich. Wodurch weiß ich gar nicht so genau. Entweder durch ihren Mund, eine Massage mit den schönen Brüsten oder doch "nur" durch ihre Hände. War aber schön. Sie reinigte mich sanft. Wir plauderten. Dann zog ich mich an und ging. Ich war fast 1 1/2 Stunden da und hab 100 Euro bezahlt.
Ich weiß nicht, ob ich mit ihr ins Thermalbad gehen würde. Die Athmosphäre dort regt mich nicht an. Zu viele Kranke und Dickleibige. Könnte es mir aber gut im Pool eines Tophotels vorstellen. Interessante Bilder tauchen vor meinem geistigen Auge auf, wenn ich mir vorstelle, dass wir es quasi in der Öffentlichkeit machen. Darüber muss ich nochmal nachdenken.
Kommentar
-
Pulitzer
Für mich ist das Alter Nebensache. Es muss mein Typ sein (groß, schlank, fester, nicht zu großer Busen, intelligent, humorvoll, hübsches Gesicht, bezauberndes Lachen). Dir einen runterholen kann jede. Es zu einem erotischen Ereignis zu machen, ist viel schwieriger. Gerade bei der Massage habe ich gemerkt, dass es auf eine gewisse Erfahrung ankommt. Einer 18-jährigen fehlt (normalerweise) natürlich noch das Verständnis, das Gefühl für den Mann. Eine erfahrene Frau, die mit ihrem Herzen und einer gewissen Leidenschaft dabei ist, und bei der es nicht zur Routine geworden ist, ziehe ich deshalb immer vor. Es gibt natürlich auch Ausnahmen. Wenn Jugendlichkeit, gepaart mit Intelligenz, Ausstrahlung und bezauberndem Aussehen eine Symbiose bilden, dann kannst du wirklich eine Sternstunde erleben. Ging mir bei Ebony (früher Hofheim) so. Hier kam noch der besondere Reiz der Exotik hinzu. Sternstunden kann man aber auch erleben, wenn die Frau ganz und gar nicht dein Typ ist. Wenn Sinnlichkeit, ein warmer, weicher Körper, die Zärtlichkeit erfahrener Hände, dir eine unvergleichliche Massagestunde (1 Stunde muss es schon mindestens sein) schenken. Ich hoffe, ich habe nicht zu sehr geschwärmt. Ich will damit nur sagen, auf das Alter kommt es am wenigsten an. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich selbst ein alter Knacker bin.
Kommentar
-
Insider
Hervorragend beschrieben Mr. Pulitzer
Hallo Pulitzer,
das hast du hervorragend beschrieben. Respekt! Die Ausstrahlung, das Fluidum spielen auch bei mir eine Wesentliche Rolle. Es mag sein, dass wir beim Thema Sex von einigen belächeln werden, aber gerade die Inteligenz sollte wirklich nicht zu kurz kommen, wenn es nicht rein mechanisch sein soll. :) Schließlich lebt der Mensch nicht vom Brot allein........
Kommentar
-
Erotische Erlebnis
Zitat von Oralix Beitrag anzeigen..hallo Pulizer, das hört sich doch gut an. Kannst du vieleicht etwas mehr über das Aussehen/ Alter der Masseurin sagen- und vieleicht auch eine Straßenangabe machen - Hausnummer muss ja nicht sein .
LL
Kommentar
Kommentar