Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ENA-Julia 4.bericht kreuzer

Hi, diesmal sachlich.

tatort: wiesbaden
    bei : ENA
    Gebucht : JULIA

ich war heute bei Julia und gönnte mir eine stimulations massage..

50E / 30 Min.

Ich traf dort ALexa und Sabrina -beide sehrrrr hübsch!!!
    Julia hatte ich aber gebucht...
    ich wurde von alexa nach unten in einem raum gebracht und die julia kam 10min. später.

sieht anders aus als auf den fotos....
    auf jeden fall ist sie eine sehr herzliche und warme dame....

die massage war im bereich soft und zärtlich..

also sie ist eher von der -ich bin lieb sorte für alle die darauf stehen...

ich war ganz zufrieden-kein zeitdruck-angenehme atmo - sie ist wie eine gute freundin...wir waren direkt auf einer welle aber das sind ja alle damen beim hübschen KREUUUZERRRR.....

alles in allem - sauber-schönes haus-schönes bad-sehr empfehlenswert..und der absch(l)uss ist auch vom feinsten.

das nächst mal buche ich die melissa die jetzt leider verletzt zu sein scheint.

lg
    Zuletzt geändert von coolcruise; 31.01.2007, 15:40.

Diesmal war es wirklich ein sehr sachlicher und guter Bericht. Man muss nicht immer krampfhaft versuchen besonders originell oder lustig zu sein. Bei einzig-nicht-artig hatte ich bisher das Vergnügen mit Julia, Alexa, Angela und Vicky. Ich kann nur bestätigen, dass Julia sehr lieb und zärtlich ist. Ich durfte Sie auch berühren. Julia ist eine Frau, die man auch heiraten könnte. Alexa (ich find, sie sieht besonders sexy und attraktiv aus) war mir eigentlich zu geschäftsmäßig (du mußt jetzt Kommen). Sie hatte meine Erwartungen nicht erfüllt. Angela hat es ganz toll gemacht. Bei ihr hatte ich eine halbe Stunde Lingam-Massage, d.h. volle Konzentration auf den Schw.... Sie hat es trotzdem mit viel Körpereinsatz und viel Gefühl gemacht. Ihr Körper ist super durchtrainiert. Sie hat meine Erwartungen übertroffen. Das erste Erlebnis mit Vicky war traumhaft. Das Geheimnis Nummer 2, zusammen mit Alexa, die diesmal überraschenderweise sehr gut war, hat mich in einen kleinen Rauschzustand versetzt. Das 2. Mal war nur noch OK. Melissa würde ich jetzt noch nicht besuchen. Sie scheint mir zu neu und unerfahren zu sein. Dies kam in anderen Beiträgen auch schon zum Ausdruck. Insgesamt muß ich sagen, dass die Leitung von E-N-A sehr kreativ ist. Man hat hier einige Überraschungen parat. Dieser Salon ist eine Reise wert.

Kommentar

...

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
      Diesmal war es wirklich ein sehr sachlicher und guter Bericht. Man muss nicht immer krampfhaft versuchen besonders originell oder lustig zu sein. Bei einzig-nicht-artig hatte ich bisher das Vergnügen mit Julia, Alexa, Angela und Vicky. Ich kann nur bestätigen, dass Julia sehr lieb und zärtlich ist. Ich durfte Sie auch berühren. Julia ist eine Frau, die man auch heiraten könnte. Alexa (ich find, sie sieht besonders sexy und attraktiv aus) war mir eigentlich zu geschäftsmäßig (du mußt jetzt Kommen). Sie hatte meine Erwartungen nicht erfüllt. Angela hat es ganz toll gemacht. Bei ihr hatte ich eine halbe Stunde Lingam-Massage, d.h. volle Konzentration auf den Schw.... Sie hat es trotzdem mit viel Körpereinsatz und viel Gefühl gemacht. Ihr Körper ist super durchtrainiert. Sie hat meine Erwartungen übertroffen. Das erste Erlebnis mit Vicky war traumhaft. Das Geheimnis Nummer 2, zusammen mit Alexa, die diesmal überraschenderweise sehr gut war, hat mich in einen kleinen Rauschzustand versetzt. Das 2. Mal war nur noch OK. Melissa würde ich jetzt noch nicht besuchen. Sie scheint mir zu neu und unerfahren zu sein. Dies kam in anderen Beiträgen auch schon zum Ausdruck. Insgesamt muß ich sagen, dass die Leitung von E-N-A sehr kreativ ist. Man hat hier einige Überraschungen parat. Dieser Salon ist eine Reise wert.
      leider muss ich dich enttäuschen..krampfhaft mag deine denkweise sein..ich berichte so- wie es wirklich war..
      und unterhaltsam..
      aber weil es solche spiesser gibt wie dich-bleibe ich ab jetzt nur noch sachlich.

Kommentar

Wenn zwei Menschen dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig.

Ich wollte eigentlich nur etwas nettes über dich sagen. Finde es vorschnell, dass du mich als Spießer bezeichnest. Wir kennen uns gar nicht. Du kannst schreiben wie du willst, sachlich oder im Comic-Stil. Verkrampfe nicht. Bleib wie du bist. Der vorstehende Bericht war sachlich. Hat mir gefallen, da er informativ war.

Kommentar

..

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
          Wenn zwei Menschen dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig.

Ich wollte eigentlich nur etwas nettes über dich sagen. Finde es vorschnell, dass du mich als Spießer bezeichnest. Wir kennen uns gar nicht. Du kannst schreiben wie du willst, sachlich oder im Comic-Stil. Verkrampfe nicht. Bleib wie du bist. Der vorstehende Bericht war sachlich. Hat mir gefallen, da er informativ war.
          du urteilst über meinen schreibstil...
          unterstellst mir NICHT so zu sein wie ich bin...

etc...

behalte deine denkweise dür dich interessiert hier niemand.

werde du.

Kommentar

Eine Bitte:

Bitte klärt diese Angelegenheit abschließend via PN und nicht weiter im Forum.

Gruß und Dank von Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X