Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wo ist die Polen-Fraktion geblieben....?

Seit 2 Tagen sind die meisten Anzeigen der Polen-Madels verschwunden. Es kann doch nicht sein, dass alle am gleichen Tag schlagartig aufgehört haben.
    Weiß jemand näheres....?
    Gruss
    Claus

Da es ein paar Mädels aus Polen gibt, wäre es sicher wissenswert wo du die Mädels vermisst. "Meine" sind nämlich noch alle da.....:)

Kommentar

ASH ist z.B. wie "ausgefegt". Tatjana in Wi fehlt und auch eine süsse Maus in Rüsselsheim...Ingesamt vermisse ich ca. 10 Anzeigen!

Gruss Claus
      Zuletzt geändert von Claus; 31.01.2007, 12:27.

Kommentar

Hi Claus

was ist ASM ????

Kommentar

Sorry, muss ASH heissen...(Am Sonnigen Hang), Anzeige von Tatjane (WI) Ist wieder da!

Gruss
          Claus
          Zuletzt geändert von Claus; 31.01.2007, 12:28.

Kommentar

Vielleicht waren die nur weg weil du unter ASM gesucht hast:)

Kommentar

Was bist denn Du für einer??

@ claus

entschuldige die Frage, aber nachdem Du gestern nach einem Mädel in Hof gefragt hast und ich Deinen Nick noch nicht kannte hab ich mal Deine Beiträge studiert. Auf den ersten Blick dachte ich Du gehörst zur Gruppe der Frager, aber dann wurde ich stutzig das Du sehr oft nach dem Verbleib der Frauen fragst und zwar erst wenn sie nicht mehr inserieren. Dann war da noch dieser Beitrag:

Zitat von Claus Beitrag anzeigen
              Hallo zusammen!

Ich habe da mal ein paar Fragen die mich beschäftigen.
              Ich bin wahrscheinlich ein konservativer Typ, der, wenn er das richtige Mädchen gefunden hat, sie immer wieder gerne besucht, wobei ich sagen muss, dass ich ausschließlich Mädchen in sogenannten Terminwohnungen besuche. „Richtig“ heißt bei mir, sie macht einen guten Service, das Äußere entspricht meinen Vorstellungen und man kann sich mit ihr gut und amüsant unterhalten. Dabei stelle ich fest, dass dann plötzlich meine Richtige nicht mehr in dieser Wohnung anzutreffen ist und nach einiger Zeit unter einem anderen Namen, in einer anderen Wohnung und in einer anderen Stadt wieder auftaucht.
              Dabei stellen sich bei mir die Fragen:
              1.Machen das die Mädchen freiwillig (eine direkte Auskunft konnte ich leider nicht bekommen)?
              2.Stehen die Mädchen in einem Abhängigkeitsverhältnis zu jemanden der Druck ausübt?
              3.Handelt es sich dabei um Zwangsprostituierte?
              4.Was macht ein Ortswechsel für einen Sinn, wenn auch an der jetzigen Lokation das Geschäuft gut läuft?
              5.Welchen Sinn macht der Namenswechsel?
              Vielleicht kann mir jemand diese Fragen beantworten. Kompetente Antworten von Damen aus dem Gewerbe würden mich sehr freuen.

Gruss
              Claus
              Willst Du dich als Kameltreiber selbstständig machen?? Die Vermutung liegt mir nahe, da Du Dich von Hessen über Rastatt und jetzt bis nach Hof durchfragst.
              Und wem würde auffallen das alle Polinen weg sind :confused:

der Eindringling :cool:
              Rechtschreibfehler sind meist bewusst eingebaut und dienen zur Belustigung anderer.

"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."

George Orwell

Kommentar

Da werden doch nicht jemanden die Greteln weglaufen?
                Den Eindruck macht es aber, wenn man Deine Beiträge mal konzentiert ließt!

Kommentar

Sehr aufmerksam

Zitat von Rowdy Beitrag anzeigen
                  Da werden doch nicht jemanden die Greteln weglaufen?
                  Den Eindruck macht es aber, wenn man Deine Beiträge mal konzentiert ließt!

Oder so, auch eine gute Vermutung, wahrscheinlich sogar besser als meine Theorie.
                  Rechtschreibfehler sind meist bewusst eingebaut und dienen zur Belustigung anderer.

"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."

George Orwell

Kommentar

Zumindest war er heute schon da, hat sich aber in seinem eigenen Thread nicht geäussert:
                    Claus Letzte Aktivität: Heute 12:29

Kommentar

Lädt...
                    X