Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
NEU ISABELLA SEXY HOT LATINA
Bitte tel. erfragen
65195 Wiesbaden
0151-63611427
!!! Nutze Deine Chance !!! Nur für kurze Zeit !!!
NUR BIS SAMSTAG DA!

GANZ NEU ISABELLA

***** Ganz Neu und nur für kurze Zeit für Sie da! *****

Diese Latina zeigt dir, wie geschickt sie mit ihren
Hüften umgehen kann und was sie für ein geiles
Körpergefühl hat.

Mit ihren 105 E(DD) Natur-Melonen
ist sie ein richtiger Busenstar, bei dem Spanisch richtig abgeht!
Mit ihrer offenen Art wird sie dir ganz schnell deine
Wünsche entlocken und mit ihrem weitreichenden
Servicerepertoire wird sie dich sehr glücklich machen…
Lass Dir von ihrem himmlischen Große Busen richtig einheizen!
Mit ihrem Feuer und Temperament wird sie Dir den Tag
versüßen, wie Du es noch nie erlebt hast!

100% Leidenschaft und Gefühl erlebst Du nur bei ihr!

Sie ist eine erfahrene Lady, die weiß wo man die richtigen
Punkte bei einem Mann verwöhnen muss um richtig
in Fahrt zu kommen und das sexuelle Abenteuer
beginnen zu lassen. Heißer Sex in fast allen Variationen
sind die Dinge, die sie braucht!

Du wirst sehen, ihrer Fantasie sind kaum Grenzen
gesetzt um euch in den siebten Himmel zu bringen.
Worauf wartest du - komm vorbei und lasse
deine Träume wahr werden.

 

Auch Gäste mit körperlichen Einschränkungen
sind bei mir herzlich willkommen.

Auch Exclusiver Domina Service der fast alle Wünsche erfüllen kann.

0151-63611427

Auch WhatsappTermin Absprache möglich!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden- Isabella Sexy hot Latina

    Dai ich ja bei Latinas immer etwas vorsichtig, wollte ich mal nachfragen, ob die jemand schon mal flachlegte.

    Suchfunktion ergab nichts direktes zu ihr, allerdings zu Latina mit Namen ohne Bilder.

    Gerade Chromstange schrieb da mal einen Bericht. Ist das die gleiche Dame ????

    Anruf ist super gewesen. Ganz nette Stimme, sie sagt sie wäre Neueinsteigerin. Leider heute schon vollkommen ausgebucht.
    Werde sie Ende der Woche mal testen. Sie ist noch eine Woche da....
    Ich schwöre Stein und Bein, auf die Elf vom Niederrhein....

    #2
    Nein, die Isabella, in der ich damals versank, war eine andere...

    Kommentar


      #3
      Ja, sie scheint wirklich ganz neu am Start zu sein. Was merkwürdig, ich rief sie auf der angegebenen Nummer an und fragte nach Preisen. Da war sie auf einmal weg. Und rief dann auf einer 0176er Nummer zurück wo sie ganz nett Auskunft gab...

      Also Männer mit Frau zuhause müssen da drauf gefasst sein....
      Ich schwöre Stein und Bein, auf die Elf vom Niederrhein....

      Kommentar


        #4
        Hey Fohlen, du suchst dir aber auch immer die extremsten "Geräte" aus, oder?

        Letzte Woche diese Janny (TS?), jetzt sie hier.

        Sind doch im Moment soviele Latinas mit guten Berichten hier, versuche es doch dort erst einmal

        Kommentar


          #5
          Zitat von spritzwurst Beitrag anzeigen
          Hey Fohlen, du suchst dir aber auch immer die extremsten "Geräte" aus, oder?

          Letzte Woche diese Janny (TS?), jetzt sie hier.

          Sind doch im Moment soviele Latinas mit guten Berichten hier, versuche es doch dort erst einmal


          Lach, da hast du Recht. Wobei diese hier mehr als okay ist alleine schon am Telefon. Spricht gut Deutsch und sehr ehrlich...... Hoffe das ich es diese Woche schaffe, habe seit einer Woche Baderneuerung und Chaos zuhause mit Handwerkern....
          Ich schwöre Stein und Bein, auf die Elf vom Niederrhein....

          Kommentar


            #6
            Dann bin ich mal auf deinen Bericht gespannt, mir wäre sie "zuviel Frau"

            Obwohl ich sonst total auf braune Haut stehe !!

            Kommentar


              #7
              Neu isabella sexy hot latina

              Hallo zusammen,
              war gestern - 8.3.2018 bei ihr. Die Fotos sehen ja ziemlich gut aus (für meinen Geschmack). Haben aber nicht im geringsten etwas mit der Realität zu tun. Wie ich es sehe arbeitet dort eine andere. Mein großer Fehler war das ich nicht wieder gegangen bin. 130 für die Stunde hingeblättert. Wenn ich sie jemandem auf der Straße geschenkt hätte, hätte ich wenigsten etwas Gutes getan. Blödheit wird halt bestraft.
              Angeblich ist sie 28 Jahre alt und kommt aus der DomRep, sieht zumindest älter aus. KF 46 + ,die Figur mehr als unförmig (fett), extremer Hängebauch mit entsprechendem Hängebusen, kurze Haare.
              Der SEX war unterirdisch, Geblasen mit starken Zahneinsatz, das war allerdings noch das Beste. Unterbrochen wurde die Stunde mehrfach durchs Klingeln mit Smalltalk an der Tür. Erholung für mich. Um wenigsten noch etwas für mich zu erreichen, habe ich zum Schluß der Stunde ihre großes Hinterteil genommen. Über den Erfolg nach der ganzen Tortur habe ich mich selbst gewundert. Aus allen Körperöffnungen kamen zudem unangenehme Gerüche. War heilfroh als ich wieder auf der Straße frische Luft hatte. Bin fürs erste jetzt einmal bedient.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Move66 (16.03.2018), achilles (16.03.2018), Fohlen66 (08.03.2018)

                #8
                Hallo Parod,

                tausend Dank für die Warnung.

                Hätte mich morgen sonst auf den Weg gemacht. Das ist ja echt ne Sauerei dann. Wie geschrieben, am Telefon sehr nett, aber so erspare ich mir natürlich den Weg.....
                Ich schwöre Stein und Bein, auf die Elf vom Niederrhein....

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Parod Beitrag anzeigen
                  Hallo zusammen,
                  war gestern - 8.3.2018 bei ihr. Die Fotos sehen ja ziemlich gut aus (für meinen Geschmack). Haben aber nicht im geringsten etwas mit der Realität zu tun. Wie ich es sehe arbeitet dort eine andere. Mein großer Fehler war das ich nicht wieder gegangen bin. 130 für die Stunde hingeblättert. Wenn ich sie jemandem auf der Straße geschenkt hätte, hätte ich wenigsten etwas Gutes getan. Blödheit wird halt bestraft.
                  Angeblich ist sie 28 Jahre alt und kommt aus der DomRep, sieht zumindest älter aus. KF 46 + ,die Figur mehr als unförmig (fett), extremer Hängebauch mit entsprechendem Hängebusen, kurze Haare.
                  Der SEX war unterirdisch, Geblasen mit starken Zahneinsatz, das war allerdings noch das Beste. Unterbrochen wurde die Stunde mehrfach durchs Klingeln mit Smalltalk an der Tür. Erholung für mich. Um wenigsten noch etwas für mich zu erreichen, habe ich zum Schluß der Stunde ihre großes Hinterteil genommen. Über den Erfolg nach der ganzen Tortur habe ich mich selbst gewundert. Aus allen Körperöffnungen kamen zudem unangenehme Gerüche. War heilfroh als ich wieder auf der Straße frische Luft hatte. Bin fürs erste jetzt einmal bedient.
                  🙈🙈🙈
                  Die Dame wollte ich auch besuchen, hatte mit ihr Kontakt aufgenommen. Aber als sie mich immer wieder via WA kontaktierte und diverse „Angebote“ mir unterbereitete, habe ich Abstand von meinem Vorhaben genommen.🤩
                  Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X