Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Patricia - nun bei Treff Manu

Mich hatten die Bilder von Patricia sehr angesprochen. Irritiert von zwei Anzeigen verschiedener Locations, bin ich auf die Suche gegangen und bei Manu fündig geworden.
    Ich kann meinen Bericht recht kurz halten. Als mir Patricia vorgestellt wurde, dachte ich, ich wäre im falschen Film. Die Dame, die vor mir stand, hatte mit den Bildern auch ansatzweise nichts zu tun. Es stand ein Rubensmodell vor mir, das zwar wirklich eine nette Ausstrahlung verbreitete, jedoch auch gleichzeitig für mich eine Enttäuschung darstellte.
    Um einen bildlichen Vergleich zu schaffen, schaut auf der Homepage bei Manu. Dort wirbt auch Kira 21 mit Bildern. Diese sind 1:1 Realität. Was ich ich aber eigentlich damit sagen wollte, figürlich müsst ihr euch Patricia exakt so vorstellen; vielleicht sogar noch ein paar Kilos on top!
    Ich habe nichts gegen curvy Frauen, nur gegen eine solche Dreistigkeit, mit derart überalteten Bildern zu werben.
    Wie gesagt, nette Ausstrahlung bei der Vorstellung. Unverrichteter Dinge bin ich gegangen, da leider meine in Frage kommenden Mädels beschäftigt waren.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Move66 (03.03.2018), hansdampf23 (03.03.2018)

Ja, der Anzeigentextschreiber scheint die Ladies vorher nicht in Natura gesehen zu haben
    Die als Beispiel genannte Kira wird in der Anzeige mit KF 34 70A 1,70 groß angegeben

Kommentar

Mit den Bildern war vor vielen Jahren mal eine Zoe bei Manu.
      Irgendwie sehen die Bilder nach professionellen Aktfotos in Hochglanz aus.

Kommentar

Lädt...
      X