Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bericht: Alexandra, MZ, ASH

Hallo Freunde des schönen Vergnüchens,

gestern vormittag stand mir der Sinn (und nicht nur der) nach einer vergnüglichen Zeit mit einer Lady. Da ich schon lange mal das Gesicht von Alexandra (http://hessenladies.de/HTML/Anzeigen...Site=0&LdGb=62) kennenlernen wollte, fuhr ich nach Mz.-Marienborn (dies schuf Gott wohl in großem Zorn). Kurz vorher rief ich bei ihr an, und hörte mit Freuden, dass sie gerade frei sei.

Bei ihr angekommen, öffnete sie mir in seeeehr knappem, und daher um so leckererem Outfit. Es handelt sich um ein 1-Raum-Appartement, d. h. für einen Luden ist dort nirgends Platz. Das Bad ist sauber und das Zimmer wirkt aufgeräumt. Im Hintergrund ein wenig Musik, insgesamt also ein für mich durchaus ordentliches Ambiente.

Die Bilder von Alexandra sind recht aktuell, sie zählt zu den erfahrenen Frauen der Szene. Die Waschung, die sie vornahm war anregend, dann flitzte sie, während ich mich abtrocknete ins Zimmer und erwartete mich bereits "ausgepackt" auf dem Bett.

Dort angelangt zog sie mich zu sich und begann mit zärtlichen Streicheleinheiten, die ich flugs mit frisch gewärmten Händen erwiderte.

Es folgte eine genüssliche Nahkampfeinlage, auf die ich jetzt nicht weiter eingehe. Sie schmeckt lecker (sehr sauber, frisch rasiert), ist verbal gut drauf, und rhytmisch gut drunter, alles in allem ein sehr gelungener Vormittag, der sich preislich im absoluten Rahmen (80/0,5) bewegte.

Die Wiederholungs-Frage stellt sich für mich so gut wie nie, hier könnte ich aber auch schwach werden. Es empfiehlt sich, vorher kurz anzurufen. Geht sie dran, ist sie frei, ansonsten stellt sie glaube ich die Klingel ab.

Weitergehende Fragen bitte per PN.

Fröhliches Wochenende

Sunny
    Zuletzt geändert von Sunnyboy1058; 26.01.2007, 22:15.
    Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

Moin Sunny,

mußte doch eben gleich mal wieder an meine Bundeswehrzeit denken.
    "Gott schuf in seinem Zorn Sennelager und Schwarzenborn".
    Ein Bericht über die Nahkampfeinlage würde mich schon interessieren.

Gruß vom Schluckspecht
    Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

Kommentar

PN

Hallo Schlucki,

Du hast eine PN in Deiner Box.

Grüße aus der Lodenhose
      Schickt Sunny, der nicht Hodenlose
      Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

Kommentar

Hallo Sunny,

noch mal vielen Dank,habe dir soeben per PN geantwortet.

Gruß vom Schlucki, der mittlerweile auf dem Blohm§Voss Trochendock angeheuert hat
        Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X