Natürlich bin ich gekommen. In den Gummi hab ich mich entladen. War ganz natürlich und normal nach der Behandlung. Ausgiebig französisch - nicht schlecht, mit wenig Handeinsatz. Ich habe sie lange geleckt - ihre rasierte Muschi schmeckte frisch. Danach ein längerer Ritt. War es toll? Eher nicht. Die blonde Ariane hat einen recht schönen Körper. Groß (172), schlank (36er KF), schön gebräunt und wohlriechend. Obwohl man ihrem Bauch die 2 Kinder schon etwas ansah. 21 ist sie auch nicht. Ich schätze Sie auf 27 bis 29. Woran lag es, dass es nicht das tolle Erlebnis war? Denke es fehlt ihr an Ausstrahlung und Charme. Ist auch schwierig, wenn man kaum die Sprache spricht. Ich bin mir nicht sicher woher sie kommt, da ich ihre Antwort nicht verstanden hab (wahrscheinlich ist sie Russin). Störend war auch das Gebimmel des Telefons und der Türklingel. Besonders peinlich (das hätte sie besser machen können), als sie die Tür öffnete, um mich rauszulassen, stand der nächste gerade davor.
Die Wohnung ist sehr sauber und gepflegt. Trifft auch auf das Bad zu. Das Handtuch war auch in Ordnung.
Insgesamt nur ein durschnittliches Erlebnis, das in den letzten Tagen stattfand.
Die Wohnung ist sehr sauber und gepflegt. Trifft auch auf das Bad zu. Das Handtuch war auch in Ordnung.
Insgesamt nur ein durschnittliches Erlebnis, das in den letzten Tagen stattfand.
Kommentar