Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Julia, Finthen

weiss vielleicht schon jemand etwas über Julia, Mz.-Finthen zu berichten?
    sie werkelt dort zusammen mit Viktoria, beide recht propper.
    würde mir liegen, aber es wäre schön vorher mal was zu hören.

noch`n versuch

also von was soll das mädel denn leben, wenn da keiner von euch hingeht.
    muss ich wirklich der erste sein?
    also nochmal:
    wer kann schon mal berichten?
    werde dann gerne meine erfahrung auch hier niederlegen

Kommentar

bericht

also gut, vielleicht interessierts ja doch den einen oder anderen.
      julia und ihre kollegin kommen aus lettland.
      julia ist etwas für diejenigen, die gerne etwas in der hand haben.
      empfang war sehr freundlich, kommunikation allerdings auf grund sprachlicher probleme begrenzt.
      angebot; 20 min 50€, 30 min 80€, übliche leistungen, wobei blasen ohne angeboten wird. mache ich aber grundsätzlich nicht.
      nach waschung begab sich julia ins bad und ließ mich erst mal 5 min in spärlich beheizter wohnung warten. nicht so doll bei diesem wetter.
      was dann kam war o.k., reizt mich aber nicht zur wiederholung. französisch zwar ohne handeinsatz, aber eindeutig mit dem ziel, die sache bald zu ende zu bringen.
      dann allerdings toller anblick von hinten für freunde eines schönen und nicht zu dünnen hintern...
      auch hier war nicht allzuviel engagement zu bemerken, brachte es dann zu ende, waschung, etwas small-talk, ende.
      na ja, so war ich halt mal wieder in finthen:)

Kommentar

Danke für den Bericht !

Gibt es einen Link zu dieser Julia oder Bilder ?

Gruss Tito :)

Kommentar

Da es nicht viele Anzeigen mit "Julia in Mz-Finthen" gibt denke ich ist es diese:

Julia

Gruß

Luckyman

Kommentar

ja natürlich, das ist sie. habe ich zwar vergessen, ist aber auch leicht über die suchfunktion zu finden.

Kommentar

Nettes Erlebnis

War heute bei Julia, das ist in Finthen, Sertoriusring 3. Die Mädels haben diese Woche keine Werbung in Ladies, nur in Bild, warum weiss ich nech.
              Jedenfalls ist sie ein Wonneproppen, mit Prachtarsch und dicken Möpsen. Hübsch und super zärtlich.
              Das Angebot, mit ihrer Freundin zusammen musste ich ausschlagen, dafür war Julia alleine absolut top. Sehr empfehlenswert, der Weg nach Finthen hat sich gelohnt und die 2 sind auch nur noch diese Woche dort...
              Grüsse
              Dog

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X