Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

BJ im Auto unkompliziert

Hallo,

kann jemand von euch eine Dame für einen unkompilizirten BJ im Auto empfehlen?

LG
    Achilles
    Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Einfach mal auf dem Parkplatz fragen

Einfach mal eine Dame ansprechen auf einem Parkplatz. Ich habe gehört, dass das auf dem Real-Parkplatz besonders gut funktioniert. Aber aufpassen, dass kein Ehemann in der Nähe ist.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Carsten60489 (13.02.2018)

😎

https://www.ladies-forum.de/showthre...599#post619599

Kommentar

Zitat von StiftungMösentest Beitrag anzeigen
        Einfach mal eine Dame ansprechen auf einem Parkplatz. Ich habe gehört, dass das auf dem Real-Parkplatz besonders gut funktioniert. Aber aufpassen, dass kein Ehemann in der Nähe ist.
        😂😂😂😂😂
        Bei meinem Glück ist die ganze Sippe wohl mit dabei beim einkaufen.
        😀😀✌🏽

Kommentar

Danke aber ich meinte eigentlich ne Dame aus Wbn.
          Ich hatte so 2-3 Damen aus KM, aber die Profile sind gelöscht.
          Das hat man davon wenn man sicher längere Zeit eine Auszeit nimmt.

Kommentar

Cindy19 bei kauf mich.
            Super Deepthroat BJ!

Kommentar

Bei Cindy läuft allerdings nichts unter 70€ nur um diese Info hinzuzufügen.

@achilles Du fragst zur Zeit in einigen Threads, wird zeit das das du wieder mal einen guten Bericht raushaust 💪😁

Kommentar

Verti

Zitat von Bhv-lover Beitrag anzeigen
                Bei Cindy läuft allerdings nichts unter 70€ nur um diese Info hinzuzufügen.

@achilles Du fragst zur Zeit in einigen Threads, wird zeit das das du wieder mal einen guten Bericht raushaust 💪😁
                Da hast recht. Ich war ja heute mit eine Dame aus **blockierter Link** verabredet, leider hat sie den Termin nicht wahrgenommen

Kommentar

Zitat von achilles Beitrag anzeigen
                  Da hast recht. Ich war ja heute mit eine Dame aus **blockierter Link** verabredet, leider hat sie den Termin nicht wahrgenommen
                  Die Mädels auf **blockierter Link** haben auch stark abgebaut...
                  Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
                  Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

- Graf Steiff der Harte -

Kommentar

Zitat von achilles Beitrag anzeigen
                    😂😂😂😂😂
                    Bei meinem Glück ist die ganze Sippe wohl mit dabei beim einkaufen.
                    😀😀✌🏽
                    Dann solltest du standfest sein oder mit ner Pille nachhelfen.
                    Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

**blockierter Link**

"Die Mädels auf **blockierter Link** haben auch stark abgebaut... "

Zu **blockierter Link** kann ich zumindest sagen bez. schreiben,dass diese Herrschaften
                      sämtliche ladies Anzeigen ohne Erlaubnis einfach in ihrer Zeitung veröffentlichen,auch Text & Tel.Nr.
                      Die wissen wohl nix vom Urheberrecht .....ich habe mich bei denen beschwert.2 Anzeigen wurden von mir
                      dann entfernt....
                      ICH bestimme wann ich wo inseriere unabhängig ob es kostenlos ist oder nicht.

Kommentar

Vollständigerhalber Weise erwähne ich hiermit daß die Angelegenheit mit **blockierter Link** einige Jahre her ist.
                        Wie das jetzt so da mit Anzeigen aussieht weiß ich nicht.Dies nur zur Infomation.

Kommentar

Sieht genauso düster aus. 90% auf **blockierter Link** sind fake. Viele bilderfakes, viele komplettfakes und viele die sich wohl an einer ex rächen wollen und ohne deren wissen Bilder und Nummern posten. Hatte über **blockierter Link** genau ein Date und das war grausig. Rest war immer verarsche oder iwas hat nicht gestimmt...

Kommentar

Lädt...
                          X