Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Genuss Bläserin gesucht!

Ich habe ja schon viele Damen nun in der letzten Zeit besucht aber keine ist mir meinem Wunsch entgegen gekommen.

Suche eine Dame die aus purer Genüsslichkeit bläst, die sich zeit nimmt die mit Liebe und langsam bläst.

Habt ihrn tipp für mich? kann auch bis frankfurt + - 30 km sein.

gruss
    detlef

Genuss-Bläserin...

Zitat von d-d
    Suche eine Dame die aus purer Genüsslichkeit bläst, die sich zeit nimmt die mit Liebe und langsam bläst.
    Falls es die Beschaffenheit Deines Teils zulässt, daß Dame überhaupt mit Genuss blasen kann, sollten sich derer eigentlich genügend finden lassen, die intensiv und langsam, d.h. ohne Hektik, blasen können. :rolleyes:

Ob Dame das allerdings aus purer "Genüsslichkeit", - oh welch linguale Creation! :D -, und es dann noch mit "Liebe" tut, das sei mal dahingestellt.

Denn selbst wenn Dame sich als "blaseaffin" geben sollte, hilft das wohl, ist aber mitnichten Garantie dafür, daß sie explizit mit Dir subjektiven Genuss erleben muss, der sich dann aber spätestens beim Überreichen eines gewissen "Schmerzensgelds" noch erreichen, bzw. zumindest teilweise wieder kompensieren liesse... :p

Greets, D.C. ;)
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

???

danke für die antwort und das schreiben, hat mir aber kein meter weitergehofen!

hast du nun ein tipp?

Kommentar

darf es 70 km mehr sein?

Ist zwar mehr als die gewünschte Entfernung, aber da habe ich bisher mein bestes Blaskonzert gehabt. Man kann sagen die hate es mit Genuss. War aber lange schon nicht mehr da (ist auch nicht ganz meine Lieblingsgegend) aber wenn du mal in der Nähe bist, schauen kostet nichts.
        http://ladies-forum.de/showthread.php?t=8547

Kommentar

Lädt...
        X