Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Audrie - Mainz-Kastel, Lollipopp-Gold

Hallo zusammen,

Ein Bericht: Am Donnerstag war ich in Kastel bei Lollipopp Gold. Deren HP ist gerade kaputt, deshalb bin ich auf Verdacht dagewesen. Vier Damen stellten sich vor, zwei davon schon etwas älter, die anderen beiden fand ich aber ganz nett. Ich entschied mich für Obri (falls ich das richtig verstanden habe, denn ich kann wie gesagt nicht nachschauen) und 100445.
    Ich musste etwas länger warten, da schien noch etwas zu klären zu sein, dann gingen wir nach oben. Ich erfuhr, dass unten gerade renoviert wird, und nur noch oben "gearbeitet" wird. Ich duschte, und musste nochmal eine Weile warten. Das hat mich etwas genervt, aber als Madame dann kam, war sie sehr nett und süß.

Wir kuschelten und fummelten ein wenig im Stehen, dann gab ich den Maikäfer. Sie streichelte mich sehr zärtlich und traf genau mein Tempo. Beim Blasen schaute ich eine Weile zu, ging dann aber dazu über, sie auch zu kneten und mir schließlich ihren Kitzler schmecken zu lassen. Dabei ging sie sehr glaubhaft mit - entweder habe ich also etwas richtig gemacht, oder sie kann das sehr gut simulieren. Besonders gefiel mir, dass da ein bisschen Geschmack war!
    Ich wurde dann ziemlich geil und habe den Stellungswechsel beauftragt. Im Doggy ging es weiter, ohne zusätzliche Schmierung, so dass ich sehr schnell kam.

In der Entspannungsrunde hat sich mich ziemlich souverän massiert, und dann haben wir noch ein bisschen geschmust und geredet. Der Übergang zur zweiten Runde kam von ihr und ziemlich ungezwungen (ich finde das sonst häufig eine etwas unbeholfene Situation).
    Weil ich in der 69 zuvor ihren Hintern bewundert hatte, fragte ich nach Anal. Macht sie, aber nur bei Voranmeldung (damit sie dort trockenlegen kann). Sie ritt mich dann vorwärts und rückwärts und das war wirklich erste Sahne! Die Pause war etwas kurz gewesen, so dass ich sie lange hüpfen ließ - aber das schien ihr auch Freude zu machen. Sie nahm mich ganz tief und fickte mich nach allen Regeln der Kunst. Irgendwann nahm sie dann doch noch ein Gel zu Hilfe, und die Reibung war weg. Wir wechselten dann wieder auf Doggy, irgendwann drückte ich sie komplett in die Bauchlage. Das ist meine Lieblingsstellung, aber der ein oder anderen Gefährtin etwas zu tief. Ihr schien es aber zu gefallen, und ich rammelte eine ganze Weile, bis ich meinen alten Testikeln noch etwas Samen entlocken konnte.

Auch danach hatte ich eine schöne GF-Illusion und einen freundlichen Abschluss. Ich war rundum zufrieden, und werde sicher nochmal wiederkommen!

PS: Repariert Eure Webseite!
    Zuletzt geändert von Chromstange; 22.08.2018, 11:54. Grund: Überschrift korrigiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blackrider (22.08.2018), Move66 (11.02.2018)

Willkommen im Forum. Eine Obri gibt's dort nicht. Kann es sein, dass Du bei Audrie warst?
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...e-8424422.html
    Bitte Bescheid sagen, ob meine Vermutung stimmt, dann binde ich die Anzeige ein.

Die HP war übrigens deshalb nicht erreichbar, weil der Laden sich offenbar in Secret Lounge umbenannt hat.
    Hier der Link zur neuen Homepage:
    https://www.the-secretlounge.de/

Chromstange, Moderation

Kommentar

Ja, Audrey kommt hin. War eben sehr ungarisch ausgesprochen Vielen Dank!
      Ich habe leider nicht herausgefunden, wie ich den Beitrag editieren kann, sonst würde ich den Namen korrigieren.

Wie hast Du den neuen Namen des Ladens rausbekommen? Ich hatte auch schon gesucht, aber nichts gefunden.

Kommentar

Zitat von hallodri! Beitrag anzeigen
        Ja, Audrey kommt hin. War eben sehr ungarisch ausgesprochen .
        Ich habe die Anzeige nun eingebunden.
        Bitte in Zukunft gleich selbst machen....

Ich habe leider nicht herausgefunden, wie ich den Beitrag editieren kann, sonst würde ich den Namen korrigieren.
        Das geht nur in den ersten 30 Minuten....

Wie hast Du den neuen Namen des Ladens rausbekommen? Ich hatte auch schon gesucht, aber nichts gefunden.
        Einfach alle Kasteler Anzeigen in Ladies aufgerufen...

Chromstange, Moderation

Kommentar

Audrie Farell - Bilder immer noch Fake, Service gut

Hallo,

ich habe sie Ende 2017 besucht:

https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=audrie

Schon damals fand ich es grenzwertig, uralte Bilder zu nutzen, die ihrem Aussehen nicht mehr entsprechen.

Das fällt mir in letzter Zeit immer öfter auf, auch bei den Poppmodels in Mainz ist das recht unangenehm.

Der Service von Audrie war allerdings gut.

Grüße

lecker69

Kommentar

Audrie Farell, immer wieder TOP

Hallo allerseits,

ich wollte Audrie mal wieder in Erwähnung bringen da man hier lange nichts von Ihr gelesen hat.

Ich werde die Tage mal wieder zu Ihr gehen da ich Ihren Service Top finde.

Ich werde nach meinem Besuch einen Brandaktuellen Bericht abliefern.

Ich freue mich schon jetzt.

Es grüßt der Tester08154711

Kommentar

-?-

@08154711

sei mir nicht böse, aber für mich lesen sich deine Zeilen wie ein kläglicher Versuch, Audrie hier wie „sauer Bier“ anzupreisen! Aber vielleicht irre ich mich ja auch! Hat die Dame eigentlich wirklich nicht nötig, obwohl sie für meinem Geschmack etwas nachgelassen hat. Trotzdem gehört Audrie noch zu den kleinen Servicegranaten.

Kommentar

Ich war letzte Woche im Nachfolgeladen Secretlounge und hatte mir Audrie reserviert, 30m4.60€. Äußerst faire Preise und sauberes Ambiente.

Auch wenn die Bilder älter sein mögen, sie war immer noch als die Person zu erkennen. Und vom Alter her wich das auch nicht besonders ab. Figur, ja etwas mehr Greifspeck. Aber gut so.
                Sie hat wenig Berührungsängste. Gute Deutschkenntnisse. Eine Frau, die weiß, was sie will. Zuweilen etwas zu professionell wirkend. Aber unterm Strich ein sehr positives Erlebnis. ZK etwas wild. Sehr gepflegt, gutes Parfüm mit langer Nachwirkung (also nichts für den schnellen Fremdgeher )
                Am Ende in der Missionarsstellung den Saft eingetütet.

Wiederholungsgefahr: 99%

Kommentar

Blackrider (22.08.2018), veva (21.08.2018), hansdampf23 (21.08.2018), Balke72 (21.08.2018)

Ich hab mal den Namen in der Überschrift korrigiert, das mag die SuFu...

Chromstange, Moderation

Kommentar

veva (22.08.2018)
                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X