Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hamburg - Maria... glänzt mit Abwesenheit

    Ganz kurz... die "gute Dame" war bis vor nicht mal 24 Stunden noch in Dessau/Sachsen-Anhalt... gestern Nachmittag angerufen und Termin für heute Vormittag ausgemacht. Sie hatte jedenfalls meinen Vornamen, Handynummer und die vereinbarte Zeit. Heute stand ich in der Karlstraße vor der Tür... vergeblich. Beim 2. Anruf ging sie ran und auf die Frage wo sie sei kam nur ein BIN NICHT MEHR IN DESSAU, CIAO CIAO. Das war der genaue Wortlaut. Bin gerade immer noch ein wenig aufgebracht... Sie hätte doch vorher kurz via SMS, Whatsapp oder Anruf Bescheid geben können. Das Zitat "... NIE ERREICHT" muss ich wohl heute wortwörtlich nehmen. 😠 Naja, Geld gespart. Wenn das Drumherum schon so chaotisch und unzuverlässig ist wer weiß wie der Service gewesen wäre... positive Bewertungen hin oder her. In ein paar Tagen sehe ich das wohl lockerer und denke mir nur "DU BLÖDE KUH..." Aber gerade bin ich sehr aufgebracht, Sorry! Ist eben auch die Freizeit, die Anfahrt etc. die man opfert. Also liebe Maria-Interessenten: stündlich bei ihr anrufen und fragen ob sie noch in Hamburg ist. 😉

    #2
    Es war am Montag das erste Mal, dass ich zwei Dates mit 2 Ladies hintereinander hatte. Zuerst mit Sandra und dann mit Maria.
    Ich hatte große Lust darauf gehabt, mich mit 2 Frauen nacheinander zu vergnügen, aber es ist schon etwas frustrierend, wenn der eigene Spielkamerad zum Spielverderber wird.
    Ich lag bereits nackt auf dem Himmelbett, als Maria zu mir kam. Sie trug einen schwarzen BH und schwarzen Slip und fragte, was ich gerne machen würde, aber mir fiel nix (spezielles) ein.
    Ich bin eher einer der Typen, der die Dinge auf sich zukommen lässt und kein Pay6-Bestimmer ist.
    Als erstes verwöhnte Maria meinen Freund mit FM. Da ich vorher schon abgespritzt hatte, macht(e) sie es nur mit Schutzanzug, wie sie mir mitteilte.
    Mein Stehaufmännchen regte sich dabei aber nicht. Der Überzieher wurde entfernt.
    Kurz darauf bat mich meine SDL, sie mit F zu verwöhnen, da ich es so gut kann. Maria zog ihren Slip aus und legte sich bereit. Ich fragte, ob wir es auf dem Gyn-Stuhl machen können. Meine SDL stimmte zu und legte sich auf das Spielgerät.
    Ich kniete mich zwischen ihre Beine und meine Zunge brachte sie zum Höhepunkt. Maria zuckte & stöhnte und sagte mir hinterher, dass es für sie (und Sandra) ein sehr guter Start in den Tag ist. Ich antworte "Vielleicht sollte ich mein Hobby zum Beruf machen?" Maria sagte "Ja" und fügte hinzu, dass ich damit sehr viel Geld verdienen könnte.
    Danach legten wir uns wieder auf das Bett und redeten über dies und das. Mein SDL fragte mich, was ich gerne mag. Ich sagte ihr "Facesitting".
    Bei unserem Gespräch wurde ich gefragt, ob ich noch etwas trinken möchte. Ich verzichtete darauf, da ich mein erstes Getränk noch nicht ausgetrunken hatte.
    Nach ein paar Minuten Unterhaltung fragte mich Maria, ob sie sich auf mein Gesicht setzten soll. Ich bejahte ihr Frage und meine SDL plazierte sich über und auf meinem Kopf.
    Ich brachte Maria mit meiner Zunge zu ihrem zweiten Höhepunkt. Mein Spielverderber wurde dabei endlich langsam wach, aber für weitere sexuelle Aktivitäten war es zu spät. Mein zweites Date war auch nach 30 Minuten zu Ende.
    Bevor ich mich wieder straßentauglich machte, brachte mich Maria zum Bad, ein Stockwerk höher.
    Ich duschte mich kurz ab und zog mich im Wohn-VZ wieder an. Währenddessen kam Sandra und verabschiedete sich von mir und sagte, dass ich der Maria auch ihr Honorar geben soll.
    Ich bezahlte zweimal 80430, wurde zur Haustür begleitet und mit Bussi verabschiedet.

    Ich habe zwar ganz wenig Service von Maria in Anspruch genommen, aber ich kann sie gut und gerne weiter empfehlen.
    Sie ist auch eine hübsche und sehr nette Lady, die ich niemals von der Bettkante schubsen würde.
    Zuletzt geändert von gut drunter; 27.06.2017, 13:34. Grund: kleine Textausbesserungen
    "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
    Giacomo Casanova (1725 - 1798)

    "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
    Honoré de Balzac (1799 - 1850)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Beast (27.06.2017)
    Lädt...
    X