Ganz kurz... die "gute Dame" war bis vor nicht mal 24 Stunden noch in Dessau/Sachsen-Anhalt... gestern Nachmittag angerufen und Termin für heute Vormittag ausgemacht. Sie hatte jedenfalls meinen Vornamen, Handynummer und die vereinbarte Zeit. Heute stand ich in der Karlstraße vor der Tür... vergeblich. Beim 2. Anruf ging sie ran und auf die Frage wo sie sei kam nur ein BIN NICHT MEHR IN DESSAU, CIAO CIAO. Das war der genaue Wortlaut. Bin gerade immer noch ein wenig aufgebracht... Sie hätte doch vorher kurz via SMS, Whatsapp oder Anruf Bescheid geben können. Das Zitat "... NIE ERREICHT" muss ich wohl heute wortwörtlich nehmen. 😠 Naja, Geld gespart. Wenn das Drumherum schon so chaotisch und unzuverlässig ist wer weiß wie der Service gewesen wäre... positive Bewertungen hin oder her. In ein paar Tagen sehe ich das wohl lockerer und denke mir nur "DU BLÖDE KUH..." Aber gerade bin ich sehr aufgebracht, Sorry! Ist eben auch die Freizeit, die Anfahrt etc. die man opfert. Also liebe Maria-Interessenten: stündlich bei ihr anrufen und fragen ob sie noch in Hamburg ist. 😉
Stichworte:
0179-6554751,
1.73m,
23 jahre jahre,
busen 70d,
deutsch,
figur kf 36,
franz b. ihr,
gf6,
hamburg,
maria,
nsa,