Moin in Hamburg,
da ich zur Zeit für ein paar Wochen geschäftlich in Norderstedt bin und meine bremer Massageörtlichkeiten somit ausser Reichweite, habe ich mich in Hamburg umgesehen und im Bereich Erotikmassage erstmal viel Geld verbrannt. Bis ich dann auf "Lady"s Anzeige gestossen - und hängen geblieben - bin.
Ihre doch geheimnisvollen Bilder hatten es mir angetan. Habe also per WhatsApp Kontakt aufgenommen und nach den Modalitäten gefragt, es gibt verschiedene Varianten, los geht's bei einer Stunde für 150 und wo es endet, liegt bei jedem selbst. Dates unter einer Stunde bietet sie nicht an und das macht aus meiner Sicht auch keinen Sinn.
Ich habe mich für die Stunde entschieden und mich zeitig auf den Weg gemacht. Der Verkehr in Hamburg ist unberechenbar und man braucht doch deutlich mehr Zeit, als man ahnt, wenn man nicht von hier kommt. Parkplatzsuche machts nicht besser. Zum Glück gibt's um ihre Adresse herum ein paar Seitenstrassen, wo man das Auto gut unterbringen kann, um dann in 2-3 Minuten zu Fuss den Ort der Freude zu erreichen.
Ich schrieb ihr pünktklich, wie besprochen, dass ich vor Ort wäre und es öffnete eine bezaubernde Person die Tür, keine Wartezeit, kein vertrösten, sehr pünktlich. Das fing schonmal gut an. Sie bot mir Kaffee/Wasser/Cola an, ich nahm das Wasser und sie schenkte sich ebenfalls ein Glas ein und wir gingen zum VZ. Die Unterhaltung war in vollem Gange, sie ist kommunikativ und hat keine Scheu, zwischen uns schien die Chemie jedenfalls zu passen. Sie vermittelte mir das Gefühl, willkommen und bei Freunden zu sein. Klingt komisch, is aber so.
Im VZ angekommen, wurde mir die Dusche und ein frisches Handtuch angeboten, beides nahm ich gern entgegen. Wir zogen uns aus, während wir uns weiter über allerlei unterhielten, danach begleitete sie mich zur Dusche und liess mich dann dort die Reinigung selbst vollziehen, wollte mich aber danach wieder abholen.
Ich kam ihr zuvor, da ich nicht lange brauchte, gesellte mich also im VZ wieder zu ihr und legte mich auf dem Bett auf den Bauch. Direkt vor meiner Nase befand sich ein großer Spiegel und ich war hin und her gerissen, ob ich ihr zusehen soll oder doch die Augen schliessen und geniessen. Letztlich tat ich beides. Mal so und mal so..
Sie macht das toll, die Massage beginnt am Rücken und ohne Öl, viel streicheln, sehr zärtlich. Irgendwann kommt Öl dazu, nicht zu viel, nicht zu wenig und sie vermittelt ein sehr angenehmes Gefühl. Anstatt still zu geniessen, haben wir uns weiter unterhalten... hat man so auch nicht alle Tage, hat aber viel Spass gemacht.
Irgendwann meinte sie, ich dürfe mich umdrehen. Ich hatte das Zeitgefühl völlig vergessen und tat, wie geheissen. Sie verteilte noch mehr Öl auf meiner Vorderseite und kümmerte sich um meinen ganzen Körper, mein ständiger Begleiter war erfreut über die liebevolle Behandlung.
Sie reizte mich, spielte mit meinem Verlangen und liess kurz vor dem Höhepunkt doch wieder ab, wir hatten noch Zeit und mir gefiel, was sie tat. Sie hat wirklich geschickte Hände und scheint sehr genau zu wissen, was sie tut.
Letztlich kam es, wie es kommen musste... ich kam... da ich auf dem Rücken lag, alles auf mir verteilt.... und sie war sich nicht zu schade, mich zu säubern. Unsere Zeit war nun auch beinah abgelaufen, somit begab ich mich nochmal kurz unter die Dusche, zog mich an, übergab den vereinbarten Betrag und sie brachte mich zur Tür. Ich wurde sehr freundlich verabschiedet und auch jetzt kam bei ihr keinerlei Hektik auf, bis zuletzt eine Lady.
Wiederholungsgefahr liegt bei ungefähr 100%
Grüße
my2cents