Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Daniela

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Daniela

Hallo miteinand,

Anfang dieser Woche konnte ich Daniela in Hamburg besuchen. Nach anfänglichem Hin und Her des Termins, was aber an mir lag, konnte ich einen Termin für den Abend vereinbaren. Bin ich froh, das der geklappt hat. Besucht habe ich sie in einem Appartmenthaus. Als die Tür aufging versteckte sie sich noch hinter der Tür und mir wurde Bange, aber dann stand eine wunderschöne, freundlich lächelnde Dame vor mir. Daniele ist deutlich schöner als auf den Fotos, tolle Figur und prachtvoller Hintern. Aber nicht nur das Äußer ist prachtvoll auch ihre Art ist super sympathisch, man kann sich super mit ihr unterhalten, allerdings spricht sie kein deutsch, dafür geht es aber mit englisch sehr gut. Wer spanisch spricht ist sicherlich noch besser dran,kann ich leider nicht.

Zum Akt selber: In meinem Alter tritt der reine GV in den Hintergrung und ich genieße vor Allem. Ich kann sagen ich bin voll auf meine Kosten gekommen. Es war rundrum ein gelungenes, tolles Date. All meine Wünsche und mehr wurden erfüllt.

Zur Wohnung: Die ist sehr sauber und alles vorhanden was man braucht. Bad wurde angeboten und zum fisch machen angenommen.

Zum Preis: Ich hatte eine Stunde + ein Extra gebucht und habe 200,00 EUR bezahlt, ohne Extra wären es 180,00 EUR gewesen, halbe Stunde sind 100,00 EUR. Die Preis sind mittlerweile bei allen Damen sehr hoch, aber ich habe keinen einzigen der 200 Euro bereut.

Wenn ich wieder mal in Hamburg bin, besuche ich sie wieder, sofern sie auch da ist. Sie ist meistens in Hamburg wenn sie arbeitet. Über Weihnachten geht es aber erstmal nachhause.
Lädt...
X