Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Julyna - #/

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julyna - #/

    Link:
    **blockierter Link**

    Ich habe Julyna jetzt bereits 4x besucht und auch wenn im regionalen Forum von Hamburg sehr wenig los ist, wollte ich hier sehr gerne eine Bericht über diese 4 Termine verfassen. Es ist extrem schwierig, 4 Termine in einem Bericht zusammenzufassen, aber ich versuche es einfach mal und beginne mit dem Fazit:

    Julyna ist für mich eine Göttin!

    (Ihr haltet mich jetzt für einen Fanboy? Okay! Ja, ich bin ein Riesenfan von Julyna! Macht einen Termin bei ihr, erlebt sie und urteilt dann über sie und mich!)

    Meinen ersten Termin bei ihr hatte ich vorab telefonisch für ein paar Tage im Voraus vereinbart, da ich 2 Stunden Anreise habe und es für mich organisieren wollte. Bereits am Telefon wirkte sie sehr entspannt und alleine die Tatsache, dass sie einen festen 2-Stunden-Termin mit einem unbekannten Erstbesucher unproblematisch für ein paar Tage im Voraus macht, ist nach meiner Erfahrung zumindest schon einmal ungewöhnlich.

    Aufgrund Ihrer Fotos und der Detailangaben zu Ihrem Aussehen war ich sehr nervös, da ich wahnsinnig auf skinny stehe. Bei meinem Eintreffen wurde ich sehr freundlich begrüßt und war zunächst sehr erleichtert, dass vor mir tatsächlich 1:1 die Frau von den Fotos und Videos steht. Leider hat dies meine Nervosität aber nochmal erhöht. Offenbar hat sie dies bemerkt und es geschafft, mich durch einen netten Begrüßungs-Smalltalk innerhalb von ein paar Minuten soweit zu entspannen, dass ich mich auf unsere erste Session einlassen konnte. Ich weiß gar nicht mehr so genau, was wir in dieser ersten Session alles ausprobiert haben, deshalb folgt zum Ende dieses zusammengefassten Erlebnisberichtes ein Zusammenfassung aller bereits getesteten Services bei ihr. Ich weiß nur, dass diese erste Session so geil war, dass ich nach Ablauf der 2 Stunden um eine Verlängerung von weiteren 1 1/2 Stunden bat, die mir glücklicherweise aufgrund von nicht bestehender Folgetermine gewährt werden konnte. Nach diesen 3 1/2 Stunden war ich so entspannt wie nicht oft in meinem Leben.

    In den Folgeterminen habe ich die Liste der getesteten Services (siehe unten) stets erweitert. Durch die wiederkehrenden Termine kann ich bestätigen, dass die Begrüßungsgespräche, der "zwischen-den-Runden-talk" und AST immer intensiver werden. Sie erinnert sich an mich, sie ist ehrlich interessiert an den Gesprächsthemen und eine sehr angenehme Gesprächspartnerin. Da sie eine echte Deutsche ist, kann man mit ihr auch über deutlich mehr als Belanglosigkeiten reden.

    Für meinen 4. Besuch am 16.04.2019 hatte ich mir überlegt, dass ich ihr diesmal vorab eine wishlist übersende und sie mir nur Tag und Anfangsuhrzeit nennt. Die Dauer der Spielzeit und den genauen Ablauf habe ich in ihre Hände gelegt. Im Nachhinein weiß ich nun, dass sie den Termin auf 3 Stunden festgelegt hatte. Während dieser Zeit hat sie neues Spielzeug an mir ausprobiert und sehr viel von meiner vorherigen wishlist untergebracht. Dass Sie nicht alles unterbringen konnte, lag daran, dass mich der Fick mit dem Umschnalldildo so geil gemacht hat, dass ich diesen lange und bis zum Abschluss genießen wollte.

    Auch beim Sex inkl. AV ist sie komplett entspannt, aber trotzdem voll bei der Sache. Wie heißt es immer so schön "Sie hält voll dagegen!" Einmal hat sie mir sogar, als ich wirklich gut dabei war, bereits gesagt: "Was ist los? Ich dachte, du wolltest mich richtig ficken?"

    Julyna ist eine natürliche Sadistin, der es wirklich Spaß macht, Männer zu "quälen". Sie präsentiert all dies auch noch in einem unfassbaren Skinnykörper mit einem hinreißenden Aussehen, total entspannt und lächelnd. Sie beachtet dabei aber immer meine Limits und führt mich langsam an diese heran. Zusätzlich ist sie sehr kreativ und probiert bei mir auch sehr gerne Dinge aus, von denen ich keine Ahnung hatte, dass es sie gibt oder ob ich sie mag. Sobald ich "STOP" () rufe, beendet sie jegliche Aktivität. Während der Termine bei ihr, haben wir beide immer wieder auch lachen müssen. (Ich vermute aber, dass Sie auch zu einer sehr extremen und strengen Sklavenhaltung absolut in der Lage ist, da mir mittlerweile bewusst ist, dass Ihre persönlichen Limits so weit über meinen liegen, dass diese für mich kaum vorstellbar sind.)

    Wer Zweifel daran hat, ob es ihr wirklich gefällt, der sollte während einer Session einfach mal seine Finger wandern lassen. Ich habe noch nie erlebt, dass eine Frau, die ich selbst quasi nicht angefasst habe, dermaßen "ausläuft".

    Getränke sowie Dusche davor und danach (und bei Bedarf auch zwischendurch) sind immer möglich.

    Im bizarren Bereich kostet Ihr Service 200460. Jeglicher von Ihr gelisteter Service wird nach meiner Erfahrung auch angeboten und nur extrem wenige Dinge kosten einen Aufpreis.

    Mein bisher getesteter Service bei 4 Terminen. Meine wishlist wird nach jedem Besuch immer länger und ich lege es mittlerweile sehr gerne in Ihre Hände, was noch alles dazukommt.

    Modell-Service
    • Verkehr verschiedene Stellung
    • Französisch
    • Analverkehr passiv
    • Handentspannung

    Domina-Service
    • Analverkehr aktiv
    • Ballbusting
    • BDSM
    • CBT
    • Dilatoren / Harnröhrendehnung
    • Dildospiele aktiv
    • Finger AV aktiv
    • Fisting aktiv
    • Fixierungsspiele
    • Genitalfolter
    • Hodenfolter
    • Nahbare Herrin
    • Natursekt aktiv
    • Schuherotik
    • Sinnesentzug
    • SM
    • Spitting
    • Strap On
    • Trampling

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nightrider (12.03.2022)

    #2
    Sie ist die beste

    Ich bin mittlerweile schon ein dutzend mal bei Julyna gewesen - und das nicht ohne Grund! Nach anderen Tests in Hamburg und Bremen war sie dann doch immer wieder meine erste Wahl. Eine Alternative in Hamburg wäre für mich höchstens Kim. Julynas breiter Service von Sex bis SM und ihr makelloser skinny Körper überzeugen mich jedesmal wieder restlos! Außerdem ist sie sehr kommunikativ und lässig.
    Julyna ist unkompliziert bei der Kontaktaufnahme und öffnet jedesmal in einem neuen atemberaubenden Outfit oder nackt. Nach kurzer Erfrischung im Bad starte ich meist für 150460, was für mich völlig ok ist. Z-anal, lecken, zärtliches Kuscheln bis zum GV bringt mich immer wieder bei ihr in den Himmel. Den Grund kann ich nicht unbedingt rational erklären, vielleicht weil sie dabei ziemlich echt rüberkommt und nicht versucht, Geilheit mit übertriebenem Stöhnen vorszuspielen. Ab und zu gibt es auch Ausflüge Richtung Dirty und SM.
    Nach der Session ist immer noch Zeit auf ein Getränk und ein bisschen Konversation. Manchmal hätte ich auch gerne ein bisschen Abwechslung, aber bislang hab ich noch nichts adäquates gefunden .

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      nightrider (12.03.2022)

      #3
      Julyna - Wahnsinn!

      Ich war gestern das erste Mal bei Julyna und kann mich meinen beiden Vorrednern nur anschließen. Es wundert mich, dass es von ihr nicht mehr Berichte gibt und diese beiden schon zwei Jahre alt sind. Wahrscheinlich wolt ihr Julyna alle für euch behalten und nicht zu viele „Konkurrenten“ um die Termine züchten….
      Jedenfalls hat sie in diesen zwei Jahren offensichtlich nichts an Qualität und gutem Service eingebüßt. Terminvergabe ging gut über WhatsApp. Ich bat um möglichst große Mengen an Natursekt, was sie mir dann auch versprach. Und ich sollte nicht enttäuscht werden, aber dazu später mehr…
      Sie üffnete mir in einem hinreißenden Lederbody, und ich sah sofort, dass die Einstufung „skinny“ absolut hinkommt. Und das ist genau mein Ding!! Nach sehr nettem Einstiegsgespräch, wie gesagt, wir kannten uns noch nicht, haben wir dann besprochen, was ich gern hätte. Sie wollte mich dann zur Dusche bringen und meinte vorher aber „Nackt geht alles besser“, sprachs und zog sich aus. Beim Anblick dieses perfekten Körpers blieb mir echt kurz die Luft weg! Ich mag zwar eigentlich keine gemachten Titten, aber bei ihr ist das völlig ok, weil sie nicht, wie so oft bei anderen Frauen, zu überdimensioniert sind und noch sehr gut im Verhältnis zum Rest des Körpers passen. Und ihre süßen kleinen Füße, sehr gepflegt und schlank. Kam ich dieses Mal nicht zu, sie zu genießen, aber mit Sicherheit beim nächsten Mal.
      Nach der Dusche dann Platz genommen auf dem Gynstuhl, und sie kümmerte sich dann erstmal um den kleinen Cartman, der aber bei der Behandlung wirklich nicht lange klein blieb!! Sie ging ganz vorsichtig vor, da sie ja meine Grenzen und Vorlieben noch nicht kannte.
      Nach kurzem, sehr gekonnten Gebläse wechselten wir dann auf das Latexbezogene Bett. Dort verwühnte ich ein bisschen ihre leckere Muschel, bevor dann das Sektkonzert begann. Leute, sowas habe ich noch nicht erlebt! Allein bei dem Gedanken daran krieg ich schon wieder eine Beule in der Hose… Sie kann ihren Champagner tatsächlich nach und nach abgeben, so wie man lustig ist. Sie wichste mich schön, und dabei gab es immer mal wieder einen kleinen warmen Schuss drauf. Dann ein bisschen auf meinem Körper verteilt, und wieder ein Schüsschen auf den Kolben.
      Dann wollte ich sie endlich ein bisschen ficken, sie setzte sich auf mich, und bewegte sich schön langsam hoch und runter. Ich wollte aber auch diesen Wahsinnshintern vor mir haben, und wir wechselten in die Doggy. Leider konnte ich das nicht lange genießen, weil ich merkte, wie sehr die Suppe schon in meinen Testikeln brodelte. Also wieder hingelegt, wieder die Champagner-Intervalldusche genossen, bis ich dann sagte, dass ich jetzt echt soweit sei und sie solle mir einfach ihren Rest im Strahl verabreichen. Und was soll ich sagen, obwohl sie vorher ja schon die ganze Zeit gepinkelt hat, kam jetzt immer noch ein satter Strahl raus, und das viele Sekunden lang! Ich weiß bis heute nicht, wo sie das alles in diesem kleinen Körper gelassen hat…
      Jedenfalls konnte ich natürlich dann angesichts dieses unfassbaren Strahls auf meinen Schwanz nicht mehr an mich halten und kam gewaltig. Danach noch geduscht, und noch ein bisschen gequatscht.
      Ich hatte nie den Eindruck, dass sie irgendwie nach Stechuhr arbeiten würde. Sie hat richtig Spaß daran zu quälen/verwöhnen, sie ist super nett und sympathisch. Das war echt eine tolle Stunde, und definitiv nicht die letzte! Leider bietet sie keinen AV mehr an, das wäre echt der Traum schlechthin. Sie meinte, ein eigensinniger Gast hätte ihr da mal richtig Schmerzen bereitet und seitdem ginge das nicht mehr. Vielen Dank dafür, du Vollpfosten!!
      Ich fürchte, ich muss nächste Woche gleich nochmal zu ihr gehen…

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        nightrider (12.03.2022), Chap (30.10.2021)

        #4
        Inzwischen hat sie auch bei ladies.de eine Anzeige laufen: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/d...-july-10430648
        Ich bin ein Optikficker

        Kommentar


          #5
          Habe dann mal eine Buchungsanfrage gemacht
          Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

          Kommentar


            #6
            Zitat von nightrider Beitrag anzeigen
            Habe dann mal eine Buchungsanfrage gemacht
            Leider hat sie meine WA bis jetzt noch nicht einmal gelesen. Ich warte heute noch ab Dann ist die Sache für mich erledigt. Habe es nicht nötig, um ein Date zu betteln Stehen immerhin 2 Std zur Disposition. Macht die Lady eigentlich Hotelbesuche?
            Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

            Kommentar

            Lädt...
            X