Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Christina, die Königin vom Kiez

    Wochentagsspiele sind doof. Nicht die Spiele an sich, da ich Montags frei habe,kann ich meist einen Tag frei sparen, sondern einfach das, was sich danach auf dem Kiez abspielt.

    Es war gegen Nürnberg. Pokal. Endlich wieder großer Fußball im Volkspark. Gewonnen und noch eine Menge Zeit im Gepäck, bis die Bahn zur Rückreise bittet. Also ab auf die Reeperbahn. Wie ich es befürchtet hatte, war der Kiez im Vergleich zum Wochenende menschenleer. Susis Showbar war überhaupt nicht geöffnet, ins Dollhouse gehe ich sowieso nicht mehr,ist eh nur für Touristen. Auch der erste Inspektionsgang durch Pink Palace und Paradise ließ schlimmes erahnen.Die meisten Türen waren geschlossen und die Ladies,die anwesend waren,kamen mir vor wie die Parade der zu kurz gekommenen des Wochenendes. So beschlossen mein Kunpel Oli und ich,erst einmal die HSV-Kneipe zu besuchen sowie unsere Stammkneipen Elbschlosskeller und Goldener Handschuh. Einige Biere später sollte es dann noch mal auf Freiersfüße gehen.

    Im PinkPalace,das einigen vielleicht noch als Eros-Center ein Begriff ist, setzte sich das Drama fort. Bis auf eine osteuropäische Blondine, deren Anblick mir schon das erste Flimmern in die Hose zauberte. Aber irgendwie traute ich dem Braten nicht. Die Abzock-Klingeln in meinem Kopf schellten. Und zwar extrem laut.Und ich lasse mich von diesem Gefühl wirklich gerne beraten. Dela, die geile Ungarin mit Brille war schon wieder nicht da, ist wahrscheinlich weiter gezogen. Schade. Ansonsten wiue gesagt, Drama hoch 3. Also Paradise ,Point of Sex. Eine Empfehlung von Modelle Hamburg, so in etwa das Hamburger Äquivalent zu Ladies.de. Überraschenderweise hat sich die Lage im Para doch sehr gebessert. Einige Türen mehr waren geöffnet und was ich da im ersten Stock sah, ließ mich jegliche Vorsicht vergessen. Ein erstes Kontaktgespräch verlief positiv und ih versprach ihr, zurückzukommen.Der Abend war ja noch jung. Nachdem wir uns die Belegschaft des Abends betrachtet hatten, und sich hinter Oli bereits eine Zimmertür geschlossen hatte, zog es mich dann doch zu der osteuropäischen Schönhit im ersten OG. Die Zimmertür war offen, beste Gelegenheit für mich, die Initiative zu ergreifen. Ich wundere mich wirklich, was so eine Schönheit in einem Laufhaus will. Mit High Heels über 180 cm kleine, feste Brüste und die blonden Zöpfe um den Kopf gewickelt. Christina hat einen makellosen Körper und es macht Spaß,ihr beim Ausziehen zuzusehen. Christina kommt übrigens aus dem Baltikum,ich glaube, es war Litauen,spricht aber perfektes Deutsch.

    Auf der Liegestätte ergriff Christina sofort die Initiative. Sie weiß,wie man einen Schwanz in Stimmung bringt. Kurzes variantenreiches Anwichsen, ehe Old Faithful erst in einer Plastiktüte und danach in Christinas Mund verschwand. Auch hier war ich wieder überrascht. Ihr Blaskonzert liegt wirklich weit über dem üblichen Niveau eines Laufhauses. Auch der abschließende Ritt ließ keine Wünsche offen. Klar über dem, was man sonst in einem LH so erlebt. Auch in der Zeit wurde nicht abgezockt,ich glaube eher,dass sie noch die eine oder andere Minute drauf gelegt hat.

    Als ich runter kam,saß Oli schon am Spielautomaten. Weiter gings im Takt. In jeder Kneipe auf dem Weg zum Elbschlosskeller gabs ein Bier und entsprechend gesattelt kamen in der Kultkneipe an. Auch hier noch einige Holsten Edel,ehe es nochmal in der Hose juckte.

    Geizclub. Nix los. 3 Damen,die nun wirklich nicht der wahre Jakob waren. Also zurück ins Paradise. Wir verabredeten uns wieder am Automaten und gingen getrennt auf die Pirsch. Ich glaubte, meinen Augen nicht zu trauen.Christina war frei. Den Eindruck vom ersten mal konnte sie nicht bestätigen.Im Gegenteil, es war noch viel geiler. Christina ist echt der Hammer. Olis Dte wsr auch ok und do konntrn wir uns entsaftet auf den Weg zum Bahnhof machen.

    Zeitsprung

    Es war soweit.Das Spiel gegen die Zecken vom Hafenrand. Die Nacht zuvor verbraachten wir schon in Hamburg und machten natürlich den Kiez unsicher. Wr schon beim Hinspiel eine Unmenge Bullerei vertreten, so war es nun geschätzt das Doppelte. Der Kiez war geteilt.Eine Seite Hamburg,eine Seite das braune Ungeziefer. Glücklicherweise lagen unsere Kneipen und die Laufhäuser auf der HSV- Seite, denn ein Wechsel wurde nicht toleriert. Paaaaaaarty. Es war Samstag. Alle Kneipen waren offen, nur im HSV-Pub war es für uns einfach zu überfüllt.War aber auch so ok. Im Keller und im Goldenen Handschuh war die Hölle los. Nur war ich durch meinen gebrochenen Arm vom Heidenheim-Spiel doch etwas gehandicapt. Rote Laterne, Peggy Sue und was weiß ich,wo wir noch überall unser Holsten Edel soffen. Irgendwann war es dann soweit, Im Geizclub war High Life.Fast 20 Damen anwesend. Auch einige,für die sich die Geldausgabe gelohnt hätte. Aber mich zog es zuerst ins Paradise. Tatsächlich.Christina war da, allerdings wurde sie gerade von irgendeinem Typ zugetextet. Ich stellte mich dazu und wurde von ihr,trotz,dass es schon 5 Wochen her war, von ihr gleich wiedererkannt. Und diese Frau ist einfach gigantisch. Wir fielen, kaum, dass sich die Tür hinter uns geschlossen hatte, förmlich übereinander her. Christina ist wirklich ein kleines Ferkelchen und ich überlege gerade, ob ich sie beim nächsten Mal frage,ob sie nmich im Hotel besuchen kommt.

    Leider hemmte mich die Armschlinge doch sehr, so dass ich auf ein zweites Zimmer verzichtete.

    Ach so,am Tag danach war das Zeckenderby. Es war so geil.. Das Müll am Tor-Stadion war Hochsicherheitszone.Zwei Ringe Bullerei mit Personenkontrollen. Das gleiche nochmal in Zeckenhausen. Fanmarsch, Wasserwerfer, alles,was das Herz begehrt. Nur blöd mit meinem Arm.Aber ich war dabei.
    Es ging dann bald zurück, die Zeit reichte nur noch für 2,3 Bier im Blockbräu. Aber ich werde bald wiederkommen.
    Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    1980_hb (18.03.2019)
Stichworte:
Lädt...
X