eigentlich nix zu ihr.
Das Telefonat mit ihr war nett, alle relevanten Infos wurden mitgeteilt und der vereinbarte Termin klappte
bestens.
Ich war etwas skeptisch was mich bei dieser Bildergalerie erwartet und war ausgesprochen
angenehm überrascht als mir Diana die Tür öffnete.
Bilder und Setcard passen 1:1 und es stand eine sehr hübsche Dame vor mir.
Eine nette Verpackung und eine sehr knappe Schummerbeleuchtung machte es allerdings spannend.
Zur Begrüßung gab es gleich einen Kuss und wortreich die Einladung ins Zimmerchen.
Deutsch spricht sie mit Akzent, aber sehr gut. Und gerne.
Was ich sah gefiel mit gut, sympathisch war sie auch, das Angebot GF6 inkl Zk
etc für 100/60 entsprach ihrer telefonischen Offerte und so blieb ich gern.
Während ich mich entplünnte wurde das Geld sichergestellt und das Bad angeboten. Ist hier halt Altbau, zweckmäßig, aber alles war vorhanden, top aufgeräumt und augenscheinlich sauber.
Erstkontakt erfolgte im Stehen inkl. langsamem auspacken der vor mir stehenden 170cm und als ich
bewundernd über diesen bilderbuchmäßigen schönen Busen streichelte wurde stolz bemerkt “alles Natur”.
Herrlich. Auch sonst hat sie eine gute natürliche Kf36 im Angebot. :-))
In der waagerechten wurde auf zärtlicher weise Kontaktpflege betrieben und dies gefiel ihr
offensichtlich gut. Berührungsscheu gab`s nicht, lediglich kam zwischendurch einmal der Hinweis den
Finger nicht rein zu stecken.
Daraufhin wurde mein schon lange erwachter Mitarbeiter in das Spiel mit einbezogen und ausgiebig mit dem Munde verwöhnt. Sehr angenehm, in wechselnden Variationen und unter einbezug des Geläutes.
Das hat sie wohl geübt.
Der folgende Ritt war technisch gesehen ein sitzendes Hüftwackeln ohne das ich Angst bekäme zu
schnell zu kommen, wobei allerdings die gebotene Optik absolut spitze war.
Die folgende Missio- und Doggystellung war dagegen lebhaft, fast fordernd mit vollem Einsatz und
schon eine dringende Wiederholung wert.
Die gebotene Geräusch Untermalung reichte dabei vom leichten Stöhnen bis zum fast DirtyTalk.
Dieser ist nicht meins, aber hier könnten Freunde dessen wahrscheinlich ihr wahres Wunder erleben.
Beim Küssen pikste sie wohl mein Bart ( Das erste mal, dass sich eine Lady beschwerte) aber dafür
hatte sie eine sehr forsche Zunge.
Die Zwischenreinigung wurde durch ihre fachkundigen Fingerchen schnell erledigt und der kleine in
ein Tuch gehüllt.
Zu erwähnen wäre hier der auf dem Bett bereitliegende Stapel einzelner Zewablätter sowie Gel und ein paar Toys, was zwar alles nicht gebraucht wurde, aber hier im Nachhinein etwas störte.
Ein schönes beiananderliegen , etwas quatschen über Weihnachten und Sylvester und und und ….
wurden irgendwann mit der Frage nach einer zweiten Runde unterbrochen.
“Wenn ich das schaff...” war meine Antwort.
Alternativ hätte sie sonst noch eine schöne erotische Handentspannung im Angebot.
Ein paar Streicheleinheiten und ein Gummi später gabs somit ne neue französisch Runde bei vollem
Sichtkontakt und ein paar heißen Blicken aus ihren grünen Augen.
Da freute sich mein Mitarbeiter und die noch zu liefernden DNA Bauteile erblickten wenig später nach ein paar Stellungswechseln inkl. Eier kraulen die Gummiwand und alle waren glücklich.
Die Zeit war schießlich abgelaufen, aber es wurde noch gemütlich das Wasserglas geleert, das Bad aufgesucht
und schließlich haben wir uns mit einem
Das schöne, sie kommt bald wieder………….
D.
Kommentar