Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ich habe heute Nachmittag versucht einen Termin bei Annika zu bekommen. Direkt vor der Haustür geparkt und angerufen. Eine ziemlich kühle und auf Fakten reduzierte Frau ging ran und sagte in einem perfektem Deutsch sie sei Annika. Ich malte mir eine Japanerin aus, die hier in Deutschland geboren ist und ihr Studium o.Ä. finanzieren möchte und dafür die Mumu offeriert. Ich war schon ziemlich geil. Viel Zeit für die Fantasie gab es allerdings nicht, da sie sehr kurz angebunden war.
Ich: ''Hi, hast du zufällig kurzfristig Zeit''
Sie: ''Ja''
Ich: ''Gut dann bin ich in 5 Minuten da''.
Sie: ''Ok'' - Und aufgelegt.
Eine Minute später hat sie zurückgerufen mit der Aufforderung, dass ich in 20 Minuten kommen soll. Das hätte man auch freundlicher sagen können aber egal. Meine Geilheit überstimmte mein Bauchgefühl und ich hatte ja ziemlich spontan nach einem Termin gefragt.
25 Minuten später habe ich bei ''Studio 1'' geklingelt und wurde reingelassen. Ich die Treppen hoch mit der Vorfreude endlich ne Japanerin nageln zu können. Tür ging auf und die älteste Hure, dich ich je in meinem Leben gesehen habe, hat die Tür aufgemacht. Ich dachte nur ''Whaaaaaaaaaaaaaaat'' sagte aber nur ''Hi''. Sie hat mich dann reingelassen wobei ich direkt den Namen Annika fallen ließ. Sie zeigte auf die Uhr und faselte irgendwas auf Spanisch und ließ mich verstehen, dass es besser sei draußen zu warten. ''Alles klar Oma''. Zumindestens war klar: die 60 Jährige war nicht Annika.
Ich schweife ab.....
Ich wurde nicht mehr reingelassen und als ich vom Auto aus noch mal angerufen habe, ging keiner ran. Was für ein Fail.
Bin dann nach Bremen und hatte leidenschaftlichen Sex mit Lilia aus der Insterburger Straße. Ich glaube nicht, dass ich noch einen Bericht über sie schreiben muss. Die kennt man. Sichere Bank. Top Frau.
Toll, schön das Du keine leere Versprechungen machst.
Liest man ja leider oft und es kommt dann nix
Hast Du Annika gar nicht gesehen?? Gibt es sie denn überhaupt??
...und Lilia ist glaube ich nur noch diese Woche hier
Nen Update zu ihr wäre trotzdem toll.
Leider habe ich Annika nicht gesehen und kann auch nicht sagen, ob es sie wirklich gibt. Es gibt einen Menschen, der behauptet Annika zu sein, wenn man anruft.
Die Oma in Reizwäsche, die ich anstelle von Annika antraf, hat keine Anzeige geschaltet. Sie wollte mich auf jeden Fall vernaschen aber als ich den Namen Annika nannte, brabbelte sie mich auf spanisch voll.
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass blöde Zufälle mich davon abgehalten haben, über die japanische Perle rüber zu rutschen.
Echt Schade. Die Frau auf den Bildern sieht meiner Meinung nach makellos aus.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
arctic (13.01.2018), Däne15 (12.01.2018), dieter2811 (12.01.2018)
auch ich h abe den Weg nicht gescheut und wollte Annika besuchen. War zufällig in der Nähe und rief an, ob ich hoch kommen könnte. Das wurde bejaht. Als ich oben (Erster Stock, Studio 1) bei Annika klingelte wurden viele Stimmen im Raum laut. Nach einiger Zeit wurde die Tür einen Spalt geöffnet und ich gebeten in 10 Minuten noch mal wieder zu kommen.
Wenn ich vorher Annika am Telefon hatte (zumindest sagte die Stimme:"Hallo hier ist Annika"). Wieso geht es dann doch erst in 10 Minuten? Ich sagte am Telefon ich wäre da.
Da ich nicht genau so rei fallen wollte wie der Kollege bin ich dann zu Laila in der Neustadt gefahren (siehe Bericht)
Wäre mal interessant ob es einer geschafft hat. Das Gesicht im Türspalt war zwar asiatisch, aber etwas "rundlicher" als von Annika auf den Bildern.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
soulexplosion (03.04.2018), jones (07.02.2018), arctic (13.01.2018), Däne15 (12.01.2018), dieter2811 (12.01.2018)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar