Zunächst möchte ich mich bei allen für die super Berichte bedanken. Ich würde mir wünschen das es mehr feedbacks geben würde, so dass man sich über die gesammelten Erfahrungen noch besser austauschen könnte.
Antonia in der Werderstr.....
Es war ca. 21:00 Uhr und ich hatte mal wieder Druck auf den Klöten und war zufälligerweise in der Neustadt unterwegs und dachte mir ich probiere mal den „Nobelschuppen“ in der Werderstr aus.
Kurz angerufen bei Antonia und abgemacht das ich in 20 min da bin.
Zunächst war das Parken kein Problem aber das warten an der Straße, denn trotz wiederholtem klingeln hat mir keiner die Tür aufgemacht und ich musste an der gut befahrenen Straße vor dem ziemlich bekannten Gebäude warten. Nach einer gefühlten Ewigkeit würde mir die Tür geöffnet, aber nicht etwa von Antonia sondern von 4 großen, breiten böse guckenden Männer die sicherlich auch nur Feier waren ^^
Naja ich nutzte meine Chance und ging schnell rein, und suchte mich von Apartment zu Apartment, da die jeweiligen Türen mit Funkklingeln und den dazu gehörenden Damen versehen waren.
Im 1. OG. Fand ich dann die Klingel mit der Aufschrift Antonia... 3x geklingelt und niemand machte auf.
Ich ergriff diese Gelegenheit und machte einen Abgang, da ich bereits nach dem langen warten unten an der Str, ein komisches Gefühl hatte. Ich finde es echt unheimlich schade das es Medels gibt die idiese Dienstleistung nicht mit einer gewissen Seriösität ausüben, zumal es schlecht für das Geschäft ist.
Naja, da ich die Helenenstr, definitiv Meide, entschied ich mich mit dicken klöten zur Arbeit zu gehen.....
Viel Spaß weiterhin und immer fleißig berichten Männer.
Kommentar