Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ich kenne die Anzeige und die Bilder, weiß aber nicht ob das schon immer ihr Name war.
Eine Handynummer finde ich in den letzten Anzeigen nicht und so auf die Schnelle auch keine weiteren Infos.
Momentan ist die Dana an dieser Adresse und zwei in der Bude wäre mir neu.
Vielleicht kennt sie ja einer
Der Zusatz: "Beispielbilder" ist entfernt.
Genau gleiche Konstellation, Dana ist Vorort und diese Alisa ist telefonisch nicht zu erreichen
Sehr beschäftigt oder vielleicht doch ein Geist
Es gibt sie, ich war bei ihr. Bin aber nicht geblieben, da die Bilder schon stark bearbeitet sind. Sie ist es zwar, kommt aber nicht so rüber wie auf den Bilder (Aufmachung, Styling).
Das war aber vor zwei Wochen. Nun ist Dana alleine vor Ort. Bei ihr war ich noch nicht, wollte ich mir aber vornehmen, sofern sie empfehlenswert ist?!
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Däne15 (19.01.2018)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar