Hallo Leute,
Ich war Gestern mal wieder bei Bianca!
Ich weiß es gibt schon Berichte, dachte wegen Bilder ein Neuen.
Ich kam rein,eine super Begrüßung, gleich im Flur mit Küssen!
Ich sagte, ich bleibe ne halbe Stunde, weil ich gleich noch einen Termin habe.
Erstmal auf's Sofa und über dies und jenes geschnackt.
Kurz beide das Bad auf gesucht und auf's Bett.
Zärtliches küssen, streicheln, lecken dann super französisch dabei Gummi auf gezogen und in die Missi mit leidenschaftlichen Zungenküsse!
Gewechselt in die Reiterstellung. Boh aus der Hocke so schnell und heftig das ich das GUMMI fühlte. Sauber gemacht und sie legte sich zu mir und wir küssten erneut heftig.
Ich sagte die Zeit ist um ! Sie, du weißt ich guck nicht so genau auf die Uhr.
Ja aber ich hatte einen Zahnarzttermin. Bei anziehen sagte sie mir das sie eigentlich am 15. mit Samira nach Hause fahren wollte!
Weil ich mal gesagt habe, alle Frauen fahren über Weihnachten nach Hause und sa könnte sie bestimmt gut verdienen, fährt sie jetzt erst im neuen Jahr.
Hoffentlich hält sie mir das später nicht vor.
Lg dieter
Ich war Gestern mal wieder bei Bianca!
Ich weiß es gibt schon Berichte, dachte wegen Bilder ein Neuen.
Ich kam rein,eine super Begrüßung, gleich im Flur mit Küssen!
Ich sagte, ich bleibe ne halbe Stunde, weil ich gleich noch einen Termin habe.
Erstmal auf's Sofa und über dies und jenes geschnackt.
Kurz beide das Bad auf gesucht und auf's Bett.
Zärtliches küssen, streicheln, lecken dann super französisch dabei Gummi auf gezogen und in die Missi mit leidenschaftlichen Zungenküsse!
Gewechselt in die Reiterstellung. Boh aus der Hocke so schnell und heftig das ich das GUMMI fühlte. Sauber gemacht und sie legte sich zu mir und wir küssten erneut heftig.
Ich sagte die Zeit ist um ! Sie, du weißt ich guck nicht so genau auf die Uhr.
Ja aber ich hatte einen Zahnarzttermin. Bei anziehen sagte sie mir das sie eigentlich am 15. mit Samira nach Hause fahren wollte!
Weil ich mal gesagt habe, alle Frauen fahren über Weihnachten nach Hause und sa könnte sie bestimmt gut verdienen, fährt sie jetzt erst im neuen Jahr.
Hoffentlich hält sie mir das später nicht vor.
Lg dieter
Kommentar