Ischa-Freimarkt Zeit, goldenes Oktober Wetter und meine Lust nach vergnügung wuchs. Ich bin die aktuellen Anzeigen durchgescrollt und Ivanka hat mir direkt den Kopf verdreht. Nicht lange gefakelt Termin vereinbart und ins Auto gesetzt.Ich klingelte bei ihrem Appartment und sie öffnete die Tür. Nettes aufgespieltes lächeln und unhöflichs hereinbeten ins Zimmer aber ich dachte naja geh mit. DIE BILDER SIND NICHT GEFÄLSCHT. ALLES ORIGINAL !!! Aber ihre Art und Weise wie sie mit einem redet. Hochnäsiges auftreten und diese Arroganz. Trotzdem ich dachte wenn Ich schon hier bin, lass dir dein Spaß nicht verderben. Sie zwang mich fast zum säubern von meinem Herren da unten haha. Als ich zurück ins Zimmer kam lag sie schon nackt aufm Bett und Das Kondom wollte sie direkt drüber ziehen 😶😶😶😆. Nach kurzer Diskussion hat sie mein ,,besten Freund" erstmal schön oral befriedigt. ca 3-5 min später meinte sie, jz steck ihn unten rein und mach fertig. Wie kann man so seine Kunden behandeln, hab ich sie gefragt. Sie meinte, Sie sei eh nur für 2 Wochen in Bremen und will ihr Geld machen. Nach dieser Aussage hab ich einfach mein Schw**z in die Hand genommen und ihr volle Kanne ins Gesicht gespritzt. Sie schrie irgendwelche polnischen oder russischen Simpfwörter in den Raum und ging direkt ins Bad. Ich hab mich angezogen und ohne Verabschiedung die Bude verlassen.
Fazit: Wie schon in meiner Anzeige beschrieben, die Bilder sind alle orginal. Aber dieses auftreten gegenüber mir war einfach respektlos. Ich würde sie aufkeinfall weiterempfehlen. Meine dritte Runde hier im Forum und mit Meilenweiten Abstand die schlechteste.
Gruß
Johnny
Fazit: Wie schon in meiner Anzeige beschrieben, die Bilder sind alle orginal. Aber dieses auftreten gegenüber mir war einfach respektlos. Ich würde sie aufkeinfall weiterempfehlen. Meine dritte Runde hier im Forum und mit Meilenweiten Abstand die schlechteste.
Gruß
Johnny
Kommentar