Servus an die Runde. Mir ging heute zum Feierabend schon fast die Ladung von alleine in die Hose und ich wusste heute muss ich mich mal ordentlich austoben. Bin hier ja noch relativ neu im Forum und wie immer sehr genau bei meiner Auswahl. Michelle hat mich heute am meisten angeturnt. Bin spontan hin gefahren. Krass öffentlich ihre Bude :D direkt vorm Eingang hält ne Straßenbahn haha aber nunja hab bei Michelle geklingelt und mir wurde sofort geöffnet. Treppen hoch und im ersten Stock stand sie schon ñur im Tanga vor mir, was für ein Anblick Jung's. Sie bat mich rein und nannte mir ihre Preise. 50 € holte ich aus meiner Tasche und drückte ihr die Scheine in die Hand. Schnell ging ich ins Bett zum säubern und endlich ging es los. Zungenküsse, Eierkraueln und stöhnen aufeinmal echt gail... Ich schmieß sie aufs Bett und hab ihre feuchte F**ze geleckt, echt unnormal feucht war sie. Mit dem Mund rieß sie die Kondom - Packung auf und hat direkt gummiert. Die Frau weiss ehrlich wie man ein Hengst immer wilder werden lässt. Direkt in die Doggystellung und immer bis zum Anschlag draufgehauen. Sie schrie durch die ganze Bude und nach ca. 5 min Spritze ich ab wie noch nie. Sie kam auch gleichzeitig und für 5 min haben wir nur nebeneinander gelegen, gelacht und rumgeleckt. Am liebsten hätte ich den ganzen Abend mit ihr verbracht ;) aber der nächste "Kunde" hat schon mindestens 10 mal in 3 min angerufen und ich dachte ich zieh mal lieber ab. Hab mich Start bereit angezogen, noch ein Abschiedskuss und auf ging's. Mein Fazit Jungs: Wer auf Aktion, Erotik und Girlfriendsex pur steht MUSS sie einfach besuchen. Lasst euch die Bit*h nicht entgehen. Ich war schon am überlegen ob ich meiner Frau die Scheidung einreiche 😁😁 ( kleiner Abschiedsgak)
VIEL SPASS MIT IHR!!!!
VIEL SPASS MIT IHR!!!!
Kommentar