Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Anita

    Obwohl Anita ja schon lange auf meiner Favoritenliste steht hatte es sich bisher nicht ergeben und da war ich heute umso erfreuter einen grünen Haken in meiner Liste machen zu können.

    Zugegeben, Anita war eigentlich “nur” B-Plan, aber sie hatte kurzfristig Zeit für mich und da sie sympathisch lächelnd einen guten ersten Eindruck machte, sowie mein Bauchgefühl grünes Licht gab, blieb ich für die folgende Stunde. 50/30 100/60.

    Anita war noch nicht gestylt und die Haare etwas wuschelig, aber ihre Fotos sind aktuell und geben sie gut wieder.
    Ein erster Blick auf das “Angebot” wurde mir vergönnt als sich beim ersten Gespräch der Dress ein wenig öffnete. Sehr appetitlicher Anblick mit eher kleinen Brüsten und schönem schlankem, glatten Body. Ebenfalls angenehm, sie spricht sehr gut unsere Landessprache und so stand einem netten Smalltalk nichts im Wege.

    Natürlich war ich nicht nur zum Reden da, also ging es für beide erstmal ins Bad zum frisch machen. Die Lokation in der Insterburger 15 ist in sehr gutem Zustand und es zeigt sich dass sich die Damen hier wohlfühlen.

    Nunmehr beide nackig ging’s mit vielen ersten Streicheleinheiten zur Erkundung erst einmal im Stehen, dann weiter in der waagerechten mit Küssen vom Hals bis zu den Füßen.
    Anita wurde langsam etwas warm und auch meine Zungen Gymnastik schien ihr zu gefallen. Zwischendurch wurde der Pirelli sanft montiert und sie begann mit einem sehr sanften französisch, nicht tief und ganz langsam, aber irgendwie echt schön.
    Gleithilfe wurde nicht benötigt und der Ritt, erst langsam, dann schneller musste dann wegen extremer Empfindlichkeit bei ihr unterbrochen werden.
    Eine kleine Pause wurde eingefordert und mit küsschen und kuscheln gefüllt.

    Alles gespielt? Ich glaube nicht, und wenn hat sie eine prima Illusion geboten.

    Nach einem kurzen wieder aufwärmen ging’s in der Missio noch einmal zur Sache, zur glücklichen Gummibefüllung mit anschließendem ausgiebigen Ausklingen.
    Der Erstreinigung und Entsorgung der Gummimütze folgte von Anita das Angebot einer Massage, welche gerne angenommen wurde.
    Wahlweise mit Öl oder Lotion wurde mit viel Elan der Rücken sowie Beine sehr angenehm und ausdauernd von ihr massiert.
    Begleitet von einer guten, schon anspruchsvollen Unterhaltung ging die Stunde schnell rum und zum Abschluss wurde nochmal die Dusche in Anspruch genommen.

    Verabschiedet wurde ich mit Küsschen und muss sagen, Anita möchte ich wohl wiedersehen, war schön bei ihr.
    D.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    heidschnucke68 (03.08.2018), khkrabbel (21.01.2018), Commander (03.09.2017), tomfuc (29.08.2017), schleckilecki (29.08.2017), dieter2811 (28.08.2017), hhb6870 (27.08.2017)

    #2
    Ich habe mir das Gesicht gemerkt.....

    ….der wird doch nicht…
    …......doch er hat ….
    …...........Der Kollege geht direkt vor mir zu den Klingeln und greift meinen Termin ab………...

    Ich klingele noch in der Hoffnung mich getäuscht zu haben aber eine etwas irritierte Anita meldet sich an der Spechanlage, der Gute hat gesagt er wäre der Termin, und bat mich aber in einer halben Stunde wiederzukommen.

    Hmm, etwas ärgerlich war ich schon, aber ich hatte mich auf sie gefreut und keinen B-Plan o.ä. und das Zeitfenster hatte diese Reserve.

    Genau 30min später habe ich dann allerdings erstmal angerufen und siehe da, sie ging ran, der Kollege war schon abserviert.

    Ein paar Minuten später wurde ich von der erfreuten Anita, mit hübscher weißer Wäsche bekleidet, in die Arme geschlossen und überschwenglichst begrüßt.
    Überrascht wurde meine kleine Aufmerksamkeit in Empfang genommen und es gab jetzt schon ein sehr intensives anschmusen.
    Ich musste fast drängeln um aus den Klamotten und noch mal eben in das Bad fürs kurze Frischmachen zu kommen. Just zurück gings mit viel geknutsche und engem streicheln im stehen und dann ohne die störenden Bekleidung in der waagerechten weiter.

    Holla die Waldfee, heute ist sie richtig gut drauf oder vielleicht hat sie ja auch ein schlechtes Gewissen :-)).

    So richtig schönes sanftes Streicheln, vom Hals langsam südwärts zwischen den Beinen an den weißen Strümpfen entlang bis zu den Füßen, lecker. Keinerlei Berührungsängste und es gefiel ihr offensichtlich. Stellungswechsel. Körperküsse und Stimulierung meiner Brustwarzen sowie der direkte Körperkontakt ließ meinen Mitarbeiter wie ein Paradesoldat aufrecht stehen.
    Wohlwollend wurde die Tüte ganz langsam mit dem Mund montiert und mit der Zunge am Köpfchen ein extrem gutes Französich eingeleitet. Bevor sich mein Mitarbeiter vor lauter Schwindel noch übergeben musste schnell die Stellung gewechselt und zur Missio gebeten.
    Ihr Griff zur Gleitcreme wurde unterbrochen und stattdessen erfolgreich den Feuchtespiegel bei ihr mit der Zunge erhöht.

    Ohh, so liebe ich es, eine tolle Frau so vor mir, der es offensichtlich gefiel was gerade abgeht.

    Hatte ich schon geschrieben? Bilder passen einwandfrei, sehr schöner Body mit wohl eher A-Körbchen und ausgeprägten, eher dunklen Schamlippen, sauber, frisch gewaschen und gut gepflegt sowie einwandfreier Rasur.

    Ganz langsam meinen Mitarbeiter ins warme gleiten lassen , ein geiles Gefühl, schneller werdend und schnell war ein gemeinsamer Rhythmus gefunden. Kurz bevor der Point of no Return einsetzte abgebrochen und eine Kusspause eingelegt. Wechsel zum Reiter und das Ende nahte mit Wucht. Anitas Reaktionen würde ich mehr als Illusion deuten aber vielleicht wars auch echt, das weiß nur sie.

    Ende und aufspringen ???

    Nee, Anita blieb noch lange entspannt auf mir liegen während ich ihr über den Rücken streichelte und sich mein Mitarbeiter so langsam tiefenentspannt zurückzog. Das Zeitgefühl hatte ich längst verloren als Anita das Gummi entsorgte und eine sanfte Grundreinigung durchführte.

    Ihre Massage vom letzten male hatte ich noch in guter Erinnerung also habe ich das Angebot derselben natürlich nicht abgelehnt. Nur das die Creme o.ä. gefühlt aus dem Kühlschrank kam brachte zumindest den Denkapparat wieder auf Touren so dass sich ein angeregter Smalltalk entwickelte.

    Hmm, dabei habe ich bei ihr wohl zwischen durch einen wunden Punkt getroffen und die Stimmung drohte kurzfristig zu kippen, aber als dieses Missverständnis geklärt war ging es um so schöner weiter.

    Beim Abschied erwähnte sie ganz dezent den geplanten Wechsel in die Insterburger Str nächste Woche.
    Nach einem langen Abschiedskuss an der Tür meinte sie noch, das sowas (Terminabgriff) nicht wieder vorkommt, sie hat nun mein Nr abgespeichert. :-))

    Ich gehe somit mal davon aus, dass ich wiederkommen darf.
    Ist doch auch mal schön, es so zu hören.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hhb6870 (12.12.2017), tomfuc (28.10.2017), Thom333 (15.10.2017), Commander (10.10.2017), dieter2811 (09.10.2017), schleckilecki (08.10.2017)

      #3
      Nochmal Anita

      Diesmal wieder in der Insterburger besucht und was soll ich sagen, bin wieder hochzufrieden gewesen.
      (bin ich immer noch)
      So ein bisschen wissen wir mittlerweile was dem andern gefällt und was ich so mag.
      Vor allem genieße ich immer diese Entspanntheit ohne jeglichen Zeitdruck, Telefongebimmel, Türgeklapper und dafür bleibe ich mittlerweile gerne mindestens ne std.

      Der Vollständigkeit halber, Service top, drumherum top, Haptik einfach super.

      D.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        khkrabbel (08.04.2018), Commander (15.12.2017), tomfuc (12.12.2017), hhb6870 (12.12.2017), dieter2811 (12.12.2017)
      Lädt...
      X