Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Samira - Bremen

    Hallo liebe Mitstecher!
    Ich war grad bei Samira !
    Vorher Termin über WhatsApp gemacht und sie hat gesagt ich war der erste der gekommen ist!
    Alle andere Männer, wollen erst immer Fotos!
    Ich zu Ihr hoch und sie hat mich freundlich in schwarzen Desous empfangen (wie auf Ihren Fotos).
    Geldübergabe , kurz ins Bad.
    Im Knien auf dem Bett vorsichtig angefangen küsschen auszutauschen! Dann im liegen etwas intensiver. Ich drehte sie auf den Rücken und ging langsam runter zu Ihrer Pussy! Ich fing ganz langsam am zu lecken, nach kurzer Zeit, fing sie an zu kreisen und ich machte etwas schneller. Nun ging sie hoch und runter mit Ihrem Becken, ich steckte den Finger rein und sie presste meinen Kopf, mit beiden Händen an ihre pussy.
    Ich kam hoch , küsste etwas, nun streifte sie mir ein Gummi rüber und begannen in der Missi.
    Dabei küssten wir uns mit heißen Zungenküssen.
    Ich ging nochmal runter und fing wieder an zu lecken, diesmal bis sie kam! Gummi kontrolliert und wieder missy
    Nach kurzer Zeit abgebrochen, obwohl es geil war weil sie mich mit den Beinen umklammerte.
    Aber ich habe sie wahrscheinlich zu nass geleckt. Gummi runter und mit der Hand weiter gemacht.
    Sie hat much dabei so Leidenschaftlich geküsst, dass ich schnell gekommen bin.
    Ich sagte das war mehr als ne halbe Stunde, schaute nach unten gab ihr von mir nochmal 30 Euro.
    Ich glaube so gut wie um Moment war die Waller-heerstrstr noch nie besetzt.
    Lg dieter
    Zuletzt geändert von sexboy; 19.10.2017, 19:56. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hornybanana (05.08.2018), Satyr51 (01.11.2017), Commander (31.10.2017), arctic (18.08.2017), Däne15 (17.08.2017)

    #2
    Samira

    Zitat von dieter2811 Beitrag anzeigen
    ...Ich glaube so gut wie um Moment war die Waller-heerstrstr noch nie besetzt...
    Das hört sich doch gut an.
    Hier die Anzeige von Samira auf der **blockierter Link** mit der Telefonnummer 0151-75369402

    Passen denn ihre Fotos, was hast Du bezahlt für die halbe Std. (ohne Nachschlag) und kann sie verständigungsfähig Deutsch?
    Steht ja sonst nix in ihrer Anzeige.......War auch schon in der Werderstr, Hohentorstr tätig, wie auch in Magdeburg. Dort war auf Ladies auch eine Anzeige....
    Gruß D.
    Zuletzt geändert von Däne15; 17.08.2017, 20:31. Grund: ergänzt

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      dieter2811 (17.08.2017)

      #3
      Hi,
      Das wollte ich eigentlich geschrieben haben.
      Normal 50430 BS.
      Verständigung auf Englisch.
      Bilder kommen gut hin. Lg dieter

      Kommentar


        #4
        Samira

        Auch Samira ist wieder da..
        ...mit Anzeige

        Kommentar


          #5
          Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
          Auch Samira ist wieder da..
          ...mit Anzeige
          OK, ich habe diese nun mal Eingebunden.

          sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Engel

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Däne15 (19.10.2017)

            #6
            Einen schönen Guten Morgen!
            Ich war in den letzten 12 Tagen , 7× bei Samira.
            Ich möchte jezt nicht von jedem mal erzählen, es war immer super Girlfrendsex! Ohne drängeln und hinterher noch guten "Ast" .
            Comander hat geschrieben er möchte einen 3er mit Bianca +Valy. Valy hat einen super Body, war auch schon bei Ihr, seit sie zurück ist. Ist auch eine ganz liebe!
            Wenn das klappen würde das Bianca hoch,oder Samira runter kommt, würde der 3er mich voll reizen!
            Mal gespannt was bei Comander läuft ! LG dieter

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Satyr51 (01.11.2017), Commander (31.10.2017)

              #7
              Hallo dieter2811, da hast du dich vertan, ich habe nicht geschrieben dass ich mit Bianca und Valy einen 3er machen möchte, sondern das war Forumsmitglied "scharnhorst", aber an Bianca habe ich in der Tat großes Interesse, mal schauen ob es diese oder nächste Woche klappt, dann aber wie gesagt nur im 1 zu 1 Duell.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                dieter2811 (31.10.2017)

                #8
                Also wenn ich mir das so durchlese gibt es wohl in der Waller Heerstr bald Termine wie beim Augenarzt, frühestens in 6 Monaten

                Ich war in den letzten 12 Tagen , 7× bei Samira
                Das nennt man auch Blockade ......aber wenns passt

                Kommentar


                  #9
                  Oh sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil! Na dann mal viel Spaß. Lg an alle!

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo,

                    ich habe Samira am Sonntag besucht, es geschah aber zufällig, hatte eigentlich die Nr. von Bianca gewählt, es meldete sich aber Samira und die Stimme klang so sympathisch das ich mich um entschieden habe, zum Glück, wie sich später rausstellte.

                    Angekommen, 1 Std. für 100€ abgeklärt, sie ins Bad, ich nicht da schon blitz blank sauber.
                    Nun begann eine wunderschöne Stunde mit herrlichen GF Sex, Samira kann dabei verschiedene Blicke aufsetzen, mal scheues Reh, dann wieder etwas verwegener, macht sie super und ist eine tolle Illusion für den älteren Herren, sie kann zart Küssen und wild Knutschen, es wird einem nicht langweilig bei ihr. Habe sie ausgiebig geleckt, was ihr zu gefallen scheint und wurde von ihr mit einem tollen Französisch belohnt, schön tief mit wenig Handeinsatz, so lieb ich das.

                    Dann die üblichen Stellungen durchgegangen, die mit ihr alle ein Vergnügen sind. Zum Schluss bei Doggy gelandet, erst normal, dann den Bauch flach auf Bett gedrückt (sanft) und später die Beine zusammengeschoben, dabei den Conti gefüllt.

                    Die ganze Zeit über kam niemals ein Gefühl von Zeitdruck auf, sehr entspannte Dame( jedenfalls an diesem Tag). Muskeln hat das Mädel, meine Güte wenn die ihre Oberschenkel anspannt wird jeder Fußballprofi neidisch, Unterarme genauso, die Auflösung: zu Hause muss sie richtig hart in der Landwirtschaft arbeiten, habe ihr darauf 20€ extra gegeben.

                    Wiederholungsgefahr bei 100%

                    Gruß Balke
                    "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Däne15 (08.11.2017)

                      #11
                      Ich hatte Samira schon eine Weile auf dem Zettel, war aber irgendwie "abgelenkt".... heute passte alles und ich hab sie um einen Termin für 60 Minuten gebeten und diesen erhalten.

                      Kurz vor Ankunft hab ich nochmals bestätigt, dass ich auch wirklich kommen würde, da ich weiss, an der Adresse klingelt alle 15 Minuten einer an der Tür. (so auch während unseres Dates, das hat sie aber einfach ignoriert).

                      Sie öffnete aufs Klingeln sofort und stand nackt in der Tür. Steh ich ja nicht drauf aber so habens die meisten wohl gern, ich hab verpeilt, ihr vorher zu sagen, dass ich sie gern bekleidet antreffen würde. :)

                      Das finanzielle geregelt, 100460, und kurz die Hände waschen gegangen, geduscht war ich bereits.

                      Samira ist hübsch, die Bilder passen zu ihr und ihr Alter stimmt auch. Sie wirkt schüchtern. Anyway, ich hab sie nach Bodylotion gefragt und ob sie sich gern massieren liesse. Ich bekam Öl.. auch gut. Zieht nur leider nicht ein. Egal... sie legte sich auf den Bauch und ich machte mich ans Werk... Rücken, Beine, den süssen Hintern, Füße... mehr streicheln als massieren, einfach entspannen. Wir haben uns dabei ein wenig unterhalten und sie meinte, es wäre sehr schön, sie wäre vollkommen relaxed.. na deshalb mach ich das doch...

                      Nach dem Umdrehen hatte sie einen süssen Schlafzimmerblick drauf und meine "you make me sleep" ... hehe... also das ganze nochmal von vorn. Ich hab ihren öligen Körper überall mit sanften Küssen bedeckt und sie weiter geniessen lassen. Hab mich herunter "gearbeitet" und sie angefangen zu lecken. Wie schon geschrieben wurde, beginnt sie ihr Becken zu bewegen und das mit der Zeit immer heftiger... sie wird wunderbar nass und schmeckt gut und da sie so schön mitgeht und zeigt, was sie will, hab ich nicht aufgehört. Ihre Hände umklammerten meine, sie hielt sich fest, der Druck wurde stärker, sie bewegte sich schneller und kam letzten Endes zu einem tollen Orgasmus. Also gespielt war das sicher nicht.

                      Danach ist sie sehr empfindlich, lässt sich aber gern weiter streicheln... sie kam nun über mich und fragte, was sie für mich tun könnte.. ich sagte "we'll find something..." Sie küsste mich, ich streichelte sie weiter und sie genoss meine Berührungen. Offenbar hatte sie eine Idee... jedenfalls nahm sie ein Conti her, sreifte es meinem Begleiter über und fing mit einem schönen, zärtlichen FM an, das sich sehen (spüren) lassen kann. Kein Handeinsatz und variantenreich. Ich bat sie in die 69... sie meinte, sie könnte jetzt nicht nochmal kommen, ich sagte, ich täte es gern und solange es ihr auch gefiele... also drehte sie sich um...

                      Wir haben das eine Weile fortgesetzt aber nun wollte sie mehr. Sie bat mich in die Missi, versteckte ihre Beine hinter meinen Schultern und nahm ihn sich. Langsam. Tief. Zärtlich. Und schaute mir die ganze Zeit in die Augen. Das hab ich am liebsten, wenn die Ladys nicht den Blick abwenden.

                      Ich wollte ihr näher sein und hab ihre Beine zur Seite geschoben, so konnte ich ihren Hals küssen, was sie mag und eine Hand unter ihren Hintern schieben. Sie hielt eine Hand um meinen Hals, die andere an meinem Hintern und nach kurzer Zeit begann sie sich den Kitzler zu streicheln und sagte wörtlich "can you fuck me, please" ... sie wollte es härter. Na gut.. ich war kurz vorm kommen und hab ihr auch mitgeteilt, dass der Spass dann gleich vorbei wäre... das war ihr egal, sie wollte es so... letztlich bin ich gekommen, ohne dass sie nochmal so weit gewesen wäre.. aber das hatte sie eh angekündigt und somit war es am Ende ok und da ich mich vorher ausgiebig um sie gekümmert habe, waren wir beide zufrieden.

                      Wir haben uns noch lange unterhalten, viel privates, das hier nicht her gehört und ich werde sie ganz sicher wieder besuchen.

                      Samira ist eine liebe junge Frau, die besondere Aufmerksamkeit verdient. Seid nett zu ihr, mit Respekt und etwas zärtlichen Streicheleinheiten bekommt man so viel mehr von unseren Ladys. :)

                      Nach gut 75 Minuten wurde ich mit Küsschen verabschiedet und bin zufrieden gegangen.

                      Angenehmen Abend.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        TomasD (07.08.2018), newpics (01.08.2018), tomfuc (31.07.2018), greeni68 (31.07.2018), Commander (31.07.2018), Balke72 (31.07.2018), Däne15 (31.07.2018), Satyr51 (31.07.2018)

                        #12
                        C-Probe

                        Moin,

                        ich konnte heute nicht wiederstehen und habe Samira erneut besucht. Die ersten zwei Dates mit ihr waren gut, ich hatte Lust auf eine Wiederholung mit dieser jungen Dame.

                        Da die Entscheidung kurzfristig gefallen und ich in der Nähe war, habe ich einfach auf gut Glück bei ihr geklingelt und erhielt Einlass. Oben an der Tür wurde ich mit Umarmung und Küsschen begrüßt. Samira wirkt noch immer Schüchtern, einfach, wie das Mädel von nebenan. Sie emping mich (wieder mal) Splitternackt. Ich steh ja nicht drauf aber sie hat schon was, wenn sie da so in der Tür steht, ihre Blöße mit dem Türblatt bedeckt.. :)

                        Wie üblich nahm sie mir 100460 ab, heute wollte ich aber ihre Küsse probieren und habe entgegen meiner Überzeugung 20 Euro extra bezahlt und sollte das nicht bereuen.

                        Normalerweise übernehme ich die Initiative aber heute habe ich verloren. Samira ist über mich hergefallen, wie man das sonst nur von einer in Bremen kennt. Ihre Zk sind der Hammer, sicherlich muss dazu die Chemie stimmen... aber ich hab das im Stehen sehr genossen. Sie half mir aus den Klamotten und da es doch sehr heiss ist und ich entsprechend verschwitzt war, schob sie mich in Richtung Bad, unter die Dusche. Sie kam mit. Puh... also ... diese Dusche in dem Appartement ist sehr klein und für 2 eigentlich kein Platz aber wir haben das mit viel Spass hin bekommen. Sie hat mich eingeseift und sich auch sehr liebevoll um meinen Begleiter gekümmert. Wasser viel zu kalt, sie steht drauf... aber mir jagt das nur Gänsehaut über den Körper. Duschwasser muss heiss sein... naja.. auch das hab' ich überlebt.

                        Sie reichte mir ein Handtuch und wir trockneten uns gegenseitig ab, danach nahm sie mich an der Hand und führte mich zum Bett, wo wir erneut übereinander hergefallen sind. Sie kann richtig wild werden. Wüsst ich es nicht besser, würd ich sagen, die kleine war untervögelt... sie liess mir zu diesem Zeitpunkt keine Chance, sie zu verwöhnen. Sie küsste mich fordernd und hatte ständig ihre Hände auf Wanderschaft, unter ihrer Fachkundigen Anleitung war bei mir längst Betriebsbereitschaft erreicht und sie zog meinem ständigen Anhängsel ein Conti über und begann ein FM, welches seines Gleichen sucht. Hat mir wieder sehr gefallen. Sie benutzt ihre Hände allenfalls zum Festhalten oder zum Eier kraulen. Ich hab dabei ihren Rücken streicheln dürfen, mehr war irgendwie nicht erreichbar.

                        Nach einiger Zeit des Geniessens, ich saß noch auf der Bettkante, sattelte sie auf und küsste mich dabei, sie hielt ständig Augenkontakt und ritt langsam und nahm ihn tief in sich auf. Ich liess sie machen. Ich glaube, bis dahin waren keine 15 Minuten meiner Anwesenheit vergangen.

                        Nun wollte ich wenigstens zum Teil die Führung übernehmen, hob sie hoch und legte sie aufs Bett. Missi ist eine Wonne mit ihr. Sie legte ihre Beine über meine Schultern und hielt meinen Hintern fest, zog mich an sich und wollte mich nur spüren. Wir machten langsam weiter und sie begann mit einer Hand ihre Pussy zu streicheln. Küssen leider unmöglich in dieser Stellung aber Blickkontakt ist in der Situation auch toll.

                        Sie wurde schneller und fordernder und flüsterte irgendwann "I'm coming..." ich war auch fast so weit und gab die Kontrolle ab, was mir bei ihr erstaunlich gut gelingt. Fast gemeinsam sind wir gekommen und haben uns danach auf die Seite fallen lassen und weiter ineinander verschlungen gekuschelt. Ihre Blicke sind der Wahnsinn, die Frau bringt mich um den Verstand.

                        Ein paar Minuten erholten wir uns und sie entfernte liebevoll mit einem Tuch das Conti und übernahm auch die Reinigung. Ein Blick auf die Uhr versicherte mir, dass noch 40 Minuten blieben. Diese Zeit habe ich genutzt, mich mit ihrer neuen Bodylotion (aha, endlich kein Öl mehr) um ihren tollen Körper zu kümmern. Bei Samira ist alles am richtigen Platz, Rundungen, wo sie hin gehören. Ich hab sie sehr sanft gestreichelt und massiert und bekam gesagt, dass sie sich sehr wohl fühlen würde.

                        End of story, kurz bevor die Zeit um war, gingen wir nochmals zusammen duschen, ich zog mich an und wurde pünktlich mit einem innigen Kuss verabschiedet.

                        Wiederholung? Garantiert. Samira ist einfallsreich und beherrscht die Kunst der Verführung. Sowohl mit ihren Händen, als auch mit ihren Blicken.

                        Ihr franz. ist toll und beim GV geht sie in allen bisher probierten Positionen gut mit und fordert dabei auch durchaus ihr Recht ein.

                        Ich muss jetzt erstmal zum Chirurgen und mir das Lächeln wegoperieren lassen. Von selbst geht das gerade nicht mehr weg.

                        Grüße und schönes Wochenende

                        my2cents
                        Zuletzt geändert von my2cents; 04.08.2018, 19:12.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          TomasD (07.08.2018), Satyr51 (05.08.2018), Balke72 (04.08.2018), greeni68 (04.08.2018)

                          #13
                          Zitat von my2cents Beitrag anzeigen
                          Samira ist über mich hergefallen, wie man das sonst nur von einer in Bremen kennt.
                          Du meinst wohl das nur Du so was von einer (also Alina) kennst, daher ist es gut das Du deinen Horizont erweiterst, es lohnt sich, wie Du bereits durch Samira erfahren konntest und es gibt noch etliche Damen in Bremen und dem Umland die den gleichen Service liefern, wer suchet der findet
                          "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

                          Kommentar


                            #14
                            Er hat mir erzählt,

                            Zitat von Balke72 Beitrag anzeigen
                            Du meinst wohl das nur Du so was von einer (also Alina) kennst, daher ist es gut das Du deinen Horizont erweiterst, es lohnt sich, wie Du bereits durch Samira erfahren konntest und es gibt noch etliche Damen in Bremen und dem Umland die den gleichen Service liefern, wer suchet der findet
                            dass damit wohl eine Rita gemeint ist.

                            Kommentar


                              #15
                              Mein lieber Albert, es ist Alina gemeint, und darauf verwette ich meinen Arsch, und der ist mir was wert

                              und my2cents erzählt viel, wenn der Tag lang ist
                              Zuletzt geändert von Balke72; 04.08.2018, 23:16.
                              "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X