Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Oh Oh

    Zitat von Balke72 Beitrag anzeigen
    und darauf verwette ich meinen Arsch, und der ist mir was wert
    Wenn das mal nicht nach Hinte(r)n los geht.

    Ich habe ja nun auch beide Damen kennen gelernt
    und verwette *nicht* meinen Arsch, dass Rita wohl eher gemeint ist ;-)

    Aber schnell weg vom OT.
    Samira muss ich wohl auch mal besuchen.
    Aber erst nach der Hitzeperiode.
    Ich schwitze ja nur vom lesen.
    Man sieht sich immer 2 mal im Leben

    Kommentar


      #17
      @Balke, Alina vögelt niemanden an die Wand... ich sprach in der Tat von Rita.

      Kommentar


        #18
        Dein Arsch

        Zitat von Balke72 Beitrag anzeigen
        Mein lieber Albert, es ist Alina gemeint, und darauf verwette ich meinen Arsch, und der ist mir was wert

        und my2cents erzählt viel, wenn der Tag lang ist
        Gehört nun mir! Hast du ein Glück, dass ich nicht auf Männer und Arsche stehe.

        Kommentar


          #19
          Neue Nummer und Adresse

          Moin,

          Samira ist mit neuer Adresse und neuer Handynummer aus dem Familienurlaub zurück.

          Sie ist jetzt unter 0151-71707671 in der Lange Str. 69 in Delmenhorst erreichbar. Die Adresse ist weit für mich und neu, ich war vorher noch nicht dort.

          Das Zimmer ist klein aber sauber und die Dusche regelrecht groß, verglichen mit der vorigen Adresse.

          Samira hat mich schon unter dem Wasser auf Touren gebracht und im Zimmer ging es dann beinah beim Streicheln und Blasen schon zu ende. Ich habe sie unterbrochen und mich erstmal ausgiebig mit Bodylotion ihrem Körper gewidmet und sie ebenfalls oral verwöhnt. Sie unterbrach nun mich und wollte mich spüren. Das Gummi saß bereits, so konnte sie direkt aufsatteln und mich reiten. Ich habe dabei sanft ihre Brüste geknetet und es kam, wie s kommen musste, ich kam zu früh.... Sie nahm es gelassen, denn das ich sie nicht hängen lasse, war ihr sicher klar. Ich habe sie nun also oral zu ihrem verdienten Orgasmus gebracht. Es ist eine Wonne, sie dabei zu erleben.

          Wir haben uns noch eine Weile gestreichelt und unterhalten, waren nochmals zusammen duschen und ich habe ihr 130 Euro für eine Stunde bezahlt, war nach etwa 65 Minuten wieder im Auto.

          Samira ist eine sichere Bank, für mich jedenfalls diese 60 Km wert.

          Angenehmen Abend und viel Spaß!

          Grüße
          Zuletzt geändert von Bastian; 20.09.2018, 09:59. Grund: Fehler auf Wunsch korrigiert.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Commander (20.09.2018), greeni68 (20.09.2018), Satyr51 (20.09.2018), tomfuc (20.09.2018)
          Lädt...
          X