Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bremen - Dana

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Dana

    Ich bin mal abgedriftet und habe da mal die Dana in der Woltmershauser Allee 28 besucht.
    Vorher war sie in der Insterburger 15 und soweit ich weiß auch mal als Dani unterwegs.

    Die derzeitige aktive Straßenbaustelle vorm Haus bremst wohl den Besucheransturm und so gab es keinerlei Terminschwierigkeiten

    Angelockt von den beiden wohlgeformten Argumenten, die, wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf, tatsächlich auch so aussehen so wie auch der Rest der Bilder.
    Lediglich bei Sonne fotografiert, aber aktuell und nichts getürkt.
    Ihr Alter würde ich in Richtung 40J schätzen (ohne Gewähr). Russischer Abstammung mit leichten asiatischen Gesichtszügen.

    Ich wurde sehr nett empfangen, gute Laune, verständigungsfähiges Deutsch und natürlich die verlockende Optik ließen mich die angekündigten 100/60 ohne weitere Absprachen aus der Tasche ziehen.
    Begleitet von ein wenig kokettem Antesten wurde die Garderobe angeboten, das Bad mit einer einladenden Geeste und den Worten “alles nur für Dich” gezeigt sowie der Getränkewunsch abgefragt.

    Ein Wasser oder vielleicht einen Vodka dazu? Ich war erst etwas sprachlos, aber sie hatte damit die Lacher auf ihrer Seite. Ich blieb trotzdem beim Wasser und bin ins Bad.

    Halleluja-oh Schreck, ich dache sie zerlegt derweil die Küche, ein Krach, Schläge, Knallen und dazwischen die Worte der Kollegin.
    Was geht denn nun hier ab ???????????????

    Lächelnd bekomme ich ein Glas Wasser mit frisch gehackten Eiswürfeln gereicht.
    Jungs, das nenne ich mal Service und so entschwand sie kurz ins Bad.

    War schnell wieder da (mit Bustier, Röckchen und den Halterlosen) und kam sofort auf Tuchfühlung.
    HoHoHo, Geschenke auspacken, ja, das mag der Däne.

    Die Halterlosen blieben an und der Rest flog in die Ecke. Die Frau fühlte sich herrlich an, streicheln, schmusen, vom feinsten. Küssen war nicht, ob sie keine mag oder ich diesen “Service” nicht “mitgekauft” hatte weiß ich nicht mal. Ein paar kitzlige Stellen hat sie und der Bauchnabel war tabu, die Nippel waren sehr empfindlich aber die Brust fühlte sich toll an, fest und doch weich, wirklich sehr gut gemacht. Unheimlich weiche gepflegte Haut und eine Spalte wie einem ganz jungen Deern.
    Super blank und kein Härchen weit und breit, Toll, beim franz. ein Genuss.

    Der Pirelli wurde von ihr so ganz nebenbei sehr gekonnt mit dem Munde übergestülpt und dann wurde schön gefühlvoll geblasen. Die üblichen drei Stellungen wurden gepflegt und mit Elan abgearbeitet. Die Geräuschkulisse kam authentisch rüber und wirkte nicht gekünstelt.
    Nach einer netten kleinen Pause inkl. Deutschunterricht wurde Dana wieder aktiv und begann meinen Mitarbeiter ganz sanft mit einem Finger zu streicheln und wollte ihn wieder wecken.
    Da wir beide (mein Mitarbeiter und ich) schon hochzufrieden und tiefenentspannt in den Kissen ruhten meint ich das da wohl nichts mehr passieren wird.
    Mit einem verschmitzten Lächeln und einem “na, das wollen wir doch mal sehen” begann sie mit einer so noch nicht erlebten Ein-Finger-Streichel-Technik. Genial, es fühlte sich toll an und brachte den gewünschten Erfolg.
    Eine sehr schöne 2.Runde.

    Noch ein wenig AST und der Badbesuch beendeten einen doch sehr angenehmen, so nicht erwarteten Besuch, den ich durchaus gerne wiederholen würde, obwohl sie nicht unbedingt in mein Beuteschema passt.

    Sie kommt im Oktober wieder hat sie mir noch geflüstert.
    Kompliment ans Haus, sieht alles gepflegt und gut in Schuss aus, da kommt Man(n) gerne wieder.
    Und die Herren vom Straßenbau sind auch bald fertig.

    D.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    scharnhorst (10.08.2017), Ollyr (10.08.2017), hhb6870 (09.08.2017), Commander (09.08.2017), dieter2811 (09.08.2017), tomfuc (09.08.2017), schleckilecki (09.08.2017)
Lädt...
X