Aber mal von Anfang an. Nach dem ich letzte Woche mit Kati und Karolina in einem netten Dreier mein Wochen-Budget verschnakslt habe ( Bericht folgt noch) war dem Schlecki dieses mal wieder nach einer etwas anderenFrau ![Fettes Grinsen](/core/images/smilies/twitter/1f601.svg)
Mir juckte der Hintern und so machte ich mich auf die Suche nach dem 3. Geschlecht. Gesagt getan... ins Auto und los. Auf dem Weg hab ich mal durchgerufen und gefragt ob sie jetzt Zeit hätte und die Preise und Leistungen gecheckt. Dann fix noch im Forum gesucht. Nur positives gefunden und auch beu HM hat sie 3 grüne !
Was kann da noch schief gehen?
Parken ist kein Problem und nur wenige Meter vom Eingang möglich. Tür stand offen also direkt hoch und geklingelt. Dort öffnete eine ältere Dame (Sie war auch am Telefon) und bat mich rein. Das Finazelle mit ihr geklärt und ein Wasser bekommen. Das Haus selbst ist ...naja....ihr wisst schon. Die Wohnung war ok und sauber. Vor allem das Badezimmer war optisch echt sauber. Geruch...naja...
Überall Asiatischer Kitsch und 2 Kinderwagen. Da war ich dann etwas skeptisch, habe aber während meines Aufenthaltes nicht in sachen Kinder vernehmen können.
Jetzt kam die Göttin ins Zimmer und wirklich sofort sprühten die eroischen Funken. Schon hier wusste ich das wird ne SUPER Nummer![Verliebt](/core/images/smilies/twitter/1f60d.svg)
Sehr schöne Küsse im stehen und schönes Abtasten. Ich legte mich aufs Bett und sie blieb davor stehen. Arbeite sich langsam mit massierenden Bewegungen an den Beinen hoch (gelernte Masseurin in Thailand) und sorgte für eine wirkliche Entspannung meiner Beckenmuskulatur, was sich später als sehr nützlich erwies :-)
Sie leckte über den Schaft, die Eier, den Damm ... einfach alles :-) Und das macht sie ausdauernd und echt gut! Sie bläst teuflih Tief!!! Ihr kamen dabei zwar die Tränen aber ich glaube sie will das so![Teuflisch](/core/images/smilies/twitter/1f47f.svg)
Sie legte immer wieder meine Hand auf ihren Kopf und gab mir zu verstehen das ich drücken soll ! Was ich natürlich auch tat. Jetzt sprang sie vom Bett( was im übrigen eine Zumutung ist) und holte einen Vibrator aus dem Schrank. Kondom und Flutschi drauf und schwups steckte das Ding in mir. So viel zur entspannten Muskulatur :-)
Vibrationen an und und dabei geleckt, gesaugt, gelutscht und in einem angenehmen Rhytmus die Prostata mit Stößen und Vibratioen versorgt. Herlich !
Kenner wissen das man sowas nur schwer aushält und deshalb musste ich es jetzt abbrechen bevor der Vulkan ausbricht. Es war an der Zeit ihr Gerät mal zu testen. Wieder erst leidenschaftliche Küsse und Streicheleinheiten bevor ich dann bei ihrem Arbeitsgerät an kam. Alles sauber und frisch rasiert. Größe ... mir etwas zu klein und durchmesser völlig ok. Ich bekomme es im arbeitsfähigen Zustand problemlos ganz in den Rachen. Also habe ich sie ordentlich und getreu meinem Namen in der gesamten Region verwöhnt. Es schien zu gefallen, weil ich 60 Sekunden nach der Bitte einer amtlichen Ladung ins Gesicht schon ihren zuckenden und Sperma schleudernden Schwanz vor dem Gesicht hatte, und wunschgemäß mit dem weißen Gold eingedeckt wurde
Das war esdann also mit gefickt werden :-)) Egal ich bin auch gern aktiv und genau das folgte jetzt. Nochmal Flutschi und rein damit. Erst gefühlvoll und langsam, später durfte dann richtig geackert werden. Doggy...Missi.... Gummi ab und ihr den Oberkörper "bemalt" !!!
Halbtot aufs Bett fallen lassen und relaxed!!! 40 Minuten meiner Stunde (150 €) waren schon rum und jetzt ging es in die Verlängerung. 100 € drauf gepackt und dafür eine weitere Stunde bekommen. Getsartet wurde mit einer Thaimassage mit B2B Elementen. Besonders schön wenn man auf dem Bauch liegt, sie über dich gleitet und du ihren Schwanz an deinem Körper spürst. Da wurde mir sofort wieder kribbelig. Ich bemerkte das sie wieder hart war und dachte, SUPI, doch gefickt werden! Nix wars :-)) Das Luder wollte nochmal geblasen werden. Sie fand meine Techik sehr gut. Hat mir so auch noch keiner gesagt! Aber wie soll man diesem Geschöpf ihren Wunsch und meine Vorliebe ausreden?!?! Richtig, gar nicht! Diesmal war die Ladung natürlich kleiner aber immer noch schön![Geküsst](/core/images/smilies/twitter/1f48b.svg)
Ich war natürlich auch wieder Blutgefüllt und habe mich gepfleget mit Mund und Zunge aussaugen lassen. Entspannt wie wir waren sind wir beide beim Kuscheln eingepennt und mit 30 Minuten Überzug vom telefon geweckt worden. Für sie schien das alles kein Problem zu sein und in einer Seelenruhe machte ich mich Aufbruchsbereit. Immer wieder Küsse, Küsse, Küsse... Nummern getauscht und raus aus der Tür. Unten über die Straße, ein letzter Blick zu Ihrem Fenster wo sie tatsächlich stand und mir noch gewunken hat.
Chemie oder sie ist ein Vollblutprofi mit der Perfekten Illusion. Das war definitiv nicht mein einziger Besuch bei ihr.
Noch ein paar nützliche Infos die mir gerade noch so einfallen.
Sie lernt noch deutsch, Englisch ist aber ok!
Ich Schwanz ist oben dicker als unten was für Anfänger besonders gut ist!
Bei Respekt und mit einem Lächeln ist bei ihr fast alles mögich (eigene Aussage)
Fotos simmen zu 100% You see what you get!
Das Bett ist eine Katastrophe. Viel zu weich. Man versinkt darin!
250€ für mehr als 2 Stunden all inklusiv und bei dem Service finde ich FAIR!
Mein Fazit: Sie ist meine persönliche Nummer 2 mit Potenzial für den 1. Platz.
Dafür jedoch muss sie mir auch aktiv den Rest geben!
Mir juckte der Hintern und so machte ich mich auf die Suche nach dem 3. Geschlecht. Gesagt getan... ins Auto und los. Auf dem Weg hab ich mal durchgerufen und gefragt ob sie jetzt Zeit hätte und die Preise und Leistungen gecheckt. Dann fix noch im Forum gesucht. Nur positives gefunden und auch beu HM hat sie 3 grüne !
Was kann da noch schief gehen?
Parken ist kein Problem und nur wenige Meter vom Eingang möglich. Tür stand offen also direkt hoch und geklingelt. Dort öffnete eine ältere Dame (Sie war auch am Telefon) und bat mich rein. Das Finazelle mit ihr geklärt und ein Wasser bekommen. Das Haus selbst ist ...naja....ihr wisst schon. Die Wohnung war ok und sauber. Vor allem das Badezimmer war optisch echt sauber. Geruch...naja...
Überall Asiatischer Kitsch und 2 Kinderwagen. Da war ich dann etwas skeptisch, habe aber während meines Aufenthaltes nicht in sachen Kinder vernehmen können.
Jetzt kam die Göttin ins Zimmer und wirklich sofort sprühten die eroischen Funken. Schon hier wusste ich das wird ne SUPER Nummer
Sehr schöne Küsse im stehen und schönes Abtasten. Ich legte mich aufs Bett und sie blieb davor stehen. Arbeite sich langsam mit massierenden Bewegungen an den Beinen hoch (gelernte Masseurin in Thailand) und sorgte für eine wirkliche Entspannung meiner Beckenmuskulatur, was sich später als sehr nützlich erwies :-)
Sie leckte über den Schaft, die Eier, den Damm ... einfach alles :-) Und das macht sie ausdauernd und echt gut! Sie bläst teuflih Tief!!! Ihr kamen dabei zwar die Tränen aber ich glaube sie will das so
Sie legte immer wieder meine Hand auf ihren Kopf und gab mir zu verstehen das ich drücken soll ! Was ich natürlich auch tat. Jetzt sprang sie vom Bett( was im übrigen eine Zumutung ist) und holte einen Vibrator aus dem Schrank. Kondom und Flutschi drauf und schwups steckte das Ding in mir. So viel zur entspannten Muskulatur :-)
Vibrationen an und und dabei geleckt, gesaugt, gelutscht und in einem angenehmen Rhytmus die Prostata mit Stößen und Vibratioen versorgt. Herlich !
Kenner wissen das man sowas nur schwer aushält und deshalb musste ich es jetzt abbrechen bevor der Vulkan ausbricht. Es war an der Zeit ihr Gerät mal zu testen. Wieder erst leidenschaftliche Küsse und Streicheleinheiten bevor ich dann bei ihrem Arbeitsgerät an kam. Alles sauber und frisch rasiert. Größe ... mir etwas zu klein und durchmesser völlig ok. Ich bekomme es im arbeitsfähigen Zustand problemlos ganz in den Rachen. Also habe ich sie ordentlich und getreu meinem Namen in der gesamten Region verwöhnt. Es schien zu gefallen, weil ich 60 Sekunden nach der Bitte einer amtlichen Ladung ins Gesicht schon ihren zuckenden und Sperma schleudernden Schwanz vor dem Gesicht hatte, und wunschgemäß mit dem weißen Gold eingedeckt wurde
Halbtot aufs Bett fallen lassen und relaxed!!! 40 Minuten meiner Stunde (150 €) waren schon rum und jetzt ging es in die Verlängerung. 100 € drauf gepackt und dafür eine weitere Stunde bekommen. Getsartet wurde mit einer Thaimassage mit B2B Elementen. Besonders schön wenn man auf dem Bauch liegt, sie über dich gleitet und du ihren Schwanz an deinem Körper spürst. Da wurde mir sofort wieder kribbelig. Ich bemerkte das sie wieder hart war und dachte, SUPI, doch gefickt werden! Nix wars :-)) Das Luder wollte nochmal geblasen werden. Sie fand meine Techik sehr gut. Hat mir so auch noch keiner gesagt! Aber wie soll man diesem Geschöpf ihren Wunsch und meine Vorliebe ausreden?!?! Richtig, gar nicht! Diesmal war die Ladung natürlich kleiner aber immer noch schön
Chemie oder sie ist ein Vollblutprofi mit der Perfekten Illusion. Das war definitiv nicht mein einziger Besuch bei ihr.
Noch ein paar nützliche Infos die mir gerade noch so einfallen.
Sie lernt noch deutsch, Englisch ist aber ok!
Ich Schwanz ist oben dicker als unten was für Anfänger besonders gut ist!
Bei Respekt und mit einem Lächeln ist bei ihr fast alles mögich (eigene Aussage)
Fotos simmen zu 100% You see what you get!
Das Bett ist eine Katastrophe. Viel zu weich. Man versinkt darin!
250€ für mehr als 2 Stunden all inklusiv und bei dem Service finde ich FAIR!
Mein Fazit: Sie ist meine persönliche Nummer 2 mit Potenzial für den 1. Platz.
Dafür jedoch muss sie mir auch aktiv den Rest geben!