Ich war letzte Woche bei Rebecca in Bremen ( Niedersachsendamm 9 ).
Es war schon recht spät 02 Uhr und ich konnte einfach nicht schlafen, daher schwups die Seite von ladies eingetippt und schnell eine noch arbeitende Dame gefunden.
Kurz vorher angerufen und Rebeca war frei und vor allem noch wach.
Hingefahren super nett empfangen und gleich erstmal ZK im stehen. War wahrscheinlich ein abchecken ob sich das noch um 02 lohnte ...
Nach kurzem gemeinsamen frisch machen im angebotenen saubern Badezimmer ging es auch direkt auf die Spielwiese.
Franz wie man sich das vorstellt, komplett ohne handeinsatz und schön tief.
Anschließend ging es in die missio da ich es nicht länger aushalten konnte und der Besuch sonst viel zu kurz wäre.
Später dann in der doggy war dann das Werk vollbracht und ich total zufrieden.
50430, total fair und sie ist definitiv eine unheimlich liebe nette und sehr zugängliche Dame.
Leider sehr gebrochenes Deutsch, daher einigten wir uns auf englisch.
Würde definitiv sagen das ich dort nochmal hingehen werde.
Bis denne ihr lieben.
Es war schon recht spät 02 Uhr und ich konnte einfach nicht schlafen, daher schwups die Seite von ladies eingetippt und schnell eine noch arbeitende Dame gefunden.
Kurz vorher angerufen und Rebeca war frei und vor allem noch wach.
Hingefahren super nett empfangen und gleich erstmal ZK im stehen. War wahrscheinlich ein abchecken ob sich das noch um 02 lohnte ...
Nach kurzem gemeinsamen frisch machen im angebotenen saubern Badezimmer ging es auch direkt auf die Spielwiese.
Franz wie man sich das vorstellt, komplett ohne handeinsatz und schön tief.
Anschließend ging es in die missio da ich es nicht länger aushalten konnte und der Besuch sonst viel zu kurz wäre.
Später dann in der doggy war dann das Werk vollbracht und ich total zufrieden.
50430, total fair und sie ist definitiv eine unheimlich liebe nette und sehr zugängliche Dame.
Leider sehr gebrochenes Deutsch, daher einigten wir uns auf englisch.
Würde definitiv sagen das ich dort nochmal hingehen werde.
Bis denne ihr lieben.
Kommentar