Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Werderstraße

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Werderstraße

Hallo!!

Nachdem man ja immer wieder hört das diese Adresse nicht mehr so toll sein soll,war ich gestern
    mal hin.ich habe mich für Alaia interresiert also bei ihr geklingelt sie hat geöffnet hat mich rein gebeten
    aber da hatte ich schon das Gefühl na wens denn sein muß,wollte nur eben Preis und Service erfragen,wurde mir dann auch Beantwortet aber sowas von unfreundlich das ich einfach wieder gegangen bin.Also ich werde nicht nochmal bei ihr Klingeln.
    Ich Dachte mir na gut sind ja noch andere Mädels da Probiere es doch mal bei Alesia Tür wurde geöffnet und da hatte ich erst einmal Schwierigkeiten die Frau von den Bildern zu erkennen,ich wurde nicht einmal mehr reingebeten alles an der Tür abgeklärt. und auch da dachte ich dann ok dann eben nicht!!

Ich hatte aber danach auch echt keine Lust mehr noch irgendwo andes zu klingeln habe mich dnn ins Auto gesetzt und bin nach Oldenburg gefahren,und ich glaube das war die richtige Entscheidung nach 1,5 Stunden wieder mehr als zufrieden zu Hause angekommen.

Ich werde diese Adresse auch erst einmal meiden Mädels sehen zwar gut aus sind aber echt nur am Zicken und total unfreundlich!!

Habe wie gesagt in Ol und H gute erfahrungen gemacht lieber weiter fahren!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JoeBremen (13.06.2017)

Leider deckt sich Deine Erfahrung mit dem was man so in der letzten Zeit so aus der Werderstr. hört

Es waren in der letzten Zeit allerdings auch "gute" Ladys dort, die sich in aller Warscheinlichkeit aber keinen Gefallen mit der gebuchten Lokation getan haben.

Kommentar

L und L

Hallo, mit Lolli und Lory hatte/habe ich schöne Pay6-Erlebnisse, für mich sind sie eine sichere Bank und gute Wahl. Lolli ist die lebhaftere, Lory die relaxte.
      Gestern war ich bei **blockierter Link** , korrekter Service (50€/30), klasse Figur/Brüste, spricht Deutsch, Bad beide vor- und nachher genutzt. Ihr Ritt war echt gut. Gruß hb

Kommentar

dieter2811 (14.06.2017), JoeBremen (13.06.2017), Däne15 (13.06.2017), Jan2015 (13.06.2017)

Hmm,

meine Erfahrung war bis jetzt auch nicht gut. Hatte auch auf Alesia ein Auge geworfen. Auch ich hatte Schwierigkeiten die Bilder mit der Person in Einstimmung zu bringen. Bei den Kosten waren dann Küssen, FO und vorher duschen dann "Sonderleistungen". Dass ich mich bedankt habe und wieder gegangen bin.
        die Straße ist viel genutzt, weiter "Unten" ist die Hochschule für Nautik und das Planetarium. Viel Durchgangsverkehr. Haus der Kirche (kein Witz) ist auch Nebenan. Göttlicher Beistand also gewiss :),
        dass ich diese Location meiden werden. Beim raus kommen, dann in der Straße auf vermutlich die "Freunde" der Damen getroffen, die zu fünft an den Wagen mit Rumänischen und Bulgarischen Kennzeichen standen und sich unterhielten. Dabei 2 Vierbeiner (kleine Hunde etwas größer als eine Ratte).
        Die Lolli ist wohl doch einen Besuch wert. Vielleicht wage ich es mal zu späterer Stunde, dann sind die Studenten und die Kirchenmitarbeiter nicht da.

Kommentar

keine gute Location

ich finde auch die Werderstr. ist eine sehr unangenehme Adresse. Ich habe die Location drei mal besucht jedes mal habe ich mich total unwohl gefühlt... einmal habe ich eine besucht, da weiss ich aber nicht mehr wer das war. Dann eine Amyra die ich sehr gut fand und Lolli die ich vorher schon an einer anderen Adresse besucht habe. Und die Besuche fand ich persönlich alle nicht toll weil mir diese Location immer irgendwie die Lust genommen hat, ich wollte immer nur schnell fertig werden. Ganz komisch...
          Ich verstehe auch nicht warum gerade die Kundenmagnete wie Lolli diese Location wählen?! Ich besuche Lolli wenn Sie in Bremen ist immer sehr gerne aber nicht mehr in der Werderstr. Da gehe ich nicht mehr hin. Sehr unangenehmer Standpunkt viel zu aktiv die Str. Auch als ich geparkt habe sind da irgendwelche Männer mit Einkauf rein. Das fehlt mir auch noch wenn diese da sitzen im Nebenzimmer und ich knall die Alte.
          Eigentlich schade die haben öfter sehr hübsche Mädels da. Aber finde es mit der Friedrich-Garves-Str. mit Abstand die schlechteste Location in Bremen...
          Zuletzt geändert von Blacklight; 31.07.2017, 21:26.

Kommentar

Däne15 (01.08.2017), Rock5 (01.08.2017)
          Stichworte:
          Lädt...
          X