Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna Schillerstraße 5 / schwer zu sagen..

    Hallo, hier dann mal mein erster Beitrag und vorab erstmal den Link: **blockierter Link**

    Ich weiß nicht so recht wo ich beginnen soll. Habe auf HM die Anzeige von Anna gesehen und war interessiert. Da sie unter anderem anal aktiv anbietet und ich mal wieder in der Stimmung dazu war, dachte ich, wieso nicht? Also angerufen und einen Termin gemacht. Das hat auch alles super funktioniert. (50430) ausgemacht und auf den Weg in die Schillerstrasse gemacht. Parken kann man super im Parkhaus Rembertiring.

    Ganz nebenbei war der telefonische Kontakt sehr sehr nett. Anna war zuvorkommend und hatte eine nette Art die mich die letzten Zweifel vergessen ließ. Sollte ich eines besseren belehrt werden? Ich weiß es noch immer nicht so recht...

    Angekommen wurde mir schnell die Tür geöffnet und ich wurde hereingelassen. Unscheinbare Location, relativ ordentlich aber auch sauber.

    Der erste Anblick von Anna, naja was soll ich sagen, sie hat keine guten Bilder online und ich weiß auch wieso. Bei WhatsApp hatte sie ein Bild drin, auf dem sie deutlich jünger aussieht. Sie hat leider nicht so einen schönen Bauch und unreine Haut an den Beinen. Habe dann aber nicht weiter drauf geachtet. Sie hat auf jeden Fall dennoch eine sehr positive Ausstrahlung und irgendwie habe ich mich davon hinreißen lassen, obwohl ich sie nicht sehr attraktiv finde. Ich wollte eh nicht aktiv werden drum dachte ich, getrieben von meinem Freund ;) egal wir machen das jetzt. Jetzt kommt das positive.

    Es begann mit einem sehr feinfühligen und ausdauernden FN. Und nach kurzer Zeit stand er voll und ganz. Sie freute sich sichtlich, da sie nach eigenen Angaben sehr gern bläst. Dann bei mir vorgedehnt und aktiv geworden. Das hat sie ganz gut gemacht muss ich sagen. Hätte aber mehr erwartet.

    Nach ca 20 min war ich dann soweit. Konnte mich im sehr sauberen Bad mit duschen reinigen und wir haben noch kurz gesprochen. Wiederholung eher nicht. Aber ganz schlüsslig bin ich aus diesem Besuch nicht geworden.

    Aussehen: 3-4 (subjektiv)
    FN: 2-2+
    Nette Art, jedoch würde ich sie nicht für normalen gv besuchen. Irgendwie ist die nicht mein Fall.

    Ich hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen

    Lg
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (01.05.2017), Commander (30.04.2017), dieter2811 (30.04.2017)
Stichworte:
Lädt...
X