Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Helena Top Service

Hallo zusammen,

brauchte mal wieder eine Auszeit meine Wahl fiel auf **blockierter Link**
    Kontakt zu ihr am Vortag aufgenommen und einen Termin für nächsten Tag vereinbart. Problemlos und umkompliziert.
    Eine Stunde vor der vereinbarten Zeit nochmal den Termin per Whatsapp bestätigt.
    Helena arbeitet ihn einer reiner Wohngegend parken kein Problem.
    Bei ihr angerufen und gesagt bekommen das die Tür unten auf ist und sie ganz oben an der Tür warten würde.
    Oben angekommen stand Sie in der Tür und bat mich hinein. ..
    da stand eine hübsche Frau in Dessous vor mir, mit hübschen Gesicht und ordentlichen vorbau genau wie ich es liebe. Sehr nette Begrüßung,das finanzielle Geregelt und das ist der Hammer ihr Angebot vom Donnerstag 150/120 mit FO angenommen,ihre Tabus nochmal abgeklärt wie leider keine ZK oder Fingern. Aber die Sympathie stimmte da war mir das auch egal.
    Mir wurde das sehr saubere Bad mit Dusche angeboten was ich dankend angenommen habe.Helena gab mir ein frisches großes Handtuch, machte mich frisch. Anschließend ins VZ dort wartete sie auf mich und lächelte mich an, und packte meine kleinen Freund an der schon deutlich Reaktion zeigte, sie ihn ein wenig gestreichelt sich aber dann doch noch kurz verabschiedet und ins Bad.
    Ich wartete auf dem Bett auf Helena, nach kurzer Zeit kam sie wieder und legte sich zu mir.
    Wir fingen mit zärtlichen Streicheleinheiten und Körperküssen an und steigerten uns mit gegenseitigem lecken bzw. blasen, klasse immer wieder ihr Blickkontakt mit mir beim blasen. Aufgumiert und in der Reiterstellung begonnen anschließend Doggy und mit einen geilen Tittenfick abgespritzt. ..
    Liebevolle Reinigung und wieder schön gekuschelt. Helena hat mich immer wieder mit wundervollen Busen massiert. Und wir eine zweite, und noch eine dritte Runde gestartet. ..
    wieder gekuschelt und über Gott und die Welt geschnackt.
    Ich ins Bad und wieder angezogen.
    Sehr netter AT und Verabschiedung .
    Herrliches Treffen Wiederholung 100 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hanseat69 (19.12.2016), schleckilecki (18.12.2016)
Stichworte:
Lädt...
X