Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Sofia

    Leider (noch) kein Fickbericht, nur ein "Telefonbericht".
    Angetörnt durch ihre wie ich finde wirklich sehr sehr geilen Fotos (besonders die, in denen sie dem Fotographen ihren Pracht-Arsch entgegenstreckt, und sie bietet ja auch Anal an): , rief ich sie an, um mich zu vergewissern, ob die Serviceangaben tatsächlich der Realität entsprechen und falls ja um sofort ein Date mit ihr zu machen.
    In dem dann folgenden ca. ein-minütigem Gespräch schaffte sie es ungelogen, in jedem Satz ein "Ja Schatzi", "Nein Schatzi", "Mach ich, Schatzi", oder "Kein Problem Schatzi" unterzubringen. Was soll ich sagen, ich bin natürlich nicht hingefahren und seitdem machen mich ihre Fotos nicht mehr halb so sehr an wie vorher. Frage: Kennt ihr das auch und vor allem: Kann jemand bei "Schatzi-Sofia" einen "Praxistest" beisteuern? Vielleicht redet sie ja nur am Telefon so blöd und in echt ist sie scharf wie Ratte.....

    #2
    Hallo artic,
    Ich wollte sie auch schon besuchen, habe auf HM die Bewertung gesehen und erstmal davon abgelassen!
    Obwohl man darauf nicht 100% vertrauen sollte!
    Aber so lange sie schon da ist war bestimmt schon jemand da. Lg dieter

    Kommentar


      #3
      Sofia

      Hi zusammen, ich war einmal vor einem Jahr oder etwas längerer Zeit bei ihr, damals Niedersachsendanm. Es reicht leider nicht mehr aus, um mich an Alles zu erinnern. Da ich damals noch nicht hier registriert war, fehlt auch ein Bericht dazu.
      Was ich aber noch weiß ist, dass es nicht wirklich überragend war, dieses Schatzi hier und überall war in jedem Satz vorhanden, die Bilder sind meiner Erinnerung nach etwas geschönt. Der Service war ok, aber da gibt es wohl deutlich bessere Damen in Bremen und umzu. Sorry, wenn es nicht sehr genau ist, aber nach einem Jahr wird das schwer.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Däne15 (18.11.2016), dieter2811 (18.11.2016)

        #4
        Danke Männer,

        das war sehr hilfreich. Bei "Niedersachsendamm" klingelte es nämlich langsam bei mir. Denn irgendwie kam mir die Dame bekannt vor und nun ist mir klar geworden, dass ich sie vor einiger Zeit mal besucht habe, eben Niedersachsendamm. Damals nannte sie sich glaub ich noch Evelyn. Ich erinnere mich nun, dass die zwischen uns telefonisch abgesprochenen Preise bei meiner Ankunft plötzlich nicht mehr ansatzweise Geltung hatten, stattdessen von Evelyn doch ziemlich deutlich nach oben gehievt wurden. Wäre vielleicht trotzdem geblieben, wenn sie mir stichhaltige Argumente hierfür geliefert hätte (superscharfes Aussehen, nettes Wesen, einladende Blicke/Gesten, sexy Unterwäsche, z.B.). Dem war nicht so, also bin ich wieder gegangen. Fazit: Ein Besuch bei Evelyn aka Sofia kommt für mich persönlich nicht (mehr) in Frage.

        Kommentar


          #5
          Sofia ist jetzt Emma

          Hallo Leute, wenn man nicht so guten Service macht, ändert man einfach den Namen 😊 Sofia heißt jetzt Emma, gleiche Adresse und selben Bildern ! LG

          Kommentar


            #6
            Moin Dieter, ist mir auch schon aufgefallen. Sehe ich auch so: Häufige Namensänderungen bedeuten in diesem Kontext wahrlich nichts Gutes Aber schade eigentlich: Wenn ich mir die Fotos nochmal angucke (insbesondere Foto 3) könnt ich fast immer noch schwach werden - aber eben nur fast

            Kommentar


              #7
              Nicht zu empfehlen!

              Hey! Ich war vor ein paar Tagen bei ihr in der Werderstraße 17, unter dem Namen Emma. Die Fotos sind original, geile Figur, Brüste und Po sind ein Traum!... Aber der Service ist echt mies, habe für eine halbe Stunde 50 Euro bezahlt. Ohne mich vorher nochmals ins Bad zu schicken. Ausziehen aufs Bett legen, fing dann auch gleich an mir ein Gummi über zu stülpen und zu Blasen. Ohne jegliches Vorspiel. Somit hat bei mir noch nichts gestanden. Nach 10 min ca sagte sie nur ,,oben". Dann Hündchen Stellung mehr schlecht als Recht. Danach waren noch gut 5 min bis die halbe Stunde um war. Fragte nach ein bisschen kuscheln, aber sie nur:,, You must Go out in 5 minutes". Also total mieser Service. Das einzige Gute war die schöne knackige Figur, sonst gar nichts! Also nicht zu empfehlen die Frau.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                arctic (17.03.2017), dieter2811 (12.03.2017)

                #8
                Mein Fall war sie auch nicht. Total künstlich, irgendwie. Und die hier zitierte Lustlosigkeit kann ich bestätigen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  arctic (17.03.2017), dieter2811 (12.03.2017)
                Lädt...
                X