Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diskrete Adressen - Eure Erfahrungen

    Moin Mitstreiter,

    ich habe auch schon einige Erfahrungen gesammelt und berichtet, es war aber in letzter Zeit ruhig um mich.
    Da ich in Bremen arbeite und umzu wohne wollte ich an dieser Stelle mal eine Diskussion oder besser Sammlung starten, welche Bremer (und Umzu) Adressen diskret genug sind, um sie auch zu besuchen, wenn man von vielen Kollegen gesehen werden könnte (inkl. Auto), aber natürlich nicht will.

    Ein no-go ist für mich die Werderstraße, grundsätzlich nix gegen die Mädels, aber der offene Eingang bei 100% Pay6-Nutzung und das warten auf Einlass nach dem Klingeln hab ich mich nur einmal getraut.

    Top fand ich die Proppstraße in Stuhr, Innen wie außen! Parken abseits möglich. Wenig Publikumsverkehr.

    Siam-Paradies hat einen super Eingang, da ist meiner Meinung nach nur das Parken sehr offensichtlich (oder bin ich paranoid, wenn auf Balz?). Ist zwar ein Gewerbegebiet, aber durch die Lage doch ziemlich frequentiert.

    Eden in Stuhr top Location. Parken halb verdeckt und (was mich angeht) null "Endeckungsgefahr", weil sonst reines Gewerbegebiet.

    Ich könnte noch mehr aufzählen, wollte aber erstmal Feedback von euch sammeln.

    Ich hoffe das wird ein nützliches Thema für den einen oder anderen Suchenden.
    Zuletzt geändert von Abundzuhb; 31.10.2016, 06:52.

    #2
    Heute ist Halloween........nimm ne Maske.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hoppemann-K (31.10.2016)

      #3
      Ein wirklich interessantes Thema, daher klinke ich mich ein.

      Grünenstrasse finde ich ganz ok was die Diskretion angeht (innen nicht alle Wohnungen brauchbar). Parken in der nähe und fussläufig erreichbar. Gleiches gilt für den Steffensweg mit Abzug in der B Note.

      Aber die meisten interessiert es einem scheiße wer wo rein geht :)

      Para-Faktor ist halt erhöht.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        dieter2811 (31.10.2016)

        #4
        Ob jetzt ein Eingang diskret ist oder nicht ist mir eigentlich egal. Problematisch wird es wenn ich weiß das in der Nähe einer Location Bekannte / Verwandte wohnen. Das war bei mir z.B. in der KHL der Fall. Trotzdem hatte ich dort herrliche Ficks - vorzugsweise abends wenn es dunkel war.

        Gruß - Hanseat

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          chiefinstructor (21.08.2020)

          #5
          Grünenstraße, Woltmershauser Allee, Osterfeuerberg finde ich schon sehr diskret, Große Annenstraße auch wobei hier immer sehr viel Bewegung ist.
          Proppstraße habe ich noch nicht probiert, wobei hier das Angebot ja meist spitze ist.

          Was ist mit alter Postweg und Alfred-Nobel-Straße?

          Kommentar


            #6
            Moin

            Moin , ich finde die arthur-fitger str in Delmenhorst sehr diskret , da man da auch Hinterm Haus rumgehen kann , der Eingang ist auch versackt und parken kann man da auch ohne Ende.
            Und in Bremen war ich früher öfters in der hollerallee das ist ein Riesen wohn und Büro komplex , daher kann man da unbesorgt rein und raus gehen.
            Werderstr. Direkt an der Hochschule ist auch nicht mein Ding obwohl da schon teilweise schöne Damen am arbeiten sind.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              dieter2811 (13.11.2016)
            Lädt...
            X