Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremerhaven - Rebecca bei den X-Ladies

    Nach einer längeren Abstinenz bin ich letzte Woche mal wieder im Gewerbe zu Gast gewesen. Die Wahl fiel auf Rebecca. Schlank und Groß. Zumindest laut Anzeige und Bilder.

    Angerufen und mich versichert, dass sie Zeit habe und wo ich sie finden konnte. Mir fiel ihr gutes Deutsch auf. Die Lokation ist bekannt.

    Sie hat mit geöffnet und trug eine Corsage mit String. Außerdem hatte sie High Heels an. Ihre Größe ist beachtlich. Die 1,73m könnten sehr gut hinkommen. Vielleicht sogar ein wenig größer. Sie hat ein schönes Gesicht, aber ihr Alter würde ich eher in Richtung Anfang Dreißig schätzen. Brüste kommen hin. Taille ist ebenfalls sehr schlank. Das Hinterteil hat im Vergleich zu den Bildern allerdings eine Portion Fett ab bekommen. Alles in allem ist sie nicht so dünn wie auf den Bildern, aber von Fett ebenfalls weit entfernt.

    Die Verständigung klappte sehr gut. Ihr Deutsch ist sehr gut (Alles in allem könnte sie sogar Deutsche sein), aber sie ist ein wenig wortkarg. Nun gut, optisch war alles ok und ich wollte eine Stunde bleiben. Sie rief 130460 auf. Inklusive ZK, FO und Lecken. Extra nachgefragt. Geld übergeben und ab ins Bad. Dieses ist sauber und man findet alles was man benötigt. Sie ging nach mir ins Bad.

    Der Praxisanteil ging im Stehen los. Gegenseitig den Körper erforscht. Anfassen ist überall erlaubt. Küsse mussten eingefordert werden. Wurden dann gewährt, aber ohne Zunge. Sie hat Augenkontakt gemieden so gut es ging. Alles in allem schien sie es über sich ergehen zu lassen. Ich habe sie auf das Bett gebeten und ein wenig ihren Körper liebkost. Die Nippel reagieren sehr gut und ich hatte Hoffnung das sie auftaut. Es ging weiter mit Lecken, das allerdings ohne Regung von ihrer Seite zur Kenntnis genommen wurde. Fingern war erlaubt, aber sie wollte ein Gummi über den Fingern. Durch das Fingern und Lecken habe ich dann vielleicht zehn Minuten lang probiert eine Regung aus ihr heraus zu bekommen, aber auch hier nichts. Mein gelegentlicher Blick nach oben zeigte mir, dass sie die Decke anstarrt oder zur Uhr rüber schaut. Danach zu FO bei mir gewechselt. Das war gut. Sie hat ihn halb in den Mund genommen und gesaugt. Danach mit der Zunge die Eichel stimuliert. Hier kann ich nichts sagen. Weiter ging es in der Reiterstellung. Sie hat gut Gas gegeben. Nach ein paar Minuten musste ich sie dann ein wenig unterstützen. Hier gab es gelegentlich noch ein Küsschen zwischendurch. Sie sagte dann ich solle Bescheid geben, wenn ich die Stellung wechseln möchte. Ich signalisierte den Stellungswechsel und sie einsilbig ob Doggy oder Missi. Es ging in die Doggy. Hier fiel mir ihr ausladendes Heck auf. Sie hat die Beine gut breit gemacht und auch ordentlich dagegen gehalten. In der Missi ein ähnliches Bild. Auch durfte ich ihre Beine hoch nehmen und mir über die Schulter legen. Volle Einfahrtiefe war erlaubt, aber sowohl im Doggy als auch in der Missi kam keinerlei Regung auf. Nach dem Reiter schien es sich mit dem Küssen auch erledigt zu haben. Bei jedem Wechsel hat sie noch mal mit Gel nachgeholfen. Nun ja, es kam wie es kommen musste. Nämlich gar nicht. Als ich ihn in der Missi raus zog fragte sie mich auch gleich (wieder einsilbig) "Hand?". Die Frage kam so schnell, dass sie wohl öfters die Erfahrung macht. Auch im Handbetrieb war sie sehr engagiert und nach kurzer Zeit hatte ich wenigstens meinen Abschuss. So ging es nach ungefähr 25-30 Minuten im Praxisanteil auch zu Ende. Sie schickte mich sofort ins Bad. Alles in allem war ich insgesamt so 40-45 Minuten bei ihr.

    Fazit: Auf mich wirkt sie sehr professionell. Sie macht ihre Arbeit, ohne Spaß dran zu haben oder Schauspiel für nötig zu halten. Sie lässt alles mit sich machen. Ich denke in der Hoffnung, dass der Kunde nicht vollkommen unzufrieden ist. Letztendlich ist es ein Loch mit einer akzeptablen Frau drum herum. Wer also nur ein Loch braucht ist bei ihr richtig, aber lasst euch gesagt sein, da gibt es Günstigere.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00046 (24.10.2016), tomfuc (02.10.2016)

    #2
    Das bestätigt meine Erfahrung bei der Kontaktaufnahme

    Guten Morgen Gemeinde.

    Zwar lief die Kontaktaufnahme über eine andere Plattform, aber auch hier kam keine Reaktion trotz nettes Anschreiben mit Bild und eine große Portion Höflichkeit. Mich ärgert es, wenn die Frauen nur zum schnellen Geld ihre Dienste bzw. wie im diesem Fall ihren Körper anbieten ohne wirklichen Spass am Beruf zu vermitteln. Letztendlich kann man bei 40 bis 45min "Service" bei bezahlten 60min auch von Abzocke sprechen. Es ist genau diese Art von Frauen, die mir jede Lust an der käuflichen Liebe genommen haben. Seit meinem letzten und einzigen Bericht habe ich kein "Date" mehr dieser Art gehabt, da ich nicht über meinen Schatten springen kann.

    Mit freundlichen Grüßen

    Kommentar


      #3
      Hm das liest sich für mich so, dass die Chemie zwischen euch nicht gepasst hat und sie dann so gut es für sie ging den Job durchgezogen hat. Das ist natürlich sehr ärgerlich, weil du eine Stunde gebucht hattest.

      Hier kommt sie, als Eva arbeitend, ziemlich gut weg:

      http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0163-5949695

      LG

      Kommentar


        #4
        Bezüglich der Chemie magst du vielleicht sogar recht haben, aber eine gute DL lehnt dann einfach ab bzw. lässt sich höchstens auf ein Quickie ein.

        Bezüglich des Links kann ich die DL auf diesen Bildern nicht erkennen. Das Gesicht ist komplett anders, auch der Körperbau sieht anders aus. Sie hat die gleiche Telefonnummer. Von daher vielleicht die gleiche Dame.

        Kommentar


          #5
          Eine gute, aufrichtige Dl sollte dann in der Tat ablehnen. Aber aufrichtig sind wohl die wenigsten in diesem Geschäft. Die 130 Euro wollte sie sich vermutlich nicht entgehen lassen...

          Kommentar


            #6
            Rebecca - Eva

            @Lemongras
            @Mezzo

            Seid Ihr sicher das es die selbe Lady ist ?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
              Seid Ihr sicher das es die selbe Lady ist ?
              Schwer zusagen ist meine Meinung. Da ich nicht persönlich bei Ihr war kann ich das ja auch schlecht sagen.
              Wer schon mal persönlich bei Ihr war kann das mit Sicherheit sagen
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Engel

              Kommentar


                #8
                Zitat von Mezzo Beitrag anzeigen
                Bezüglich des Links kann ich die DL auf diesen Bildern nicht erkennen. Das Gesicht ist komplett anders, auch der Körperbau sieht anders aus. Sie hat die gleiche Telefonnummer. Von daher vielleicht die gleiche Dame.
                Wie bereits gesagt. Ich denke nicht das es die gleiche DL ist. Aber die Telefonnummer ist die Gleiche.

                Kommentar

                Lädt...
                X